Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Game of Thrones [Spoilergefahr]

    Pancho - - Entertainment

    Beitrag

    Ohhhhhhh shiiiiiiiiiiiiiiiit

  • MMA

    Pancho - - Sport

    Beitrag

    Fuer mich war das Event am Ende unwichtig, aber als Ich gelesen habe das Ariel Helwani aka the Nose einen Lifetime UFC Ban bekommen hat, das ist krass.

  • Mein Briefkasten war leer und ist schoen gross, passt ohne Probleme ein DinA4 Umschlag hochkannt rein...kA was der Postbote geschnueffelt hatte heute morgen.

  • Da kriegt man schon das Zertifikat einer (teuren) Zertifizierung nach zwei Monaten endlich und dann steht natuerlich auf dem Umschlag nichts von nicht knicken oder so, jetzt hat meine teeeeeeure Zertifizierung ein schoenen Knick in der Mitte. Post <3

  • Ich fand den Film leider sehr berechenbar in jeglicher Hinsicht, weswegen er vielleicht interessente faszetten hatte, aber man doch irgendwie immer wusste was bald passiert. Ausser dem Plot Twist am Ende, war doch eigentlich alles irgendwie direkt zu erkennen und vorhersehbar.

  • Captain America: Civil War What the fuck war das fuer ein Film. Irgendwie durchgehend ein Hirn aus und effekte angucken Film. Die Story war...dumm und ausser der kleine Plot Twist am Ende, echt nicht so erwaehnenswert gewesen. Mir ist natuerlich klar das man Marvel Filme nicht schaut wegen der Story, aber dieser Film war doch sehr sehr flach. 6/10

  • Zitat von Griswold: „Wie kannst du von Fan Service sprechen, wenn du nie einen Teil geguckt hast. Woher weißt du überhaupt was Fan Service ist. Logik? “ Hab schlicht und ergreifend mist gebaut beim schreiben vom Beitrag, wollte nicht schreiben das ich nie einen gesehen habe, sondern nie einen gemocht habe. Gesehen habe Ich alle.

  • Deadpool Endlich mal dazu gekommen den Film zu gucken, irgendwie muss man sich ja nach 9 stunden lernen belohnen. Fand den Film ganz gut und sogar lustig, kann man also echt jeden empfehlen. Star Wars, Episode welche auch immer die neue ist Nie ein Star Wars Film gemocht, auch nicht Interesse an dem neuen gehabt nachdem ich auf 4chan gespoilered wurde. Aber fand den Film eher....naja.Fand Ihn nicht gut, viel Fan service, aber sonst OK. Der Sohn von Han Solo ist mal...komisch gescouted worden, si…

  • Eure letzte Anschaffung?

    Pancho - - Freies Forum

    Beitrag

    Xbox One Wireless Adapter fuer knapp 18 Euro dank Otto Gutschein. Yiha und so.

  • Eure letzte Anschaffung?

    Pancho - - Freies Forum

    Beitrag

    Suunto Ambit 3 Sport HR - mein Garmin FR15 kann keine 3 stunden mit GPS Signal aushalten, Amazon angerufen und kulant wie immer kann ich jetzt nach 14 Monaten nutzung die Uhr zurueck schicken, kriege mein Geld zurueck (129 Euro) und hab jetzt knapp 60 drauf gelegt und mit die Ambit3 bestellt.

  • Die Xiaomi lichter sind, afaik aber auch relativ offen was ihre programmierung angeht und es gibt 3rd party apps dazu (und zwar sicherlich nicht wenige). Der Preis einer Gluehbirne ist: 24 $ Zumal es auch noch anderen Xiaomi Heim kram gibt, der alles relativ angenehm gestaltet. Bin wohl irgendwie ein bisschen Fan von denen :S

  • Darf Ich fragen wieso du nicht zu den guenstigeren Alternativen greifst ? Xiaomi lichter z.B. kosten nur ein fuenftel, wenn nicht sogar weniger.

  • Wetterberichte sind ja auch grandios, am Mittwoch morgen bevor Ich laufen gegangen bin geguckt wie das Wetter fuer den Marathon wird, 29 grad mit Sonne - aka fuck you. Eben geguckt, was ist ? 17 grad mit 0 sonnenschein und eher regnerisch. Nun gut, I'll take it.

  • Eure Lebensmittel - Tops & Flops

    Pancho - - Freies Forum

    Beitrag

    Hab mal angefangen meine Kaffeebohnen zu portionieren fuer 1-3 Tassen und den rest einzufrieren, bin mal gespannt ob Ich geschmacklich einen unterschied schmecken werde.

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    Pancho - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Covenant: „Unitymedia startet demnächst WifiSpot. Dann kann man unterwegs auf die zahlreichen Router der Kunden zugreifen und das Wlan genießen. Klingt geil, spart womöglich Datenvolumen beim Handy. Aber ist es sicher? Auf was muss ich eventuell verzichten? Hat sich schon jemand damit beschäftigt? “ Du kannst es selbst nur nutzen wenn du es mit deinem WiFi auch erlaubst. Inwiefern die Stoererhaftung bei sowas ist, kann ich so nicht sagen. Aber da es ja nur moeglich ist sich als Unityme…

  • Eure letzte Anschaffung?

    Pancho - - Freies Forum

    Beitrag

    700 Papier Filter fuer meine Aeropress UND PORLEX Ceramic Coffee Mill Espresso Hand Grinder Mini Stainless Steel

  • Eure letzte Anschaffung?

    Pancho - - Freies Forum

    Beitrag

    3x Calvin Klein unterbuchsen. Leider die bequemsten, aber fucking teuer.

  • MMA

    Pancho - - Sport

    Beitrag

    Gestern fast geheult vor lachen: streamable.com/u3ov

  • MMA

    Pancho - - Sport

    Beitrag

    Gestrige Press Event war fast am besten, glaube so sehr gehasst wie Joanna/Claudia haben sich lange keine mehr. Claudia behauptet ernsthaft das Joanna unterfickt ist und sie wohl mal gefisted werden sollte 10/10 Glaube UFC 197 schaue ich mir vielleicht sogar an, will sehen ob Jones immernoch ein Gott im Octagon ist.

  • Also ich benutze Android seit dem ersten Handy (G1) und das klingt so gar nicht normal. Da hat irgendwer nicht wirklich auf Werkseinstellung zurueck gesetzt.