Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeine Diskussionen

    Cookie Monster - - WWE 2K18

    Beitrag

    Ist eigentlich schon bekannt, wie viele CAWs man erstellen kann? EDIT: Okay, sind 100, ich hätte mal 2 Zeilen hochschauen sollen.

  • Ich wollte es nochmal seperat posten, damit es nicht unter geht. Man kann dank Mods jetzt alles bearbeiten. Link zu den Mods - Hidden Ring unlock - Ring Edit mit Logo Import - Musik auf Workshop Wrestler legen - Belt edit mit mehr Möglichkeiten - BREAK COUNTOUTS - REGENERATE LIGHT TUBES - WEAPON CHOICE MOD - INCREASED WEAPON COUNT MOD - MORE MATCH OPTIONS (MMO) MOD - REFEREE BLOOD FIX - TAG TEAM NAME MOD - BLOOD MOD Dank Carlzilla's großartiger Modwerkstatt ist jetzt einiges möglich, auch sehr e…

  • Warum hat eigentlich noch niemand diese wichtigen Infos gepostet? Finde es etwas schade, dass man den Workshop Wrestlern kein mp3 zuordnen kann. Man müsste somit jeden kopieren und als "Eigenen" Edit einfügen + speichern. Diesbezüglich habe ich auch die Entwickler angeschrieben. [EDIT: Es ist dank Mods möglich!!] Ansonsten wurde wieder gute Arbeit geleistet. " [8/18][PATCH NOTES]Version 0.9005 Published Version 0.9005 was published today. Please refer to the patch notes below. We have been watch…

  • Zitat von Enno: „Hat jemand eine Idee, wie man in normalen Matches das KO ausstellen kann? Mich nervt's ein wenig durch "Critical Moves" ständig Matches zuende gehen, das ist für mein Diary nicht immer förderlich. “ Geht recht einfach. Vor dem Match bei Settings > Critical auf "None" stellen. (steht oben rechts)

  • Zitat von weizen44: „Ist eigentlich hier mal ein Online-Turnier oder eine Liga geplant? Habe mir das Spiel am Wochenende runtergeladen und bin sehr positiv überrascht also ich da richtig Bock drauf. “ Eine Liga gibt es leider (noch) nicht. Die Masse dafür ist evtl. hier im Forum nicht so groß. Zudem brauchen wir dafür auch Leiter, Story Writer usw. Btw: Sehr gute Wahl. Bleib' dran, dann findest du noch mehr Punkte, die das Spiel auszeichnen und von WWE Produkt sehr positiv abheben. Es wird ja st…

  • Zitat von MarkGPlays: „Zitat von Wölfpack: „Die Info, ab wann Ringe und Gürtel im Workshop herunterladbar sein werden, ist hier noch nicht untergegangen, oder? Warte darauf sehnsüchtig. “ nein, gürtel machen eh keinen sinn da es so wenig teile sind, und Ringe denke ich mal erst, wenn der logo uploader implementiert ist “ Das ganze würde auch mehr Sinn, wenn die Modi noch mehr Tiefe bekommen würde. Bei create a Ring noch Formen, Logos, etc. sowie Stage und das ganze drumherum . Bei den Titel müss…

  • Zitat von Wölfpack: „Neuer Patch ist online: Och nö, jetzt haben die die Fin und Fav Movebezeichnungen geändert. Fand ich eigentlich passender und hatte mich schon dran gewöhnt... “ Seit gestern Morgen. Viele kleine Sachen die sinnvoll sind. Und 1 neuer Move. (Der sehr geil ist.) Das mit der Bezeichnung macht jetzt wenigstens mehr Sinn. Man gewöhnt sich auch daran.

  • Zitat von enjoy the silence: „Auf fpwarena gibts ne Mod, wodurch die Blutflecken auf der Ringmatte nicht mehr verschwinden. Bei längeren Kämpfen sieht der Ring so nach ner Weile ziemlich heftig aus. fpwarena.com/forum/viewtopic.php?f=25&t=1379 “ Gibt auch noch ein paar andere, aber das ist echt witzig. Gleich mal testen.

  • Zitat von MarkGPlays: „twitter.com/FireProWorld/status/890578039582609408 Mitte August kommt der Mp3 support “ Und wie wird es bei Workshop Wrestlern ablaufen? Diese kann man ja nicht bearbeiten, außer man erstellt neu und nutzt die als Vorlage. Bei hunderten Wrestlern nur etwas mühsam... Ich hoffe dafür wird es eine Option geben. Ansonsten bin ich seeeeeeeeeehr happy über diese Ankündigung.

  • Zitat von TheRocket: „Zitat von Cookie Monster: „In ECW habe ich jeden noch so kleinen Namen oder Jobber, also ich denke diese ist zu 100% komplett.^^ Da es meine Kindheit war und ich immer noch Fan durch und durch bin. “ Ähm, möchte ja nix sagen aber Michael Kovac ist nicht dabei “ Der gute Onkel Michi. Den zähle ich ehr zu Euro Wrestling. Da er ja auch nur paar Matches in ECW hatte. Und ein wenig so hinter den Kulissen.

  • ATTENTION MONSTER INCOMING (Wer mich kennt, der weiß das ich bei den Thema gerne mal übertreibe oder "krank" bin. :D) Da mein laaaaangjähriger Traum endlich wahr wurde, kann ich nun unendlich viele Edits erstellen und somit alle Sparten abdecken. Das heißt trotzdem, meine Liste ist bei weitem noch nicht fertig. (Habe Lucha Underground & ICW z.b. vergessen und einige noch in unsortiert gelistet.) Ich habe hier 3 Tabs erstellt, da sonst die Übersicht noch mehr Flöten gehen würde. - Big Balls (ECW,…

  • Zitat von David: „Mit dem Timing habe ich null Probleme, aber meine Strikes treffen nie. So nach und nach verstehe ich das Spiel mehr. Es hat tatsächlich einige Vorzüge gegenüber WWE 2K, wirkt vor allem nicht so gescripted und hat stilistisch diese angenehme Japan / Indie Atmosphäre von vor 10 Jahren. Dadurch wird es aber auch ein wenig von der Community verklärt. Für eine Simulation ist es bspw. zu steif und repetitiv. Ich spiele es auch nicht auf die Weise. Mir macht es vor allem Spaß mit alte…

  • Zitat von TheRocket: „Wrestling Revolution 3d gibt`s bis zum 27 Juli für € 9,74 statt €14,99 auf Steam. Da ist jahrelang flaute im Wrestlingland und dann erscheine zwei der besten Wrestlingspiele gleich hintereinander. Wird natürlich geholt genauso wie FPWW. Freue ich mich endlich einen Nachfolger von WrestlingMpire Remix spielen zu können. Aber wo soll ich nur die Zeit dafür hernehmen? “ Ganz einfach: Kündigen und erstmal FPW und WR spielen. Hatte damals schon Matt angefragt, ob er seine Spiele…

  • Damn. Ich hätte doch kündigen sollen und mehr Fire Pro spielen sollen. Oder ist doch noch ein Platz frei? o.O

  • Das mit den Ebenen ist Gewöhnungssache und Präzesion. Als Neuling ein wenig schwer, ging mir damals nicht anders, aber man muss einfach das System verstehen, dann funktioniert es auch wunderbar. Ähnliches auch bei Whip-ins gefolgt von Moves, Dives oder running moves. FPW hat wie die andere Fire Pro Spiele auch ein timing System, dies ist ja auch nicht so üblich oder benutzt kein anderes Wrestlingspiel. Fire Pro ist eben sein eigener Herr und das ist auch gut so. Es ist zwar simple gehalten, denn…

  • Zitat von enjoy the silence: „@Cookie Monster Sie sind dann aber trotzdem noch auf dem Save drauf. “ Ups stimmt, gerade getestet.^^ Ist zwar keine perfekte Lösung, aber eine Alternative. Ich warte einfach bis der "perfekte" Edit draußen ist. Dann behalte ich die, mit den ich vollkommen zufrieden bin. Dennoch versteh' ich das Problem, da ich auch gerne mal durchteste. Und man auch die Logik/Moveset sehen muss.

  • Zitat von enjoy the silence: „Boah, ich hoff da kommt noch was, damit man mehrere Workshop CAWs auf einmal löschen kann. Musste jetzt 70 Stück einzeln entfernen. :/ “ Du kannst doch im Workshop, filtern "Ihre Dateien > Abonierte Objekte", dann kannst du mit einem Klick die einzelnen Wrestler/Refs deabonieren. Ist die leichteste Methode.

  • Zitat von David: „Macht auf jeden Fall immer noch Spaß soweit. Muss mir noch mehr Zeit für die Missions nehmen, da ich Dinge wie Submissions, den Schlagabtausch oder das Kräftemessen noch nicht kapiert habe. Was ich halt doof finde ist, dass man immer erst in den Grapple gehen muss, bevor man einen Move ausführen kann. Das sieht dann alles Match für Match sehr gleich aus. Wäre cool, wenn man Würfe direkt ansetzen könnte. Die wenigen Animationsphasen sind auch nicht so hübsch. Das erinenrt mich e…

  • Zitat von Wölfpack: „Japp, hab es gerade geschafft. Fin heißt hier Signature und F steht für Favorite Moves. Also guck bei Fins bei den Move wo "S" steht. Beim High-Flying Suicide Dive musst du Gegner nach draußen aus dem Ring whippen, danach Run in die Seile und ab der Mitte bzw. kurz vor den Seilen Big-Taste drücken, dann jumpt er nach outside. Move muss den Gegner ab sichtlich treffen. Hach, hat die Battle Royal spaß gemacht =) “ Zitat von MarkGPlays: „Bei Outside Dives kann man auch einfach …

  • Zitat von Wölfpack: „Werde jetzt auch immer besser mit dem Timing. Macht richtig, richtig laune Was muss ich denn bei der 5. Mission machen? Wie kann ich da denn durch ein High Flying Move gewinnen, welcher nach Außen gehen soll? Und wie mache ich das? “ Genau das Problem habe ich auch. Mit den Strong Move, macht er ein Top-rope Moonsault, wenn man am Seil steht. Zählt nicht, man muss ein Dive nach draußen machen. Weiß nur noch nicht wie? Auch mit den Finishing Move hapert es gerade noch, hast d…