Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Urlaubsthread

    Masterofthe619 - - Freies Forum

    Beitrag

    Online konnte man keine Karten bestellen, also mussten wir es am Spieltag (war letztes Jahr Freitagabend und wir reisten genau an dem Tag an) vor Ort probieren. Die VVK-Stellen hatten - obwohl das Spiel nur fast ausverkauft war - keine Tickets mehr, also mussten wir den unliebsamen Weg über den Schwarzmarkt nehmen. Also in einer Seitengasse am Stadion von ein paar Alt-Ultras in einem Wettcafé für je 80€ zwei Steher geholt, die halt personalisiert waren. Das war uns vorher klar, wir haben auch ex…

  • facebook.com/MartinSonnebornEU/videos/317628295503777/

  • Urlaubsthread

    Masterofthe619 - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich wünsche dir bei Napoli - Juve mehr Erfolg ins Stadion zu kommen, als ich ihn letztes Jahr hatte. Neapel und die Gegend aber wirklich schön. Bist du nur in Neapel oder auch anderswo in Süditalien?

  • Allgemeiner News-Thread

    Masterofthe619 - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Gestern bei ARD Panorama auch noch eine Reportage gesehen, wie ManCity in Afrika systematisch schon Kinder scoutet und in ihre Fußball-Akademien holt damit sie irgendwann mal als Geldanlage dienen. “ Heute um 23:35 Uhr übrigens im NDR: "Sportclub Story - Football Leaks: Das Geschäft mit den Kindern".

  • Internationale Fußball-Ligen

    Masterofthe619 - - Sport

    Beitrag

    Am Ende trennen sich die beiden Giganten in der Bombonera 2-2. River gerade in Halbzeit eins besser, am Ende aber Boca mit der Riesenchance. In zwei Wochen geht es dann im Monumental um den Titel, Auswärtstore zählen im Finale nicht, also geht es quasi bei 0 los, nur dass die Weiß-Roten Heimvorteil genießen.

  • Internationale Fußball-Ligen

    Masterofthe619 - - Sport

    Beitrag

    Grande Boca mit dem 1:0, aber River gleicht im direkten Gegenzug aus. E: 2:1 für die Xeneizes zur Pause. Glückliche Führung für die Blau-Gelben, River hat doch einiges vergeben.

  • 2. Bundesliga Saison 18/19

    Masterofthe619 - - Sport

    Beitrag

    Man war das bitter für den Club. Solche Spiele muss man gewinnen, wenn man drinbleiben will.

  • NFL - American Football

    Masterofthe619 - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Orton_RKO: „Wieso hätte man in der OT die schlechteren Siegchancen gehabt? Versteh ich grad nicht so ganz.. “ Das Spiel war in Norman, Oklahoma hat die bessere Mannschaft und mehr Tiefe im Kader. Willst du da das Spiel, welches du glücklich ausgleichen könntest, weiterspielen? 2pt Conversions haben ziemlich genau 50% Erfolgsquote, wenn du wie Okie State ein offensivstarkes Team hast, es eh ein High Scoring Game ist, die gegnerische Defense gerade müde ist, dann hast du wahrscheinlich s…

  • NFL - American Football

    Masterofthe619 - - Sport

    Beitrag

    Weil sie der Außenseiter waren, auswärts gespielt haben und in der OT schlechtere Siegeschancen gehabt hätten als mit einer 2pt Conversion, gerade in einem Big 12-Spiel, in dem "Defense" mal wieder ein Fremdwort war. Hat ja bei West Virginia gegen Texas eine Woche vorher auch geklappt (theoretisch sogar doppelt).

  • Internationale Fußball-Ligen

    Masterofthe619 - - Sport

    Beitrag

    Hoffentlich kann ich es morgen einrichten.

  • Internationale Fußball-Ligen

    Masterofthe619 - - Sport

    Beitrag

    Man darf als verwöhnter europäischer Zuschauer aber nicht zu viel Geschwindigkeit auf dem Platz erwarten. Ich habe in den letzten Jahren ein paar Finalspiele gesehen und das ist oft kein Vergleich zum hiesigen Topfußball. Aber ich "durfte" heute ja wieder Eintracht Braunschweig "bewundern", also bin ich genug geerdet.

  • Internationale Fußball-Ligen

    Masterofthe619 - - Sport

    Beitrag

    Bin gespannt, ob die sich das trauen.

  • 3. Liga - Der Thread

    Masterofthe619 - - Sport

    Beitrag

    Es gibt keinen Grund zu glauben, dass wir die Viertligalizenz nicht bekommen. That being said: Fußball ist scheiße. Uerdingen war grottig, aber wir schenken denen zwei Tore und weigern uns partout, selbst zu treffen. Selbst wenn wir einen Elfer kriegen, wird der halbhoch ohne Kraft auf Mann gespielt, kann ja nicht sein, dass es noch eng wird.

  • Internationale Fußball-Ligen

    Masterofthe619 - - Sport

    Beitrag

    Heute um 21 Uhr ist das Finalhinspiel um die Copa Libertadores, dem wichtigsten Vereinswettbewerb Südamerikas. Erstmals treffen mit River Plate und Boca Juniors die beiden größten Vereine aus Argentinien im Superclasico auf einander. Das Hinspiel aus der legendären Bombonera wird ab 21 Uhr bei DAZN übertragen. In Südamerika ist der Hype riesig, in Argentinien spricht man von den zwei größten Spielen in der Geschichte des Fußballs. Es ist außerdem das (auf absehbare Zeit) letzte Mal dass Südameri…

  • South Park Thread

    Masterofthe619 - - Entertainment

    Beitrag

    Spoiler für RDR2: (Versteckter Text)

  • Allgemeiner News-Thread

    Masterofthe619 - - Sport

    Beitrag

    Natürlich, aber dass es solche Verträge gibt und das so explizit läuft, wusste man nicht. So richtig überraschend kommt das nicht und dass die großen Vereine junge Spieler als Wertanlage benutzt haben, war klar. Dass Man City aber Kinder tausende Kilometer von ihren Familien entfernt in Fußballschulen lockt, um mit einigen von ihnen mal Geld zu verdienen und sich auch exklusive Zugriffsrechte auf sie sichert, hat man in dieser Form nicht gewusst (meine ich zumindest und so, wie es jetzt präsenti…

  • Allgemeiner News-Thread

    Masterofthe619 - - Sport

    Beitrag

    Das was ich zu afrikanischen Jugendspielern aufgeführt habe, ja. Das was Rhyno zu ManCity in Afrika und ich zu PSG mit Racial Profiling gepostet haben, nein.

  • In Texas, einem Staat der schon vor 10 Jahren ab 2020 zum Swing State proklamiert wurde, vielleicht. Aber davon darf man sich nicht blenden lassen. Texas wird hispanischer und hat auch eine große Zuwanderung von den Küsten (vor allem aus Kalifornien). Austin ist eine der progressivsten Städte der USA ("Portland von Texas"). Der Staat ist nicht mehr so konservativ wie sein Image und könnte in Zukunft auch dauerhaft umkämoft/blau werden (insofern haben die Demokraten angfristig einen demographisch…

  • Zitat von GustavGans: „Pence hat weniger Charisma als ne Handvoll Sand. Da müssten die Demokraten schon eine krasse Flachflöte ausgraben, um gegen den zu verlieren. Schon jetzt ist ein krasser Stimmungswechsel zu erkennen, lass da jetzt mal noch Teile der Regierung und Gefängnis gehen. “ Pence hat zum Beispiel letzte Woche in Georgia gezeigt, dass er seine Zielgruppen im Wahlkampf erreicht. Ohne Trump wäre er chancenlos, aber wenn er antritt, dann hat er bei "klassischen Konservativen" und Chris…