Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K23

    Dakaay - - WWE 2K23

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Was bedeutet eigentlich dieses "Auto Reversal bei Bodenangriffen" in den Einstellungen? Eine Erklärung gibt es dazu nicht wirklich und Bodenangriffe werden ja nicht automatisch gekontert?! “ Ich hab das Spiel zwar nicht, aber war es bis jetzt nicht immer so, dass wenn man beim CPU, der auf dem Boden liegt, 3(?) mal rauftritt, er dann IMMER nach dem 3. Mal auswich?

  • Der Showcase an sich ist schon so ein überflüssiger Modus. Verstehe null wie man Spaß dran hat Matches von real life nachzuspielen und dazu noch mit irgendwelchen dummen Vorgaben.

  • Für mich auch schwach. Es ist im Grunde nur das. Was Jahre davor von der KI bestimmt wurde, kann man nun selbst bestimmen. Sonst scheint es wirklich keine Neuerung zu geben. Wenigstens hätte man was an der UI machen können. Die Match Card Ansicht kann ich nicht mehr sehen.

  • Zitat von andy12050: „Es gibt doch CaE. Einfach Mitglieder tauschen und gut is. Ist glaube ich kein allzu großes Problem, “ das löst das Problem doch nicht. Im Trio Entrance hat Gunther doch seine richtige Animation. Er steht aber ganz links weil im letzten Teil ja noch Alexander Wolfe links neben ihn stand. Jetzt hat man diesen einfach entfernt und nun sieht's lächerlich aus.

  • Zitat von Pat Montana: „Zitat von Bourne Identität: „youtu.be/VaA2jrTkcVk “ MEEEEGA!! “ Wenn das nur nicht der veraltete Entrance ist. Der Trio Entrance ist auch albern weil einfach der Entrance von 2k22 genommen wurde wo Wolfe noch als 4.Mitglied dabei war, und er jetzt einfach nur entfernt wurde und deshalb Gunther nicht in der Mitte steht, was absolut lächerlich aussieht.

  • weiß nicht ob ich mir das nur einbilde, aber die Gürtel sitzen diesmal enger am Körper und sehen nicht mehr so aus, als würden sie um die Hüften schweben.

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K22

    Dakaay - - WWE 2K22

    Beitrag

    Wenn man sowohl die ps4 und ps5 version hat, sind die saves beidseitig übertragbar?

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K22

    Dakaay - - WWE 2K22

    Beitrag

    Was für Supercard codes liegen dem Spiel eigentlich bei? Sind das immer dieselben?

  • MyRISE - Der Karrieremodus

    Dakaay - - WWE 2K22

    Beitrag

    glaubt ihr nicht, dass wenn sie freischaltbar wären, es nicht schon längst jemand im Netz weitergegeben hätte?

  • hat jemand, der letzte Woche von dem Saturn 2 für 1 Angebot gebrauch gemacht hat, eigentlich schon eine Bestellbestätigung bekommen? Bis jetzt hab ich nur die für die Paypal Zahlung bekommen.

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    Dakaay - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von netzmetzger: „Was mir gerade noch aufgefallen ist: Man kann glaube ich Catching Finisher nur noch ausführen, wenn der Gegner auf einen zurennt und man ihn dann selbst per L1 in die Luft befördert. Aber wenn jetzt der Gegner einen Move vom Top Rope macht, geht das glaube ich nicht mehr. Oder ich hab es einfach nicht hinbekommen. Fände ich schade, da das ja den ganzen Überraschungsmoment der Catching Finisher etwas kaputt macht. “ doch das scheint noch zu gehen youtu.be/ET8aA0MxYYc

  • Zitat von BamBam: „Hier mal eine kleine Aufzählung was ich bisher an Änderungen im Universe Modus gefunden habe. Das sind (bis auf den Single Superstar Universe Mode) noch nicht viele. - Bis zu 14 Matches pro PPV - Es können min. 3 Brands einem PPV zugewiesen werden. Vielleicht sogar mehr - 4 Rivalitäten pro Brand (1VS1 und 2VS2) “ das gab es alles bereits schon bei 2k20 Schade aber, dass es immernoch diese sinnlos zusammengewürfelte Tag Team Matches gibt. Macht bei single Wrestler vllt mehr Sin…

  • alles gut. Generell finde ich, dass man mittlerweile mehre Einstellungen bei den Arenen zur Verfügung stellen sollte, ohne gleich eine komplett neue Arena erstellen zu müssen. Also zb in diesem Fall für Extreme Rules sollte es in Zukunft möglich sein die Größe der Arena und die Farben der Ringseile einfach über die Einstellungen ändern zu können. Im UM mache ich immer noch Brand Exclusive PPVs und da hätte ich gerne für Raw PPVs auch rote Ringseile statt weiß.

  • Zitat von BamBam: „@Dakaay du hast fast bei jeder Arena der Pandemie Phase die Möglichkeit in den Match Optionen einzustellen ob es Videotafeln oder echtes Publikum seien soll. Also in jeder dieser Arenen ist beides möglich. Das muss ich sagen...ist schon cool. “ ok, aber ich vermute das geht dann nur bei Thunderdome Arenen? Extreme Rules war ja noch nicht im Thunderdome. Finde ich ne gute Lösung, aber da hat nicht ganz zu Ende gedacht

  • Zitat von BamBam: „@REV Das ist leider noch nicht möglich. Die ganzen Old School Inhalte können erst morgen entsperrt werden. Da werde ich hier aber natürlich auch die Videos posten. Hier ist das nächste Match. Ein Extreme Rules Match youtu.be/CXsRDgdDeXk “ da ich sehe, dass die Extreme Rules Arena aus der Performance Center Era kommt, kann man eine andere Arena für diese Show wählen? Weil ja Royal Rumble, Summerslam usw ja auch in einer normalen Arena stattfinden obwohl sie in echt ja im Thunde…

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K22

    Dakaay - - WWE 2K22

    Beitrag

    Wenn man im UM ein Match für zb Smackdown erstellt, wird immer noch das gesamte Roster zur Wahl angezeigt oder kann man endlich alles irrelevante raus filtern, dass zb nur Smackdown Superstars angezeigt werden?

  • Zitat von TheKidRocker: „Hats tatsächlich jemand gekauft und angetestet? Erste Eindrücke? Bin noch am Schwanken... Fand seine Projekte immer sehr beeindruckend dafür dass er das alles allein gemacht hat, aber so richtig lang fesseln konnte die mich vom Gameplay her bisher leider nicht ^^ “ soviel ich weiß gibt's ne Demo?

  • Total Extreme Wrestling 2020

    Dakaay - - Simulatoren

    Beitrag

    ich komme echt nicht mit dem Office Menü klar

  • Dieses Jahr kein WWE 2K21?

    Dakaay - - WWE 2K Battlegrounds

    Beitrag

    Zitat von The Game: „Bei nem remaster hast halt auch wieder das alte Gerümpel da, in HD ist das auch nur bedingt "besser". Ka, mich wundert es eh das sie bisher die ganzen wwe spiele nicht in die online stores reingehauen haben...scheint mir einfaches geld zu sein. Müsste man nicht einmal irgendwas dran machen, einfach so 1:1 rein für nen fünfer und gut ist, gibt genug leute die das zahlen würden um ein HCTP auf der PS4 oder was zocken zu können, egal ob mit hd texturen usw oder nicht. Mal schau…

  • Total Extreme Wrestling 2020

    Dakaay - - Simulatoren

    Beitrag

    hat schon einer einen real life mod benutzt, der funktioniert? Bei mir stürzt es immer ab Ich brauche unbedingt echte Namen, denn wie @fjal schon sagte, die UI ist echt ne Katastrophe, und mit dem CVerse, was ich nie zuvor benutzt habe, wird das alles noch irritierender