Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 190.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Roster Reveal 2011

    The Destroyer - - WWE '12

    Beitrag

    Rock ist aber Pre-Order und nicht DLC Also das Roster finde ich richtig hamma und zumindest im game wird auf die Tag Team Division wert gelegt. Als er Eddie sagte hätte ich beinahe mein Monster ausgespuckt und das fast genau auf den Screen ^^ (Energy Drink, bevor ich mir nen billigen Gag anhören muss)

  • Roster Reveal 2011

    The Destroyer - - WWE '12

    Beitrag

    Wie kommst du denn darauf? Ich habe nicht gehört das Lawler gesagt hat, dass er als DLC rauskommt.

  • Roster Reveal 2011

    The Destroyer - - WWE '12

    Beitrag

    Jetzt darf ich mir das nochmal angucken? Really? Really? WWE that sucks. Ist doch sowasvon fürn Arsch. Wie ich immer sag. Cory macht immer irgendwelche Versprechung für solche Shows und dann sind die immer ein riesen Müll -..-

  • Roster Reveal 2011

    The Destroyer - - WWE '12

    Beitrag

    Wieso fehlt bitte Bret Hart ? Die anderen kann ich ja verstehen, aber Hart war ja kein fester Bestand des Rosters. Er ist höchstens ein Bonus

  • Roster Reveal 2011

    The Destroyer - - WWE '12

    Beitrag

    Was mich aufregt, dieses Reval wurde um 22.00 angekündigt und die fangen auch pünktlich an, aber nach 10 min darf ich mir jetzt schon 8 min "Werbung" angucken O_o Veraschen kann ich mich alleine.

  • Zitat von CM Punk 09: „Ich hab dieses Bild gefunden, welches nun wohl möglich A_Ry Confirmed...?!:t-up: uploaded.to/file/dwnipvkp“ Das Bild von Alex Riley ist schon seit mehr als ne Stunde bekannt ist und auch schon hier gepostet wurde

  • Ganz einfach, weil das nicht nur ne Verkündung der Wrestler ist, sondern eine Show. Du wirst den neuen Modus vorgestellt bekommen und auch wahrscheinlich ein paar Single Matches

  • 1:30 h

  • News zu WWE '12

    The Destroyer - - WWE '12

    Beitrag

    Schon bekannt Hoffe das auf der Gamescom, auch diese Version ist.

  • Aus L.A. würde ich mal sagen

  • News zu WWE '12

    The Destroyer - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von Destroyer/TheDeadman: „Weil bei anderen Sporttitel die Leute nicht, wie ne Unterhose gewechselt wird. Schau doch mal, wieviele Wrestler in den letzten 2 Monaten, ihr Aussehen, ihr Entrance, gefeurt oder eingestellt wurden. Da kann man einfach nicht immer aktuell sein.“ Wie gesagt, wie solln die das den bitte hinbekommen ?

  • News zu WWE '12

    The Destroyer - - WWE '12

    Beitrag

    Weil bei anderen Sporttitel die Leute nicht, wie ne Unterhose gewechselt wird. Schau doch mal, wieviele Wrestler in den letzten 2 Monaten, ihr Aussehen, ihr Entrance, gefeurt oder eingestellt wurden. Da kann man einfach nicht immer aktuell sein.

  • Ganz nett, aber eigentlich auch ein bisschen fies, für die Leute, die den Vollpreis bezahlt.

  • Ja, aber Online und generall für Ligen ist es nicht zu gebrauchen. Da fand ich es bei der 09 Wii Version am besten. Nach nem Fin im Gefahrenbereich, kam man einfach aus dem Cover nicht mehr raus. Heutzutage durch die ganzen Hilfsmittel und Rapidfire Controllern, schafft man es gar nicht diese Leute zu pinnen, weswegen man nicht gewinnen kann, egal wie überlegen man diesen Leuten ist.

  • bei amazon wird es auch nur 49 € kosten. Das sind Amazons Platzhalterpreise

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    The Destroyer - - WWE '12

    Beitrag

    RtWM's zu Cena, CM Punk, Alberto Del Rio, einem CAW Unterschreibe ich so, aber ich sag noch und Tag Team. Da entweder Jeri-Show oder Show-Miz

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    The Destroyer - - WWE '12

    Beitrag

    Weil alle die älter als 14 sind, Wrestler kennen und nicht nur diese dummen "Entertainer". Vergleich doch mal einen PPV vor sagen wir mal 7 Jahren, ach quatsch, 4 Jahre reichen schon mit einem von diesem Jahr, ausser WrestleMania und Money in The Bank. Alleine die Crwod ist richtig scheiße geworden, aber was will man von solchen Knirpsen auch erwarten und das Thema Harcore fehlt natürlich. Außerdem sind solche Leute wie Cena und Goldberg reine Hype Charakter, die überhaupt keine Technik haben un…

  • Was wünscht Ihr euch für WWE '12?

    The Destroyer - - WWE '12

    Beitrag

    Mal so ne Frage nebenbei, mit welchem Programm machste das ? Naja, ich hoffe das es noch Sin Cara und Aley Riley reingeschafft haben ^^.

  • News zu WWE '12

    The Destroyer - - WWE '12

    Beitrag

    Also geil wäre es auf alle Fällen und nachdem letztes Jahr RVD dabei war, ist es bei Foley sogar noch wahrscheinlicher ^^

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    The Destroyer - - WWE '12

    Beitrag

    Naja, da ich diese dummen Ego Shouter ehh nicht spiele, hab ich meistens keine Probleme mit 18+, nur das ein Spiel wie Brütal Legend 18+ ist fand ich ne Unverschämtheit, wäre das ein gleiches Spiel mit Hip-Hop gewesen, dann wäre es, wette ich mal mind. 16+ gewesen. Aber ich weiche grad vom Thema ab, was mir leiht tut sry ^^.