Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeine Diskussionen

    Benny - - WWE 2K20

    Beitrag

    @TheRalf Du musst dich halt fragen, ob du 2K für ein Objektiv nur als Downgrade zu bezeichnendes Spiel das Signal senden möchtest, dass das voll ausreicht. So wird es nie Änderung geben.

  • Der allgemeine Medienthread - Bilder und Videos

    Benny - - WWE 2K20

    Beitrag

    Einfach mehr zeigen. Wir haben bisher noch nicht mal ein Match richtig gesehen. Nur technisch nicht ganz so einwandfreie Entrances, enttäuschende Roster Reveals, Interviews mit 90% Herumgedruckse und Informationen, die alles enthalten - nur nicht das, was sich Fans wünschen. Aber irgendwo hast du Recht. Da sie ja anscheinend nichts zu zeigen haben, machen sie zurzeit wirklich das beste - aus gar nichts.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Benny - - Freies Forum

    Beitrag

    Alter, das ist krass. Respekt, wenn du das Studium so noch gemanaged bekommst. Musste einmal um 2 Uhr aufstehen, weil ein Kunde ganz schnell und ganz dringend seine Website brauchte und danach war der FH-Tag für mich schon erledigt. Bin dann schön während Softwaretechnik weggepennt.

  • Der allgemeine Medienthread - Bilder und Videos

    Benny - - WWE 2K20

    Beitrag

    Ja, und das ist auch besser so. Der Modus soll am Ende des Tages Spaß machen und nicht die Wrestler auf primitivste Art beleidigen.

  • Roster Reveal

    Benny - - WWE 2K20

    Beitrag

    Zitat von WrestlingGames.de: „image-proxy WWE 2K20: Finales Roster Reveal In den letzten Tagen veröffentlichte 2K über Social Media die ersten Roster Reveals für WWE 2K20. Wir berichteten bereits darüber, dass am heutigen Abend das gesamte Roster bei "Smosh Games" bekannt gegeben werden sollte. Eben dies ist soeben geschehen. “

  • Danke euch und alles Gute an den Herrn von und zu Schnee sowie Viper.

  • Zitat von WrestlingGames.de: „image-proxy MDickie: Neues Wrestling-Spiel für Nintendo Switch in der Mache MDickie sollte vielen Fans von Wrestling-Spielen ein Begriff sein. Der Independent-Entwickler brachte in der Vergangenheit Spiele wie "Wrestling Revolution" sowohl in einer 2D als auch in einer 3D-Version heraus. Entsprechende Spiele sind in der Community sehr beliebt und demensprechend dürften sich einige freuen, dass er nun ein neues Spiel für die Nintendo Switch ankündigte. “

  • Zitat von WrestlingGames.de: „image-proxyWir berichteten bereits, dass heute ein Gameplay-Trailer zu WWE 2K20 veröffentlicht werden sollte - dies ist nun geschehen. Unter dem Titel "Step Inside" sind viele verschiedene Superstars wie Roman Reigns, Becky Lynch, Hulk Hogan, Bayley oder auch Sasha Banks zu sehen. Auch gibt es einen ersten Blick auf die Fantasy-Szenarien zu werfen. “

  • Deutscher Rap Thread

    Benny - - Entertainment

    Beitrag

    Bin ja nicht der größte Bushido-Fan, hab nix gegen ihn, muss seine Musik aber auch nicht zwingend haben. Ronin gefällt mir aber sehr gut. Wenn die nächsten Tracks so ansprechend werden, dann gönn' ich mir CCN 4 mal.

  • Allgemeine Diskussionen

    Benny - - WWE 2K20

    Beitrag

    Zitat von SleepWithOneEyeOpen: „Du kannst das Spiel gerne kritisieren, das mache ich ja auch. Beispielsweise mit dem Video von Stone Cold was massiv ruckelt. Das ist für mich eine bodenlose Frechheit sowas als Unternehmen den Käufern und/oder potentiellen Käufern zu präsentieren. Aber wenn ja so viele, u.A. ja auch du mit dem letzten Spiel so dermaßen unzufrieden waren und sich für die Zukunft etwas anderes wünschen und erhoffen: Warum gibt es dann im „Wünsche für WWE2K 20 Thread“ allgemein nur …

  • Allgemeine Diskussionen

    Benny - - WWE 2K20

    Beitrag

    Zitat von paljana: „Lieber Benny du hast nichts verstanden was ich meine . “ Sehr geehrter Herr von und zu paljana ( ), doch, hab ich. Wenn du Aussagen wie "So geht es nicht weiter" benutzt, dann kann man da schon irgendwie den Schluss draus ziehen, dass du dir Veränderung wünscht oder nicht? Es wird sich niemals etwas ändern, wenn sich die Leute, die sich (wie du in diesem Fall) z.B. über die mangelnde Informationspolitik etc. beschweren am Ende des Tages trotzdem Geld für das Spiel ausgeben. D…

  • Allgemeine Diskussionen

    Benny - - WWE 2K20

    Beitrag

    Dann kaufs nicht. Jede Kritik im Vorfeld wird ab dem Zeitpunkt völlig nutzlos, ab dem das Geld geflossen ist. Sehr schönes Video dazu: youtube.com/watch?v=C2evYnzSVAQ

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Benny - - Freies Forum

    Beitrag

    Also einen Tag kann man das verschmerzen denke ich. Ja, einen Tag legt das viel lahm, aber es geht (und das hast du ja sauber erkannt) um ein wichtiges Zeichen. Wenn sich jetzt nichts ändert, dann werden wir weit größere Probleme haben als einen nicht fahrenden Bus.

  • FIFA 20

    Benny - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hab mir ursprünglich auch gedacht, dass ich mir dieses Jahr nach FIFA 16 auch mal wieder ein FIFA holen möchte (gerade wegen Volta), aber hab mich jetzt doch dagegen entschieden. EA auch nur ansatzweise das Signal geben, dass der aktuelle Kurs in Ordnung sei, halte ich für völlig falsch. Und das ist so eine Sache, die ich mir insgesamt mehr wünschen würde. Natürlich sind Whales in dem Mikrotransaktionssystem ein massives Problem und versteht mich nicht falsch: Ich reg mich dadrüber genauso auf, …

  • Deutscher Rap Thread

    Benny - - Entertainment

    Beitrag

    Das kann man nicht wirklich vergleichen. Wie häufig benutzt ein Schauspieler in einem Film sein eigenes Leben als Dreh- und Angelpunkt? Gar nicht. Rapper machen das aber. Ich finde die "Real oder nicht real"-Geschichte auch son wenig unnötig, ist halt Kunst. Dennoch kann ich voll nachvollziehen, wenn man das bei Bushido auf CCN unglaubwürdig finden könnte. Einerseits reale Streitigkeiten von Anis mit seinem ehemaligen Geschäftspartner in einem Bushido-Track verarbeiten, aber bei Beleidigungen ge…

  • WWE 2K20 News

    Benny - - WWE 2K20

    Beitrag

    Zitat von WrestlingGames.de: „image-proxyWWE 2K20: Entrance von Samoa Joe veröffentlicht Wie wir heute berichteten, sollte heute ein erster Entrance des kommenden Spiels WWE 2K20 veröffentlicht werden. 2K hielt das Versprechen ein und zeigte den Entrance von WWE-Superstar Samoa Joe. “

  • Deutscher Rap Thread

    Benny - - Entertainment

    Beitrag

    Bitte für solche Kommentare Dislike-Button wieder einführen, danke. (Versteckter Text)

  • Habs vorhin spielen können. Macht auf jeden Fall Spaß, wenn auch brutal linear. Das Spiel drückte mir selbst dann einen Countdown zur Rückkehr in die Kampfzone rein, wenn ich nur dem Gegner gefolgt bin, der aus der Zone gelatscht ist. Zudem spielen sich große Teile fast von selbst.

  • Wie man zu dem Fantasy-Kram steht, habe ich ja auch nicht infrage gestellt - ich finds ganz cool. Muss man aber nicht. Es tut nicht zur Sache ob ein WWE-Spiel jemals so aktuell war. Deine Argumentation verschließt die Augen genau vor dem eigentlichen Grundproblem. Man kann eine derartige Form von Kundenverarsche doch nicht als Fortschritt betrachten. Natürlich war das in noch keinem WWE-Spiel so aktuell, aber 2K lässt sich das als Pre Order-Bonus ja gleich doppelt und dreifach zurückzahlen. Das …

  • Zitat von BamBam: „Mich stört nicht so sehr das the Fiend als DLC dabei ist. Bray ist spät mit dem Gimmick debütiert. “ Das ist kein Argument. Dass sie ihn als Pre Order-Bonus nutzen heißt im Umkehrschluss, dass er zu Release halt einfach fertig ist und - da kann eventuell unsere Wahrnehmung stark auseinander gehen - wenn man schon eine 20 auf das Cover packt, dann darf man ja wohl erwarten, dass da auch eine 20 drin steckt und diese nicht hinter einer Paywall versteckt wird. Zitat von MarkGPlay…