Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 520.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Bug & Fehler Thread

    GAK1902 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Ich habe jetzt alles gelöscht. Jetzt geht alles wieder. Dieses Spiel ist in Wahrheit am Ende. Wenn die was machen bricht in Wahrheit alles zusammen. Auch verstehe ich nicht wie manche sagen können das Gameplay sei super? Vielleicht lange keine alten Teile mehr gespielt? Mit die Waffen zb ist sowas von Grausam. Zuschlagen ist eine Zumutung. Das braucht eine gefühlte halbe Minute bis man zuschlagen kann. Es ist sicher besser als 20. Aber das ist keine Kunst.

  • Der Bug & Fehler Thread

    GAK1902 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Na Super mein Um stürzt immer ab

  • Der Bug & Fehler Thread

    GAK1902 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von John Damien: „Den Switch Port damals hat aber nicht Visual Concepts gemacht, sondern Blind Squirrel Games. “ Aber 2K hat es Vertrieben und anscheinend als super befunden.

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K22

    GAK1902 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Ich switche zwischen 19 und 22 hin und her. Und je mehr ich das mache um so mehr merke ich was die bei 22 rausgenommen haben. Wie gesagt mir gefällt nur die Grafik in 22. Ansonsten gar nichts. Der Um ist schlechter als 19. My GM ist gerade auch nicht der Bringer. Und im Ring selber fühlt sich alles nicht gut an. Es fehlen so viele Dinge die mich persönlich stören. Kein Anvisieren von Kopf usw, keine Verletzung und noch vieles mehr. Wenn man noch ältere Games spielt SVR oder WWE 13,14 merkt man e…

  • Der Bug & Fehler Thread

    GAK1902 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Eine Firma die 2K18 auf der Switch verbrochen haben ist das ernst. Oder zumindest egal. Was die 2 Jahre gemacht haben ist schon die Frage?

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K22

    GAK1902 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Eigentlich wurde das Spiel extrem kastriert. Da wäre EA auch nicht schlimmer. Ehrlich gesagt fühlt sich 19 trotzdem besser an und läuft stabiler. Das einzige was mich wirklich überzeugt ist die Grafik. Obwohl das bei neuen Konsolen das normal ist. Muß auch sagen daß manche Dinge sich auch im Gameplay falsch anfühlen. Hell in a Cell fühlt sich so langsam und steif im Käfig an .

  • News & Gerüchte

    GAK1902 - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Ich glaube es wird Klasse werden.

  • Alles zu den DLC Paketen

    GAK1902 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Das ist es ja was ich immer geschrieben haben. Dieses Durcheinander Mischen ist einfach nur Müll. Legenden die ewig dabei wahren verschwinden einfach so neue kommen dazu. Manche passen einfach nicht in die Zeit usw. Warum man nicht Wagner Bron usw von NXT bringt verstehe ich nicht. Legenden kann man ja bringen. Bin selber 38 und bin mit Umaga und Co aufgewachsen. Nur will ich lieber neue Talente haben die man aufbauen kann. So wie bei TEW zb mache. Und wenn Legenden dann aber Richtig und Vollgas…

  • WWE 2K22 MY GM

    GAK1902 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Wobei ich schon sagen muss nur ein Grundgerüst ist für 2 Jahre zu wenig ehrlich gesagt. Es ist ja nicht so das einer alle Modi entwickeln hat müssen. Da hatte es schon mehr sein können. Im UM haben Sie nichts gemacht. Neue Match Arten gibt's auch nicht. Die Rey Geschichte ist lächerlich kurz und im Vergleich zu WWE14 30 Jahre WM oder WWE13 Attitude Era ein Witz. Und der GM ist auch nichts halbes oder Ganzes. Im Vergleich zu andere Sportspiele auch traurig. Was die 2 Jahre gemacht haben sollte ma…

  • WWE 2K22 Ersteindrücke & User reviews

    GAK1902 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Ich muss sagen mir gefällt es gut. Hätte ich nicht erwartet. Von Bugs wurde ich bis jetzt verschont. Werde aber auch keine Erstellten Sachen verwenden. Nicht weil ich es nicht mag. Aber das Gerüst war bei 19 schon an der Grenze und führt nur zu Fehler. Abgesehen davon schauen die CAW wie Mist aus im Vergleich zu 19. Wie Plastik Figuren. Sonst beide Daumen hoch. Obwohl für was man 120 für die NWO haben wollte verstehe ich noch immer nicht?Hall und Nash sind ja dabei. Für Esay E und Hollywood zu v…

  • Das offizielle Roster von WWE 2K22

    GAK1902 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Mir geht's gar nicht darum welche Legenden dabei sind oder nicht. Aber das der Roster so veraltet ist geht einfach für mich nicht klar. Dinge die vor einen Monat passiert sind kann man nicht haben das ist klar. Aber vor einen halben Jahr oder noch weiter? Für das kann ich kein Verständnis haben was dieser Saftladen da macht. Man Stelle sich vor die bringen so einen Kader Roster in NBA.

  • Das offizielle Roster von WWE 2K22

    GAK1902 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von PZ-1983: „wie oft wollen wir den noch über das thema reden? Das haben wir schon jahre duchgekaut. Es geht nicht um das roster selber. Sondern über das thema wer schuld hat warum eure lieblings wresler nicht spiel drin ist. Wwe oder 2k. Weder 2k noch wwe werden uns eine email schicken und schreiben wer schuld hat. Wir werden nie eine antwort darüber bekommen. Da können wir noch 20 jahre darüber schreiben “ Das Roster ist halt mit am wichtigsten. Was bringen mir Modis wenn die Leute zu s…

  • Das offizielle Roster von WWE 2K22

    GAK1902 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Sie ist trotzdem unter WWE Vertrag gestanden und man hat ein Haufen Wrestler auch dabei gehabt die auch lange nicht mehr zu sehen waren. Im Großen und ganzen ist dieser Roster einfach Schwachsinn. Da wurde verschoben und trotzdem nichts gemacht. Auch braucht man der WWE nicht alleine die Schuld geben. Das Wrestler XY nicht dabei ist wegen schlechten Verhältnis ist OK. Da kann 2K nix dafür. Aber ich glaube nicht daß Omos auf der Liste steht mit Nein darf nicht.

  • Das offizielle Roster von WWE 2K22

    GAK1902 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Sorry das ist schön reden. Ohne Musik kann ich mit diesen CAW nix anfangen. An Daniel Bryan hält man die Namensrechte. Er hat ja seinen alten Namen wieder. Das es so wenige Legenden gibt macht die anderen fast schon überflüssig. Warum man es nicht schafft ein Spiel mit gewissen Motto auszugeben WWF 90 er ,WCW,ECW usw und versucht das Beste raus zu holen verstehe ich nicht. Am meisten kommt WWE 13/14 dran. Dieses Mischen von ein paar Legenden bringt gar nix. Was soll das NWO gehype ohne das die H…

  • Für mich ist das gezeigte eine Enttäuschung. Ein NBA kommt es um Welten nicht ran. Das ist mir alles zu wenig

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    GAK1902 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Ich finde es Lustig das man anscheinend keinen Wrestler der Heutigen WWE zutraut das Spiel als Cover Star zu tragen. Ich weiß das Rey noch da ist. Aber auch nur mehr wegen seinen Sohn. Eigentlich macht man mehr Werbung mit der WCW mit Rey und NWO

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    GAK1902 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Verschiebung kann auch ein schlechtes Zeichen sein. Siehe Battlefield,E Football oder Cyberpunk. Ich bin da sehr Vorsichtig geworden. Seit Corona kommt zu 80% nur Müll fast. Vor allem die großen Hersteller. Ich würde mich freuen wenn es voll geil wird. Aber WWE 2018 Switch und WWE 2020 habe ich 2K nicht vergessen. Und da gab es noch kein Corona.

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    GAK1902 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Mir egal. So lange Offline der UM und GM funktioniert können Sie die Leute die es mögen ihre Karten andrehen. Von mir bekommt keine Firma mehr extra Geld für so etwas. Die sollen besser schauen das die Qualität der Spiele mal passt. Die Firmen spielen sich so lange bis wirklich ein Crash kommt. Von WWE20 über Cyberpunk bis jetzt COD und Battlefield. Alles nur mehr Schrott und Halbherzig gemacht. Geld machen ist wichtig. Nur so ohne Qualität geht es nicht. Da werden Karten verkaufen auch nix brin…

  • Bastante Bueno Lucha Libre

    GAK1902 - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Hm sieht aus wie eines der WWE Fun Games. Nicht mein Fall leider.

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    GAK1902 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Ich glaube 2K wird gar kein WWE Spiel mehr bringen. Alle 5 Wochen haut die WWE Wrestler raus Der Roster wird ja nie mehr fertig so