Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Auswärts gegen ein starkes Gladbach zu gewinnen alles andere als erwartbar. Starker, wichtiger Sieg.

  • 1. Bundesliga 2019/2020 - 24. Spieltag

    Sexton Hardcastle - - Sport

    Beitrag

    Kurzer Nachtrag noch, weil ich mittlerweile so einiges gelesen und auch Fotos gesehen habe, auf denen Hopp da zwischen den Spielern oder Funktionären beider Mannschaften steht und solidarisch für ihn geklatscht wird. Diese Empörung und Überreagieren finde ich schon fast ekelhaft angesichts der Dinge, die sonst so in deutschen Stadien passieren und auch der Dinge, die so in Stadien gesagt werden. Gegen Spieler, gegen Schiedsrichter, gegen Trainer, gegen Fans oder ~ bestimmte Gruppen.

  • 1. Bundesliga 2019/2020 - 24. Spieltag

    Sexton Hardcastle - - Sport

    Beitrag

    Zitat von AllEliteStevo: „Nein, es ist überhaupt nicht merkwürdig das es erst bei Hoffenheim passiert. Wie schon erwähnt wurde geht es da um einen einflussreichen Mann mit Geld. - So zu tun als ginge es da um irgendwelche Werte und Moral ist extrem abwegig. Ich bin nicht der Meinung das zweimal Unrecht am Ende Recht ergibt und bin auch kein Freund davon andere Personen zu beleidigen, aber das ganze ist an Maßlosigkeit eben auch nicht zu überbieten und sorgt so sicher nicht für mehr Sympathien od…

  • Ich bin nicht auf dem Laufenden aber wie kam es jetzt auf einmal dazu, dass ein Frauen-Match gab? Dachte das wäre Tabu dort drüben.

  • Europa League 2019/2020

    Sexton Hardcastle - - Sport

    Beitrag

    Botched Judas-Effect

  • Champions League Saison 2019/2020

    Sexton Hardcastle - - Sport

    Beitrag

    PSG war nicht so gut drauf, aber das war auch eine sehr disziplinierte und saustarke Defensivleistung vom BVB heute. Ganz stark. Verdienter Sieg. Aber man sieht, was passiert wenn man den Parisern da auch nur eine Chance lässt, so ist das 1:1 entstanden. Noch alles offen fürs Rückspiel.

  • Na klar hat man vor der Saison den Fehler gemacht, die Meisterschaft als Ziel auszugeben. Deshalb "muss" man jetzt vielleicht alle paar Siege als Aufholjagd proklamieren. Aber mit so einer instabilen und teilweise nicht vorhanden Defensive gewinnst du deine Meisterschaften. Egal wie außergewöhnlich deine Offensive, egal wie viel Qualität du eigentlich im Kader hast. Egal wie gut sich der Tabellenplatz auch liest.

  • DFB Pokal 2019 / 2020

    Sexton Hardcastle - - Sport

    Beitrag

    Rotieren sollte man nur, wenn man's auch kann. So wirft man eine Halbzeit hin, und versucht in der zweiten Halbzeit den Fehlern hinterher zu laufen. Zwei Jahre hinteinander im Februar gegen die Bremer aus den Pokal fliegen. Kannste dir nicht ausdenken.

  • Wechselbörse

    Sexton Hardcastle - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Nighty: „kicker.de/768066/artikel/leihe…tung_can_wechselt_zum_bvb Leihe mit Kaufverpflichtung: Can wechselt zum BVB “ Ist wohl als Innenverteidiger eingeplant, was nicht mal seine Stammposition ist. Wo er theoretisch mal Akanji verdrängen könnte, der seit einem halben Jahr Murks spielt. Vom Spielertyp ersetzt er so ziemlich genau den ab gegangenen Weigl. Und ist wohl ein Mentalitätsspieler, der auch mal dagegenhält. Das was man ja bei Dortmund wohl braucht. Angeblich. Hat man aber bei …

  • Haland ist schon ein komisches Kerlchen.

  • Scheinbar tritt da jemand in die Fußstapfen des großen Batshuayi... ;D Spiel nicht gesehen, dass man aber 2:0 zurücklag, macht mir große Sorge. Das Spiel dann zu gewinnen ist trotzdem geil. Aber naja.

  • Wechselbörse

    Sexton Hardcastle - - Sport

    Beitrag

    Vielversprechende Transfers hat man bereits im Sommer getätigt, meine Güte, die Meisterschaft wäre nur noch Formsache, dachte man. Bringt alles nichts, wenn die Mannschaft das nicht auf den Rasen bringt und kilometerweit unter dem Potenzial bleibt. Tolles Talent, ja klar, aber ich sehe in ihn jetzt nicht diesen Heiland (ha!) der uns nun komplett retten wird...

  • Champions League Saison 2019/2020

    Sexton Hardcastle - - Sport

    Beitrag

    Man hätte ich Bock, dass man den verwöhnten Schnöseln in Paris mal so richtig die Show vermiest. Qualitativ sind die schon eine Stufe drüber und besonders im Hinblick auf ihre Offensive und unsere Defensivschwäche kann das böse enden, aber sollte man da entschlossen und leidenschaftlich rangehen, geht da was. Nimm den Kindern den Ball weg, verdirb ihnen den Spaß und dann verlieren sie die Lust.

  • Champions League Saison 2019/2020

    Sexton Hardcastle - - Sport

    Beitrag

    Naja, vorhersehbar. Der beste Spieler bei uns war derjenige, der nur eine Halbzeit gespielt hat und mit seinem neu entwickelten diva-haften Verhalten wohl weg von uns will. Bezeichnend.

  • 1. Bundesliga 2019/2020 - 12. Spieltag

    Sexton Hardcastle - - Sport

    Beitrag

    Wenn man sich am Ende schämt ein 0:3 aufzuholen und am Ende sogar dem Gegner den Sieg gegönnt und gewünscht hätte, zeigt das schon wie groß die Enttäuschung ist. Es ist nicht so, dass ein Trainerwechsel die grundlegenden taktischen und qualitativen Probleme lösen würde, aber es scheint zwischen Mannschaft und Trainer momentan einfach nicht zu funktionieren und darauf sollte man wohl reagieren.

  • Finde es ganz interessant das zu lesen. Ich hab's jetzt noch nicht selbst gespielt, halt nur Gameplay und Let's Plays gesehen und muss als Dark Souls Liebhaber tatsächlich sagen, dass das für mich eher wie ein schlechtes Dark Souls mit Star Wars-Bonus aussieht. Recht träge und behäbig was das Kämpfen angeht. Aber das sind nur Eindrücke vom Sehen.

  • Age of Empires IV

    Sexton Hardcastle - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Finde die Farben echt bunt und etwas zu gesättigt. Die Vorgänger waren auch schon farbenfroh aber in der heutigen Grafik wirkt's für mich irgendwie...zu fantasy-like. Aber egal, ist AOE IV, wird geil. Hoffentlich. Hat ja auch lange gedauert ey. xd

  • Joa, ist mittlerweile schon spielbar, durchaus in angemessener Grafik und dann ist das Spiel auch phänomenal.

  • 1. Bundesliga 2019/2020 - 11. Spieltag

    Sexton Hardcastle - - Sport

    Beitrag

    Same procedure as last year? Same procedure as every year. Aber Hauptsache vor dem Spiel abgedroschen vom Männerfussball sprechen.

  • Allgemeiner News-Thread

    Sexton Hardcastle - - Sport

    Beitrag

    In Köln geht wieder alles drunter und drüber, Veh haut ab, jetzt die Entlassung von Beierlorzer nach einer, zumindest auf dem Blatt Papier, knappen und unglücklichen Niederlage. Klar, zu lange an ein Konstrukt festzuhalten und darauf zu hoffen, dass es besser wird, kann dazu führen, dass man wochenlang auf der Stelle tritt und es dann irgendwann zu spät ist, etwas zu verändern und die Wende zu bringen. Aber das scheint mir momentan trotzdem alles andere als souverän und durchdacht zu sein....