Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 854.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 2. Liga - Spieltag 15 - Saison 2

    hotshot200x - - Archiv

    Beitrag

    Geht vielleicht auch 19Uhr? Hab meinem Bruder versprochen ihm das neue COD zu holen und schaffs wohl nicht ganz bis 18Uhr

  • 2. Liga - Spieltag 15 - Saison 2

    hotshot200x - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von NextGen: „Lieber morgen, heute ist mir noch was dazwischen gekommen. Halten wir dann morgen 18 Uhr fest?“ Passt, morgen 18Uhr ist gebongt

  • 2. Liga - Spieltag 15 - Saison 2

    hotshot200x - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von NextGen: „Wann kannst du hotshot? Morgen sollte ich ab 18 Uhr können, Freitag bis 18 Uhr, Samstag wohl garnicht, Sonntag Ab 18 Uhr aber nicht während der F1. Montag ab 18 Uhr.“ Sorry, hab nicht gesehen das der neue Spieltag on ist. Also könnte heute um 18Uhr (will auch zu F1 fertig sein :D) oder morgen um die Zeit. Sag einfach an was dir lieber ist.

  • PS4 - 2. Liga Spieltag 14 - Saison 2

    hotshot200x - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Gigashadow: „ Ich hasse Fifa 15 so sehr... Wie das 1:0 fällt ist unglaublich... Hab echt kein Bock mehr auf dieses Verteidigen. Ich will Fifa 13 zurück.“ Kann ich nachvollziehen. Hab mittlerweile eigentlich auch keinen Bock mehr auf Fifa 15 :D. Konnte mein Glück selber nicht fassen, wie der Ball da zu mir gekommen ist. Kann dir aber versichern das ich selber beim 2 zu 2 absolut ausgetickt bin, da ich nicht fassen konnte wie du da einfach 4 Mann ausdrippel konntest ohne das ich es auch …

  • PS4 - 2. Liga Spieltag 14 - Saison 2

    hotshot200x - - Archiv

    Beitrag

    Machen wir 18:30Uhr? Dann kann ich nach der Arbeit noch in ruhe laufen gehen, sollange es noch hell ist.

  • PS4 - 2. Liga Spieltag 14 - Saison 2

    hotshot200x - - Archiv

    Beitrag

    Sorry war eigentlich in, hab aber vercheckt das es der Account von meinem Bruder war. Wann kannst du Montag? Bin unter der Woche im Moment ziemlich eingeschränkt.

  • PS4 - 2. Liga Spieltag 14 - Saison 2

    hotshot200x - - Archiv

    Beitrag

    Dann nehmen wir doch die goldene Mitte. Sonntag 11Uhr?

  • PS4 - 2. Liga Spieltag 14 - Saison 2

    hotshot200x - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Gigashadow: „@Nürnberg: Wann hast du für das Spiel so Zeit?“ Puh, ist aktuell bei mir etwas schwierig. Kann eigentlich fast nur noch am Wochenende. Wie siehts Sonntag bei dir aus. Da wäre ich noch am flexibelsten.

  • 2. Liga - Spieltag 13 - Saison 2

    hotshot200x - - Archiv

    Beitrag

    Bin unterwegs.

  • 2. Liga - Spieltag 13 - Saison 2

    hotshot200x - - Archiv

    Beitrag

    Ups, hab das gar nicht gesehen. Sorry, Also könnte jetzt oder eben um 18Uhr. Was dir letztlich lieber ist.

  • 2. Liga - Spieltag 13 - Saison 2

    hotshot200x - - Archiv

    Beitrag

    Passt dann heute um 18Uhr.

  • 2. Liga - Spieltag 13 - Saison 2

    hotshot200x - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von bsgun: „meine eigentlich das ich nur Sonntag morgen oder sonntag Abend kann“ Ups, wer lesen kann ist klar im Vorteil :D. Also Morgen bin ich relativ flexibel. Sag einfach an wann.

  • 2. Liga - Spieltag 13 - Saison 2

    hotshot200x - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von bsgun: „Kurz und schmerzlos kann so morgen und so abend“ Sorry, aber heute keine Chance. Hab heute Abend Japanisch Kurs und vorher will ich etwas Schlaff nachholen, da ich heut Nacht Echt Mies geschlaffen hab. Wenn dann Morgen bis max 17Uhr oder Sonntag

  • Steht ja auch im Text drunter das manches noch Beta ist. Das Lenkrad ist ja auch noch nicht final und schlägt nur halbherzig ein. Dafür finde ich es beeindruckend das die Vibrationen der Spiegel es ins Spiel geschafft haben. Sieht schon sehr geil aus. Allerdings "glitzerd" der Asphalt mir ein wenig zu sehr. Kann aber auch am Lichteinfall liegen. Ausserdem ist das ja alles meckern auf hohem Niveau. Alles in allem bin ich mittlerweile echt heiß auf PC.

  • Games - Hall of Fame

    hotshot200x - - Freies Forum

    Beitrag

    a - GTA V 42 b - Deus Ex 46 c - Batman: Arkham Asylum 30 d - Super Mario Land II 58 Top e - Goat Simulator 06 Flop Hall Of Fame: Forza Horizon - Resident Evil 1 - Skyrim - The Last of Us Hall of Shame: Die Sims - Street Fighter II - Brütal Legend - The Legend of Zelda: Ocarina of Time - Wolfenstein: The New Order

  • Formel 1 Saison 2014

    hotshot200x - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Christian: „Hoffentlich macht Hamilton den Sack vor dem letzten zu. Kein bock das Rosberg durch diese dämliche Doppelte-Punkte-Scheiße Weltmeister wird. Geht das eigentlich nur mir so, oder ist Rosberg seit dieser Saison ziemlich arrogant geworden?“ Jupp, stimme ich voll und ganz zu. Gerade nach der Spa Geschichte hat er bei mir eigentlich das letzte bisschen Sympathie eingebüsst. Drücke Hamilton seit dem voll und ganz die Daumen (mal abgesehen davon das ich ihn auch für den besseren F…

  • Football Spiele Thread

    hotshot200x - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Also unter Umständen wäre ich auch dabei. Arbeite mich zwar immer noch in die Wissenschaft Football/Madden ein, aber als Sparringspartner kann ich schon her halten

  • DriveClub (PS4)

    hotshot200x - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Colt Fireball: „Wobei ich ich ja frage wann ein Presseschnitt von über 70% zum Durchschnitt wurde. Durschnitt wäre für mich irgendwas im 50-60% Bereich. “ Naja Durchschnitt wäre vielleicht hart. Aber es ist eben auch nicht der erhoffte Hit, sondern einfach nur ein gutes Arcade Rennspiel. Zitat von Colt Fireball: „Das mit der Karriere ist doch aber eigentlich Normalität in Rennspielen, Hotshot. Ich würde mich auch bei jedem Rennspiel eine Story wünschen (wird The Crew ja haben), jedoch …

  • DriveClub (PS4)

    hotshot200x - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Entspricht aber bisher meinem Eindruck. Hab gestern ca. 2Std gezockt und es macht durchaus Spass. Allerdings ist die "Karriere" doch recht lieblos dahin geklatscht. Du fährst halt ein Rennen nach dem anderen und levelst zwischen drin immer mal wieder auf und schaltest neue Autos frei. Die KI ist schnell, aber man kann Sie durchaus ohne Gummiband abhängen. Allerdings ist der Windschatten Vollkommen Over Powered. Man gewinnt locker 20-30km/h Geschwindigkeitsüberschuss wenn man diesen gut nutzt. Fe…

  • Zitat von MasterMC: „Anscheinend klappen die Facescans noch nicht so ganz imgur.com/a/ncTU1“ Heilige, da sind ja ein paar Kreationen dabei, die sich auch locker für den nächstbesten Horror Streifen eignen würden