Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 09.Spieltag - 1.Liga (bis 12.12. 18Uhr)

    Poeppel41 - - Archiv

    Beitrag

    das mit der drittligareife war auf deine lächerliche 68% passquaote bezogen... sag mir nicht das du das gut findest....

  • AUGSBURG mit schlechten Remis

    Poeppel41 - - Archiv

    Beitrag

    FC AUGSBURG vs. SGE 1:1 Tore: Lukaku Gekas Statement vom Trainerfuchs: " Ich Frage mich wie wir dieses Spiel nicht gewinnen konnten. Gegen einen Gegner der nur 39% den Ball hatte und eine nichtmal drittligareife Passquote von 68% vorzuweisen hatte MUSS man gewinnen. Leider mussten wir wie die Spiele zuvor auch höllisch auspassen das wir nciht überrant werden. Was evtl auch die mieserabele Passquote erklärt da lange pässe in den Lauf halt selten ankommen. Im Spiel nach vorne hatten wir das ein od…

  • 10.Spieltag - 1.Liga (Nachbetrachtung Online)

    Poeppel41 - - Archiv

    Beitrag

    homer es lag definitiv an seiner verbindung bei uns hat es aufeinmal megageruckelt und dann abgebrochen... und ich hab den Sieg bekommen...

  • 09.Spieltag - 1.Liga (bis 12.12. 18Uhr)

    Poeppel41 - - Archiv

    Beitrag

    also ich bin der letzte der sich ebschweren würde wenn einer wegen arbeit nciht spielen will weil man schon so lange unterwegs ist... ich kenn das nur zuuuu gut... wir werden einfach morgen spielen... ob die wollen oder nciht

  • 10.Spieltag - 1.Liga (Nachbetrachtung Online)

    Poeppel41 - - Archiv

    Beitrag

    und ich erst

  • 10.Spieltag - 1.Liga (Nachbetrachtung Online)

    Poeppel41 - - Archiv

    Beitrag

    Losfee i h danke dir... Ausgerechnet jetzt ggen giga junge i h freu mich auf das Spiel... volle Attacke nach vorne

  • Transferthread für die User-Internen Transfer

    Poeppel41 - - Archiv

    Beitrag

    "gefällt mir Button gedrückt" wer gegen diese aussage von inhalt und von der ausdrucksweise noch was zu meckern hat der tut mir leid... edit: so nummer 1

  • Diskussionsthread

    Poeppel41 - - RFL - Die FIFA Transferliga

    Beitrag

    na sieh an ich bin ja doch kein bad boy und hab auch noch gute ideen... das sollte minus verwarnungen geben

  • Diskussionsthread

    Poeppel41 - - RFL - Die FIFA Transferliga

    Beitrag

    wo kann man nachlesen ob man schon ne verwarnung hat ? wenn nirgendswo wäre das mein vorshclag evtl noch nen thema aufzumachen wo es zb auch nen strafenkatalog gibt...

  • 09.Spieltag - 1.Liga (bis 12.12. 18Uhr)

    Poeppel41 - - Archiv

    Beitrag

    so ich bin ab jetzt online für 45min... muss dann weg und bin dann erst wieder so ab 21.30uhr da

  • 09.Spieltag - 1.Liga (bis 12.12. 18Uhr)

    Poeppel41 - - Archiv

    Beitrag

    hab grad erst Feierabend und kann sich noch ein wenig hinziehen...

  • Transferthread für die User-Internen Transfer

    Poeppel41 - - Archiv

    Beitrag

    Tut mir leid Homer ich bin nebenbei noch auf ner Leiter am arbeiten und kann ni ht so extrem viel schreiben. Klar will ich mir was aufbauen aber warum sollte ich das nicht annehmen??? Und ich mag giga wir kommen Super miteinander aus und hab ihm auch von selber angeboten das er die Spieler zurückhaben kann wenn er will. Und bei mir ist es immer nie eine Garant zu spielen auch wenn man ein Superstar ist. Kann auch sein das le tallec mit Lukaku spielt anstatt neymar... Als Beispiel jetzt

  • Transferthread für die User-Internen Transfer

    Poeppel41 - - Archiv

    Beitrag

    Ich will auch keineswegs Unruhe stiften oder so aber wenn mir so ein Angebot gemacht wird was den regeln entspricht wäre i h doch doof es nicht anzunehmen... also versteht das nicht fals h. ich darf auserdem doch eh nur 5 von den neuen einsetzen...

  • Transferthread für die User-Internen Transfer

    Poeppel41 - - Archiv

    Beitrag

    Wenn ihr die Transfers noch bereden müsst ob die gelten oder nicht zeugt das auch von Inkompetenz. Sry für den Ausdruck aber wenn ihr so anfängt dann kann man jeden Transfer userintern fast an den Pranger stellen. Entweder kann hier wer nicht haben das ich so einen schnapp mache und dann mal ein gleichwertiges Team hab oder ich weiß es nicht. Transfer ist meiner Meinung nach ein transfer solange das nicht gegen die aktuellen regeln verstößt

  • Transferthread für die User-Internen Transfer

    Poeppel41 - - Archiv

    Beitrag

    Also das Argument warum ich die Transfers überhaupt annehme ist ja wohl la lächerlich. Nenn mit einen hier der ernstes dieses Angebot ablehnen wurde. Auserdem hat er zu jedem Zeitpunkt ein rückholrecht. Also das zieht schonmal nicht. Und das gejammere geht mir hier auch auf'n Sack weil jede Woche bei irgendeinem Spiel sich einer beschwert uber irgendwas. ich nehm die Transfers natürlich an und freu mich über sie..

  • 09.Spieltag - 1.Liga (bis 12.12. 18Uhr)

    Poeppel41 - - Archiv

    Beitrag

    sry dino wir hatten heute letzen spieltag des jahres und ich hab einfach nciht mehr dran gedacht... kannst du morgen noch irgendwie ? ich bitte die ligaleitung meine blödheit zu berücksichtigen und uns evtl morgen länger zeit zu geben

  • 09.Spieltag - 1.Liga (bis 12.12. 18Uhr)

    Poeppel41 - - Archiv

    Beitrag

    18uhr ?

  • 09.Spieltag - 1.Liga (bis 12.12. 18Uhr)

    Poeppel41 - - Archiv

    Beitrag

    ja dann lass morgen abend ran... wollt zwar mit nem kollegen MW3 spielen im Koop aber für unser spiel mach gern ne pause... hoffe ich bereue es nciht

  • 09.Spieltag - 1.Liga (bis 12.12. 18Uhr)

    Poeppel41 - - Archiv

    Beitrag

    Dino wann kannst du nochmal spielen? Bin morgen sehr flexibel und Freitag auch...

  • 09.Spieltag - 1.Liga (bis 12.12. 18Uhr)

    Poeppel41 - - Archiv

    Beitrag

    wenn sich hier bald nicht mal das rumgeheule aufhört wegen den querpässen dann hab ich bald echt keine lust mehr. lernt es einfach sie zu verteidigen und lasst sie garnicht erst zu anstatt rumzuheulen wie ein gruppe wildgewordener schulmädchen... grausam ehrlich