Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 343.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Erst ist Kairi bei TPK und nun anders herum. Mir hat, wenn ich die beiden Teile vergleiche, der Part in der TPK Mansion mehr gepackt und fasziniert. Die Umgebung ist durchdacht gewesen mit dem Meer und dem Schiff und ist natürlich total Kairis Ding. Es ist schon verwunderlich wie harmonisch der Start doch läuft wenn man dann hört wie die Japanerin eigentlich über Priscilla denkt. Am Ende die Hass-Nachricht kam schon ein wenig weinerlich herüber so wie ein bockiges, kleines Kind. Richtig patzig. …

  • Da wird aber vielleicht auch einfach zu viel hineininterpretiert. Es werden so viele Drohungen ausgesprochen und nicht immer versteckt sich dahinter die Absicht dies auch wirklich so in die Tat umzusetzen. Dann wäre das Lazarett der WGL deutlich größer. Warum macht man so was? Also das mit der Nasescheidewand? Ist sie Schnarcherin? Solche Eingriffe in der Pause vorzunehmen ist durchaus sinnvoll aber in meinen Augen muss man dies nicht vorher bereits verkaufen um einen Ausfall, den eh keiner merk…

  • Der "Was hört Ihr gerade?" Thread

    Sventon - - Freies Forum

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=Lvv_EKL92d0 Heute Release. Ohrwurm und gute Laune Garantie

  • Man kann also tatsächlich alle Songs hören. Mega. Habe noch nicht das ganze Album durch. Läuft aber gerade im Hintergrund. Und das ist alles ausschließlich durch KI entstanden? Also Text, Melodie und Gesang? Dass die Veröffentlichung an ihrem 27. Geburtstag vorgenommen wurde ist natürlich sexy von der Idee. Will jetzt nicht der Klugscheißer vom Dienst sein, aber werden neue Releases nicht immer freitags vorgenommen? Dass es also nun ein Mittwoch ist, ist dann merkwürdig. Will mich aber wirklich …

  • Solange sie den Titel hat wird sie wohl die WGL nicht verlassen. Und ich glaube nicht, dass sich daran bei Wrestlemania etwas ändern wird. Somit gehe ich davon aus, dass Io der Liga noch erhalten bleibt. Heimweh ist natürlich ein Gefühl, dass einen bremst und herunterzieht aber sie hat doch auch hier mittlerweile Freunde gefunden und die werden ihr schon in dieser Phase behilflich sein können. Vielleicht gibt es ja ein Arrangement bei der Io teils in Japan und teils für die WGL auftreten darf um…

  • Was das hier auf jeden Fall war: Very Funny! Wie kommt man nur auf solch abstruse Idee mit der Mama und Burt dem Sportkommentator? Es ist einfach herrlich zu lesen wobei es bei all dem Witz natürlich auch eine Botschaft und somit einen tiefgründigen Inhalt hat. Danhausen ist wie eine Zwiebel (aus Shrek geklaut). Er hat viele Schichten. Man weiß wirklich nie was man von ihm erwarten kann und immer wenn man denkt ihn langsam ein wenig entschlüsselt zu haben, dann kommt er wieder mit etwas um die E…

  • Hierzu wurde ich ja vorab angeschrieben und ich finde es gut, dass Austin Theory hier die gewünschte Erwähnung auch findet. 5:30 Minuten ist tatsächlich ziemlich lang. Ein wenig erinnert mich das an FIFA oder UEFA Spots wo es gegen Diskriminierung und ähnliche Themen geht. In einer Schulung habe ich letztens erfahren, dass in der heutigen Zeit die Menschen sich Videos nur noch wenige Sekunden anschauen und dann bereits ein Urteil fällen. Dies hätte man daher vielleicht etwas kürzer und knackiger…

  • Wenn sie so grün angehaucht ist, dann hoffe ich, dass sie bei der Tour nicht mit dem Flieger zu den Events kommt, sondern mit dem Fahrrad fährt. Natürlich denkt man beim Thema erst an etwas anderes rund um Bienchen und Blümchen, bin aber froh, dass es dann doch nicht darum ging. Dakota hat durchaus viele Sympathien gleich zu Beginn gehabt und auch wenn es mit dem Cup vermutlich nichts wird, so könnte sie in der kommenden Saison eine gute Rolle einnehmen. Zwar ist Beliebtheit und Sympathie nicht …

  • Dann tut es mir leid. Wollte so was wie krass sagen nur eben jugendlicher. Bin da einfach nicht in dieser Szene mehr drin mit 40

  • Okay. Man beginnt also das Thema Stummheit aufzuweichen um sie zukünftig wohl auch verbal etwas von sich geben zu lassen. Ist ja absolut legitim und wenn man das vernünftig erklärt und aufbaut spricht dem ja überhaupt nichts dagegen. Von dieser nun neuen "Erkrankung" bzw. Besonderheit habe ich schon mal was gehört. Musste mir das Dschungelcamp anschauen und da hatte glaube ich Cora Schumacher oder so mal auch darüber gesprochen. Finde ich einen sehr interessanten Ansatzpunkt und ist definitiv wa…

  • WGL // DIRTSHEET // What The Fog

    Sventon - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Habe von dem Spiel noch nix gehört. Dead by Daylight sagt mir hingegen was. Zu beiden Charakteren (Athena und Hannah) passt dies natürlich gut. Vier Stunden wurden gestreamt und dabei hat man bestimmt viel von den beiden erfahren. Die machen also so was wie Lets Play wenn ich es richtig verstanden habe? Ava hätte ich mir hier auch vorstellen können als Zockerin aber die ist wohl weiterhin auf dem Trip von den Kampfspielen. Finde es aber gut da dies eine gewisse Art der Werbung auch ist. Nun hat …

  • Ist dies eine wahre Begebenheit oder ist das eine WGL Geschichte gewesen? Kenne Hana Kimura nicht. Auf jeden Fall, egal ob echt oder nicht, eine sehr schöne Geste. Der Song passt natürlich auch prima zu der Zeremonie. Dass Natsupoi noch kurzfristig für ein Match einsprang und das gewann ist auch eine coole Sache gewesen. Bin jetzt gerade dabei die 10 Tage Pause von unten nach oben abzuarbeiten und habe nun von 4 Newsbeiträgen / Livebeiträgen 3 Mal TPK gelesen. Die gibt mal wieder Gas kurz vor Wr…

  • Das wirkt schon extrem professionell. Man könnte glatt das Gefühl bekommen als würde es die CD und die Vinyl wirklich demnächst in den Läden zu kaufen geben. Das Thema 27 und dann die Doppel CD mit den 27 Tracks passt ja dann auch prima ins Bild. Apropos Bilder. Die Grafiken für die verschiedenen Versionen sind richtig schön. Finde die Preise recht hoch, hab aber auch ehrlicherweise schon ewig keine CD oder Platte mehr tatsächlich haptisch erworben. Daher ist dies bestimmt in einem normalen Rahm…

  • Um es mit einem neudeutschen Worte zu formulieren: Cringe. Sagt man das so in der Jugendsprache? Was hier aufgezogen wurde ist extrem gewaltig. Die Bilder die dieses Live erzeugt sind der Hammer. Es ist so schön geschrieben, dass man tatsächlich in diese fremde Welt eintaucht und das Gefühl hat selbst in der Rolle von Kairi zu sein. Am Ende bleibt die Fragen ob es echt und nur geträumt war. Für mich entkam Kairi ein wenig zu simpel vom Stuhl aber vielleicht war dies ja auch beabsichtigt. Ansonst…

  • Uiuiui... in jeder Story und mag sie noch so erfunden sein, steckt leider auch meist irgendwie doch ein Funken Wahrheit. Dass mit dem Spitznamen und der Beteiligung an den Lagern glaube ich jetzt nicht aber wer weiß was er mit den Geldern so anstellt. Wenn man nur lange und tief genug sucht, dann findet man bei jedem Menschen vermutlich irgendwas das man ihm ankreiden kann und sei es die nicht vorgenommene Mülltrennung. Daher wird es spannend sein zu erleben wie hier reagiert wird.

  • WGL SHOWDOWN #111

    Sventon - - Shows

    Beitrag

    Dragon Lee Ui. Da hat er es aber mal so richtig abbekommen. Krass. Das mit dem Stromschlag und den Funken klang heftig. So ganz wird man ja nicht schlau daraus was sich Crowley dabei gedacht hat. Nachdem er Austin Theory in London besiegen durfte, scheint er nun auch mit Dragon Lee etwas veranstalten zu dürfen. Ist wohl so ein Einführungsritual von Gimmicks erst mal von Cowley zerstört zu werden Bin mal gespannt ob sich daraus noch was entwickeln wird oder ob Dragon Lee einfach nur ein Mittel zu…

  • WGL SATURDAY NIGHT MAINEVENT #162

    Sventon - - Shows

    Beitrag

    Jamie Hayter Nach dem missglückten Titelmacht hat sie nun ja einen Lauf. Nachdem es letzte Woche gleich zwei Siege an zwei Tagen waren, gibt es hier nun wieder einen Erfolg zu vermelden. Damit ist Jamie also die einzige Damie mit 6 Punkten bislang. Doch man sollte den Tag nie vor dem Abend loben. Es gibt noch einige Duelle zu bestreiten. Gegen Penelope war es ja ein recht kurzer Prozess. Rings um den Cup und deren Teilnehmer passiert ja ansonsten derzeit nicht viel habe ich das Gefühl. Die Story…

  • Echt viel Mühe gemacht mit dem Tourplan und dieser News. Auch sonst, insgesamt betrachtet, ist der Aufbau dieses Musicals und Pacs Teilnahme daran sehr strukturiert gewesen und glaubhaft dargestellt. Ob Theory mal dabei sein wird...? Vielleicht schreibe ich dir ja dann noch. Schade, dass Georgia nicht dabei ist, aber es konnte ja auch nicht jeder Ort bedient werden, das ist verständlich. Drücke ihm bei seinen Auftritten die Daumen, dass er nicht zu viel Lampenfiber haben wird. Er "pac"kt das sch…

  • Es war ja schon eher ein Interview für die Gala oder die Bunte oder so. Es ging ja gar nicht so richtig ums Wrestling, sondern viel mehr um andere Personen (Adam Page). Hätte mir hier auch durchaus gewünscht etwas mehr über die Zukunft und den bevorstehenden Weg von Cole zu erfahren der erst Page ja lobt und ihm viel zutraut, dann aber doch wegen des AMA gegen ihn ein wenig schießt. Ach ja... und ich hoffe, dass sein Mustang eine gute Federung hat, denn die Route 66 hat zwar den Namen aber ist w…

  • WGL // Summer Island - RP Projekt

    Sventon - - Archiv

    Beitrag

    Bin dabei. Auf jeden Fall. Bei der Auswahl der Person muss ich dann zwar mal schauen wer in den vorgegebenen Rahmen passt, aber werde ich schon was finden.