Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tu es nicht, Ric! XD *zum Twitterverse hetz*

  • WGL // Twitter

    Crocodog - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Shawn M.: „@Natureboy: Ric, was im Himmel hat dich dazu getrieben, wieder in den Ring zu steigen? Du bist 72 Jahre alt, Naitch! Bedeutet Dir unser WrestleMania-Match von 2008 denn gar nichts? Das war doch ein Bilderbuch-Ende! Ich bin ernsthaft besorgt um Dich, mein Freund. Ich weiß nicht, ob ich soviel beten kann, wie nötig wäre, um Gott davon zu überzeugen, dass Du da in einem Stück aus der Sache raus kommst... #godinheavens #worriedsick “

  • WGL Iron Will - Tag 2

    Crocodog - - Shows

    Beitrag

    Hat Spaß gemacht, das Interview mit Payne zusammen zu schreiben. Er hatte mich gefragt und ich habe natürlich ja gesagt. Immerhin muss ich den senilen Tunnelblick nicht spielen, ich kenne 70% des Rosters wirklich nicht... aber das ist ja das schöne an FW, man kann die ganze Welt zusammenführen und Traumfehden und -matches umsetzen. War dann froh dass ich zu Punk und AJ was sagen konnte. Auch das mit der Verbindung zwischen Kendrick und Shawn über die Wrestling Academy weiß ja nicht unbedingt jed…

  • WGL // Twitter

    Crocodog - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Shawn M.: „Ein wirklich starker Main Event bei Iron Will Night 2 war das! @AJStylesORG und @CMPUNK haben bewiesen, dass sie die Besten im Business sind. Mit Matches wie diesem gibt man dem Gürtel erst richtig Wert. Das Ergebnis hat mich zugegebermaßen überrascht - ich habe AJ hier als Favoriten gesehen, wie schon im WGL Radio angesprochen! “

  • Zitat von Dontfeedtrolls: „ Auch ich bin schon seit längerem nicht mehr Teil der Liga, abgesehen von meinem letzten kläglichen Comebackversuch (Sry nochmal dafür ^^), in diesem Sinne hab ich mich auch etwas in Hornswoogle wiedererkannt xD “ Willkommen im Club... können ein Stable aufmachen. xD

  • WGL // Diskussions-Thread

    Crocodog - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Payne: „Dieses Shawn Michaels TwitPic ist echt sexy, Lob an den Ersteller! “ Hab das in einem Bumfight vor Stevos Zelt in Essen gewonnen! Der Ersteller nannte sich DJ The Kotnascher "Lustknabe" McAsexuell. XD

  • WGL // Twitter

    Crocodog - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Shawn M.: „image-proxy THE KLIQ... liebe Euch, Jungs. “

  • WGL // Diskussions-Thread

    Crocodog - - Archiv

    Beitrag

    Wird das hier ein Täter-Profiling? XD Türkis, HBK

  • Alter ist das Kind schäbig. Aber witziges Segment XD Wart nur ab Omega XD

  • WGL // Diskussions-Thread

    Crocodog - - Archiv

    Beitrag

    Entweder hat er sich vertan oder es war ein subtil-homophober Witz! XD 4/10, Hitman! XD

  • WGL // Twitter

    Crocodog - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Shawn M.: „... (mein Neffe hat mir gezeigt wie man diese "Emojis" einbindet) “

  • WGL // Twitter

    Crocodog - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Shawn M.: „@HeelZiggler: Schauen wir erstmal wie mein Bein sich anfühlt nachdem ich mit @MJF fertig bin... #nopromises “

  • WGL // Twitter

    Crocodog - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Shawn M.: „@MJF: Lass den alten HBK ein paar Fäden ziehen... “

  • WGL // Twitter

    Crocodog - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Shawn M.: „@MJF: Hüte Dein loses Mundwerk oder bei Gott, ich werde es Dir stopfen wie der Fels vor Jesus' Osterhöhle! Wie wäre es mit einer Einladung, Du Großmaul? Ich lasse mein Heartbreak Hotel für WrestleMania nochmal aufleben. Die alte Kulisse, aber der HBK der Jetzt-Zeit. Herrgott, ich werde Big Kev als Bodyguard dazu holen damit für Zucht und Ordnung gesorgt wird. Und ich gebe Dir die Chance, Dich vor einem Millionenpublikum zu entschuldigen. Alternative: Du gibst mir…

  • Zitat von R0ß50N: „wie viel kostet Maria? Frage für einen Freund für seinen 31. bday am 30.12. “ Bei Cameo oder generell? XD

  • Starten wir doch ein WGL-internes Cameo! Mich kann man für 20 Euro buchen, 30 wenn ich was Anstößiges sagen soll! Was sind Eure Preise? XD Wie ich @SlangStar kenne wird er immer einfach nur meinen Preis verdoppeln... und doppelt so viele Bestellungen kriegen nichtsdestotrotz XD T_T

  • Ach Sting nur 168? DAS SOLLTE MACHBAR SEIN @Payne Aber am liebsten wäre mir natürlich der Herr aus meiner Signatur, natürlich in costume XD

  • WGL // Diskussions-Thread

    Crocodog - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Omega: „Zitat von Crocodog: „Zitat von Omega: „Das gibt eine Skandalmeldung in der Glendale Star! “ Was ist Glendale Star? XD #senil “ Ich schick dir ne Ausgabe ins Altersheim, am besten per Abo. “ Vom Ligaleiter zum Opfer des Enkeltricks... unfassbar XD

  • WGL // Diskussions-Thread

    Crocodog - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Omega: „Das gibt eine Skandalmeldung in der Glendale Star! “ Was ist Glendale Star? XD #senil

  • WGL // Twitter

    Crocodog - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Shawn M.: „@MJF: "Senile alte Männer" wie yours truly müssen nur immer wieder zurück kommen weil Nachwuchs wie Du keine Ratings bringt! Vergiss nicht wer diesen Weg für Deine Generation gepflastert hat! Sonst muss ich Dich wohl oder übel mit einer Sweet Chin Music daran erinnern. Denk dran - Senioren kriegen das Taxi von der Krankenkasse gratis und ich warte nur darauf dass die WGL rund um San Antonio halt macht. #showsomerespect #obamacare “