Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eure letzte Anschaffung?

    Vanni - - Freies Forum

    Beitrag

    Barcodes ins Internet zu stellen, ist nie eine sonderlich gute Idee...

  • Der "Fußball-Talk" Thread

    Vanni - - Sport

    Beitrag

    Himmel die Berge, im Doppelpass fehlt jegliche Kompetenz bei der Diskussion um die Videoschiedsrichter. Da fehlt fast allen Beteiligten jegliches Wissen über die Hintergründe, wann und warum der Videobeweis zum Einsatz kommt. Da sitzt dann auch einer wie Bernd Heynemann, der eigentlich die pfeifende Zunft vertreten sollte, labert aber den meisten Stuss der ganzen Runde. Und wenn Thomas Strunz, der einer der fürchterlichsten "Experten" überhaupt ist, schon derjenige mit der fundiertesten Meinung …

  • Wechselbörse

    Vanni - - Sport

    Beitrag

    Aber nie ein "sehr guter". Konnte man immer rein werfen, wenn sich jemand mal verletzt hat, war aber nie ein besonders aussichtsreicher Kandidat für die Startelf, dazu noch mit sehr vielen Verletzungen. Und wenn Toljan dafür aus Hoffenheim kommt, hat man sich eher verbessert.

  • Allgemeiner News-Thread

    Vanni - - Sport

    Beitrag

    Nuri Sahin hat in einem englischsprachigen Beitrag vom Anschlag auf den BVB-Bus berichtet, aber auch einige Worte über seine Beziehung zum Fußball generell und den BVB verloren. theplayerstribune.com/nuri-sahin-borussia-dortmund/ Ein großartiger Typ!

  • Wechselbörse

    Vanni - - Sport

    Beitrag

    Ist in dem Fall aber einfach mieser Journalismus. Auba sagt das in nem Instagram-Stream auf die Frage eines Milan-Fans mit breiter Ironie und Lächeln auf den Lippen.

  • Wechselbörse

    Vanni - - Sport

    Beitrag

    Und es gibt echt noch viele, die behaupten, man solle das nicht annehmen.

  • Ich werde auch da sein.

  • Wechselbörse

    Vanni - - Sport

    Beitrag

    Er zeichnet sich ab, ganz offiziell ist es aber noch nicht. Also, ich glaube, PSG hat es noch nicht offiziell bestätigt.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Vanni - - Freies Forum

    Beitrag

    Es ist doch klar, dass man in der Fahrschule noch anders fährt, bestreitet ja auch keiner. Der Schulterblick bleibt dennoch wichtig und sollte auch auf der Autobahn noch angewendet werden. Tu ich auch nach jahrelangem Fahren noch.

  • WWE: SmackDown! Live Report vom 01.08.2017

    Vanni - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von David: „Der Vergleich drängt sich ja auf, wenn man beides guckt und Nakamura vor kurzem noch auf der anderen Seite zu sehen war. Was die da drüben in Japan gerade runterrocken lässt WWE noch lahmer aussehen, als sie es ohne Konkurrenz tun. Ich hatte gehofft, dass Nakamura vs Cena ein Feuerwerk wird. Wer weiß ob man das Match nochmal sieht? Auch allein schon um einen kleinen Gruß nach Japan rüberzuschicken, dass bei WWE auch noch was geht. Aber scheinbar sind die Herrschaften immer noch…

  • DAZN - Alles zum Multisport-Streamingdienst!

    Vanni - - Sport

    Beitrag

    Es geht ihm darum, dass er in Luxemburg nicht ran kommt.

  • News aus dem Wrestling - Juli 2017

    Vanni - - Wrestling

    Beitrag

    Ich bleibe bei dem, was ich bei solchen Diskussionen fast immer sage: wie ein Wrestler heißt, ist nahezu egal. Es geht lediglich um Gewöhnung. Mittlerweile stört es auch kaum noch, dass Cesaro und Rusev keine Vornamen mehr haben. Sie haben deswegen nicht mehr und auch nicht weniger Erfolg. Es liegt einzig an den Wrestlern und der Art und Weise, wie sie eingesetzt werden. Dann kann auch (übertrieben gesagt) Hans Wurst WWE Champion werden.

  • O-Ton vs. Synchronisation

    Vanni - - Entertainment

    Beitrag

    Naja, wenn man andere selbst mit ADHS-Kindern vergleicht, geht man in Sachen Diskussionskultur nun auch nicht unbedingt als leuchtendes Beispiel voran.

  • O-Ton vs. Synchronisation

    Vanni - - Entertainment

    Beitrag

    Viel schlimmer, als Filme und Serien im Original oder auf Deutsch zu gucken, finde ich eigentlich nur Menschen, die anderen unter die Nase reiben, dass sie es nur im Original gucken können und dass ja so viel besser und die einzig richtige Art des Medienkonsums sei. Lasst die Leute doch so gucken, wie sie es wollen. Ich mache es recht flexibel, manchmal auch abhängig davon, ob ich mich gerade lieber entspannen will oder konzentriert zuhören kann. Mich regt nur diese Guzpe auf, wenn es dann heißt…

  • Für mich ist es der erste Promi-Tod, der mich tatsächlich trifft. Linkin Park war gerade in meiner Jugend ein riesiger Teil von mir. Unfassbar traurig. Ruhe in Frieden.

  • Nicht dass ich mich erinnern könnte.

  • Keine Ahnung. Ich kann dir nur sagen, dass sie es irgendwie raus bekommen haben.

  • Genau so hatten wir es versucht. Erst ihre Mailadresse, dann meine. Dann wurde bei mir aber schon Geld abgebucht. Und auf Nachfrage beim Support, bekam ich die Antwort, dass ich schon mal über die IP angemeldet war und das auch in den AGBs - die ich ja gelesen hätte - stünde.

  • Zitat von Rhyno: „Danke für den Tipp - den zweiten Probemonat über meine E-Mail Adresse dann mal einlösen. “ Klappt nicht über mehrere Mailadressen, ist IP-gebunden. Hatten wir so auch probieren wollen.

  • News aus der Film- und Serienwelt

    Vanni - - Entertainment

    Beitrag

    Es standen hier auch noch keine News aus dem Jahr 2000, deswegen müssen die aber auch nicht noch hier erscheinen. Und wenn es keine weiteren Infos dazu gibt, wird das auch sicherlich seinen Grund haben. Anstatt hier Hinweisen von Moderatoren zu widersprechen, überdenke dein Verhalten doch einfach und passe es gegebenfalls an. Danke.