Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeine Diskussionen

    Benny - - WWE 2K20

    Beitrag

    Ja, haben die beim Conference Call angekündigt.

  • Allgemeine Diskussionen

    Benny - - WWE 2K20

    Beitrag

    Zitat von Bora: „Nur wenn man nach dem Inhalt, gemessen, am jeweiligen Inhalt gegenüber der letzten Version geht, hätte 2k (und auch schon THQ) von Anfang an sehr spät erst mit Infos an den Start gehen können. Daher ist es subjektiv hier einen "logischen" Grund zu erkennen. Aber ändern können wir es eh nicht, das kann nur 2k. “ Das war auch eher so nicht ganz ernst gemeint.

  • Allgemeine Diskussionen

    Benny - - WWE 2K20

    Beitrag

    Wenn das Spiel so wird wie in den letzten Jahren, dann war es an sich ja sogar unlogisch so "früh" mit Infos rauszukommen, weil die Veränderungen zu den Vorgängern schon sehr minimal waren. Da musste man schon hart von Mai bis Oktober strecken. Wenn man das Spiel aber erst im Juli richtig ankündigt, muss man nur drei Monate überbrücken.

  • Frage wwe 2k17 ps3

    Benny - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Du hast bereits im Thread gefragt, da braucht es nicht unbedingt einen eigenen Thread für.

  • WWE 2K20 News

    Benny - - WWE 2K20

    Beitrag

    Zitat von PZ-1983: „weiss denn jemand, ob es mit einer unreal engine 4 oder unity engine so aussehen könnte?wäre mal interesant ob das jemand weiss. “ Beide Engines können nahezu fotorealistisch rendern, aber das ist halt ein Video gewesen. Zumal das nichts über das Spiel aussagen würde, wenn es Spielgrafik wäre, was es nicht ist. Das wäre dann einfach eine echtzeitgerenderte Animation - das bräuchte nur ne neue Grafikengine und keine neue Game Engine.

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    Benny - - Freies Forum

    Beitrag

    Wenn du eh noch eine PlayStation 2 hast, wieso holst du dir nicht im Zweifel einfach ein AV zu HDMI Adapter, sofern dein Fernseher kein AV/SCAT hat, und zockst einfach so damit?

  • Zitat von WrestlingGames.de: „image-proxyMit "WWE Universe" erschien am 28. Mai 2019 ein weiteres, aber doch völlig anderes Spiel für unsere täglichen Begleiter: das Smartphone! Ist es vielleicht neben dem allseits bekannten und beliebten "WWE Supercard" das eintönigste seiner Art? “

  • Zitat von MasterMC: „Unfassbar das dieser Schrott nach Teil 1 überhaupt 2 Fortsetzungen bekommen darf -.- Da wird lieber ein schlechtes Produkt durchgeschleppt als auf eine andere Schiene zu wechseln, aber geht ja kaum noch ein Stuido Risiko ein heutzutage. “ Also "Schrott" finde ich für eines der geilsten Ubisoft-Franchises schon etwas kritisch. Watch Dogs hat ja genug Fans, merkte man gerade um die Leaks zum neuen Teil herum. Ubisoft wäre ja schön blöd würden sie das nicht bedienen. Mich freut…

  • Ich freue mich so maximal mega mäßig auf das neue Watch Dogs. Ich hoffe aber, dass man den Edgynessfaktor nicht so stark runterfährt, weil ich das am zweiten Teil geliebt hab. Dazu soll es ja gerüchteweise nicht mehr ums Schießen gehen - finde ich auch gut. Wenn jetzt noch der Announcementtrailer so geil ist wie der des zweiten Teils, dann wird das eine fantastische Ubisoft-PK.

  • Ich finds mega gut. Rezo ist jemand, der schon immer recht stark politisch aktiv war - auch in der Öffentlichkeit. Er postet seine Ansichten regelmäßig auf Twitter und schon da ist das meiste faktengestützt. Mit dem Zerstörungsvideo hat er das nochmal auf die Spitze getrieben. Derart gute Quellenrecherche ist echt beachtlich. Dazu finde ich die finale Message auch sehr gut, aber das liegt halt eben auch daran, dass ich die CDU eh niemals, SPD auch eigentlich nicht und die AfD schon gar nicht wäh…

  • Yukes neue Wrestling IP

    Benny - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Ich finde die Nachricht mega gut. Es ist schon etwas befremdlich, dass sich Yukes gerade selber die Konkurrenz schafft, aber mehr Wrestling-Spiele sind immer gut und Yukes kann es wirklich. Ich krame dafür ja immer wieder UFC Undisputed 3 hervor - das Spiel war der absolute Hammer. Yukes kann also ziemlich gut, wenn sie wollen und wenn man sie lässt. Zu der Lizenzfrage: Braucht es meiner Ansicht nach nicht. Gameplay gut, Creation Suite gut und der Laden läuft. Vielleicht noch ein ordentlicher St…

  • Die Frage ist so super obermäßig schwierig zu beantworten. Ganz irrational fand ich WWE 2K14 total klasse, das habe ich wirklich unendlich viel gespielt. Auch WWE SmackDown! vs. RAW 2007 fühle ich mich sehr stark verbunden, weil es mein erstes Wrestlingspiel war. Die beiden Spiele werden sich dahingehend wohl den Platz teilen müssen. Zweiteres habe ich gerade zu Beginn meiner Zeit als Wrestling-Fan rauf und runter gespielt. Alle Modi hinweg und dann hab ich auch noch die Create-Modi voll und gan…

  • News aus dem Wrestling - März 2019

    Benny - - Wrestling

    Beitrag

    Wenn die Namen kürzer werden, kürzt sich die Redezeit der Kommentatoren, die dann noch mehr Zeit für die immer gleichen Phrasen haben.

  • Zitat von WrestlingGames.de: „image-proxygeschrieben von Penker Ein kleines Jubiläum steht an: Die 10. Ausgabe der Retro-Kolumne. Dafür, dass ich anfangs gar keine Kolumne geplant hatte, bin ich doch überrascht, dass ich jetzt schon zum zehnten Mal für euch über meine Erfahrungen und Erinnerungen mit alten Wrestling-Games berichte. Für diese „spezielle“ Ausgabe habe ich mir natürlich mein „Lieblings-Wrestling-Game-Of-All-Times“ aufgehoben… „WWF No Mercy“ für das N64. “

  • Allgemeine Diskussionen

    Benny - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von WrestlingGames.de: „image-proxy WWE 2K19: Lass dir das neue Turnier nicht entgehen! [Pressemitteilung] München – 21. März 2019 – Der Frühling wird durch ein neues Turnier eingeläutet: WWE 2K19 Tournament Turmoil. Während der nächsten zweieinhalb Wochen wird 2K mit WWE 2K19 im K.O.-System ein Turnier mit 64 WWE Superstars simulieren. Welcher Fan-Liebling wird sich wohl gegen die beinharte Konkurrenz behaupten und in der WWE 2K19 Tournament Turmoil Championship den Sieg davontragen? “

  • Sorry für den Doppelpost, aber das könnte für viele interessant sein. Laut diesem Artikel braucht man 25 Megabits die Sekunde für 1080p und 60 FPS und 30 Megabits die Sekunde für UHD.

  • Herzlichen Glückwunsch.

  • Würde ich so gar nicht sehen wollen. Ich nutze zurzeit Shadow um Software zu verwenden, die auf meinem eigenen Rechner nur bedingt gut läuft (Unity, Maya etc.) und das funktioniert wirklich gut. Ab und an spiele ich GTA V darauf und das läuft soweit auch gut. Google hat aber ganz andere Möglichkeiten als Blade, die für Shadow verantwortlich sind. Wissen kann man es nicht, aber vielleicht nutzen sie sehr spezielle Komprimierungsstrategien um das Bild in UHD und 60 FPS flüssig auf den Screen zu za…

  • Herzlichsten Glückwunsch.

  • Zitat von WrestlingGames.de: „image-proxy geschrieben von Penker Bevor ich zu meinem Lieblings-Wrestling-Game aller Zeiten komme, mache ich in der neunten Ausgabe der Retro-Kolumne einen Ausflug in das Jahr 1985. Dies war nicht nur das Geburtsjahr von WrestleMania, an welcher wir uns auch noch heute erfreuen können, sondern in diesem Jahr kam auch der spirtuelle Nachfolger zu "Tag-Team Wrestling" heraus. Genauer gesagt handelt es sich um "Mat Mania - The Prowrestling Network". “