Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Rhyno: „Da spielst du auf z.B. Harry Potter an. Das ging aber soviel ich weiß von der Firma und nicht von deutschen Politikern aus. ;)“ Richtig, aber das ist auch Zensur und da sowas ja geht, geht es auch via Politiker. Riki, was issn Pegi?

  • Die dürfen sogar ausländischen (Online) Shops untersagen, Kinderfilme nach Deutschland zu importieren.

  • Gerade bei Gulli entdeckt: Zitat: „ Wie der österreichische Online-Shop Gameware.at mit großen Entsetzen verkündete, wurde jüngstens die Indizierung des Händlers beantragt. Grund dafür sei eine zielgerichtete Verbreitung von Gewalt-Material. Offenbar finden die konservativen und unzeitgemäßen Politiker weiterhin gefallen daran, zahlreiche Bürger der Bundesrepublik Deutschland uneingeschränkt aus der Fassung zu bringen. Wie es sich nun vor kurzem herausstellte, sind einige Menschen der Ansicht, d…

  • WWE: Raw Bericht vom 15.06.2009

    Sandy Malfoy - - Wrestling

    Beitrag

    Yoah, Cena vs. Orton wäre sicher gut geworden. Wenn nicht Orton die Pussi-Rolle hätte und Cena die von Superman. Trotzdem würde ich die Konstellation mal in einer Fehde sehen.

  • Und der nach Wasser schmeckt, anstatt nach Spargel. Ist wie mit den Erdbeeren. Ha, ich schaue gerade Return of the Jedi und frage mich, ob Wookies Fleisch-, Pflanzen- oder Allesfresser sind.

  • Zitat von cbi: „ähm wir sind hier nicht im Jahre 1988, also dieses Ost/West Gebashe find ich ja echt mega grausam,egal ob in den Medien oder sonstwo. Mittlerweile sollte ja klar sein das es ein Land ist“ Scheint bei vielen noch nicht angekommen zu sein. So, der Wetterbericht wird immer lustiger. Es stimmt ja wirklich gar nichts.

  • Gegen Hardy kann Punk ja nur ablosen, was Reaktionen der Fans angeht. Aber wenn man Punk dann z.B. gegen Edge stellt, sieht es wieder ganz anders aus. Ich würde erst mal überlegen, wo ich hin will. Längere Fehde gegen Jeff? Dann okay. Heelturn aber nicht erst so viel später. Kürzere Fehde und dann evtl. gegen nen Heel? Turn sinnlos.

  • Oh weia! Die scheint genauso blond zu sein wie die eine Azubine, die wir mal im Baumarkt hatten. Hat nen anderen Azubi vor den Kunden rund gemacht und wusste nicht mal, dass Verteilerdose mit V geschrieben wird und nicht mit F.

  • WWE: Punks Status, Verwirrung um Brisco, Neuverpflichtungen?, Candice Zitat: „Als CM Punk bei Extreme Rules seinen Money in the Bank Koffer einlöste, um dem frischgebackenen Champion Jeff Hardy den WWE World Heavyweight Title sofort wieder abzujagen, spekulierten viele Fans über einen baldigen Heelturn des Straight Edge Superstars. Auch in seinen folgenden Promos waren durchaus Elemente zu finden, die auf einen Heelturn hindeuteten. Die Offiziellen von World Wrestling Entertainment haben diesbez…

  • Immerhin hat sich Mum Mühe gegeben. Finde ich toll, dass es auch noch Eltern gibt, die sich um ihre Kinder kümmern und auch mal sowas machen. (Aber in der Zeitung würde ich das trotzdem nicht veröffentlichen. ;)) So, festgestellt, dass schlaflose Nächte nicht immer schlecht sind. So, und jetzt nochmal Torchwood von gestern anschauen.

  • Zitat von Rhyno: „Ich sehe hier genug Leute, die mit Schule nix mehr am Hut haben und niveaulos posten. Das mal dazu. Zumal die Sommerferien noch in keinem Bundesland begonnen haben.“ Aber bald. Haben Studenten nicht auch Semesterferien im Sommer?

  • Ist doch okay. Er hat von ihnen für einen Vertragsabschluss Kohle gekriegt und den Vertrag nicht eingehalten. Jetzt muss er halt das Geld zurückzahlen. Ich finds verwerflich, dass er es nicht schon längst getan hat.

  • Zitat von Ace: „Ich mag dich nicht. “ Ich werd's überleben. Klage gegen WWE & Big Show / Jerry Brisco muss unters Messer / Taz beantwortet Fan-Fragen Zitat: „Die Agentur SoBe-Entertainment hat eine Klage gegen WWE und 'Big Show' Paul Wight eingereicht. Hintergrund ist die Zeit zwischen 2006 und 2008 als Show die WWE verließ und vorhatte die Box-Szene aufzumischen. Wight schloß einen Vertrag mit SoBe ab und erhielt dafür 1 Mio USD im Voraus für den Kauf eines Hauses, sowie ein monatliches Salär v…

  • Er sollte fragen, wann das Niveau wiederkommt. Evtl. nach den Sommerferien, wenn es wieder kühler wird. Aber ich würde nicht drauf hoffen.

  • Zitat von Rhyno: „Wo versteckt sich in letzter Zeit eigentlich das Niveau? ;)“ Das willst Du nicht wirklich wissen.

  • Du findest das toll, wenn Männer ihre Frauen schlagen? Ist nicht dein ernst, oder? Ich kenne leider ein paar Frauen, die regelmäßig verprügelt wurden. Ehrlich, diese Kerle gehören in den Knast.

  • Zitat von xTc: „Und schon wieder eine Stunde länger gearbeitet. Brauch mal was zum Hauen ^^“ Schaff Dir ein Auto an. Und einen Baseballschläger. Ein paar Seitenspiegel wären auch nicht schlecht.

  • Mark Henry passt Null in das Scampi Match. Die hätten jemand anderen reinpacken sollen.

  • Ich denke da mit Grausen an die Eröffnung von "Alexa" am Berliner Alexanderplatz. Was HHH da gemacht hat: Eine nette Geste für das Kind UND Schadensbegrenzung für die WWE.

  • Zitat von zerospace: „als ob er aufs Auto gedrückt worden wäre... wenn die eine Kontrolle machen, dann musse er evtl die Hände ans Auto legen und fertig! Und wenn etwas vorgefallen wäre, dann wäre das geschrei wieder groß gewesen... Fehlende Kontrollen bla bla! Von daher hab nichts gegen die kontrollen und du stell dich nicht so an!“ Kannst Dich ja nächstes Mal gerne freiwillig zu so einer Kontrolle bereit erklären.