Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die Idee ist in Ordnung, aber die Schreibe dazu fand ich sehr schlecht; es ist halt wie Dialog geschrieben, nicht wie eine News. Sehr unleserlich. Inhaltlich ist's ganz cool, eigentlich. Der Newsbanner sieht aber cool aus!

  • Lustige News Mag das Fresserei-Gimmick bei ihr irgendwie.

  • WGL // Twitter

    Lyriqz - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @RheaRipley: „Kein Grund pissed zu sein @AJLee Du denkst zu viel über dieses Match nach. Ich will einfach nur diesen Koffer haben, und du stehst mir im Weg. Nutz die Zeit doch um deine Fanbase aufzubauen; die Japaner fliegen auf pre-pubertär Aussehende Mädels. #NoOffense “

  • WGL // Feedback Check #5

    Lyriqz - - Archiv

    Beitrag

    Saturday Night Mainevent #24 - Feedback Saturday Night Mainevent #25 - Feedback Saturday Night Mainevent #26 - Saturday Night Mainevent #27 - Feedback Saturday Night Mainevent #28 - Saturday Night Mainevent #29 - Saturday Night Mainevent #30 - Saturday Night Mainevent #31 - WRESTLEMANIA 35 - -

  • WGL Saturday Night Mainevent #24

    Lyriqz - - Shows

    Beitrag

    INTRO: Seth Rollins War auf jeden Fall sehr passend für die Art von Charakter die Seth ist. Baylay fand ich irgendwie komisch dabei, die passen finde ich gar nicht zusammen, was ja für off-kayfabe auch okay ist, aber on-camera bissl strange. Sonst fand ich's aber gut als Einstand. image-proxy BACKSTAGE: Chris Jericho Nette Teaser, und super Ankündigungen. NUR TLC Matches finde ich glaube ich ein bisschen eintönig, aber bin gespannt. Bo als Host finde ich MEGA GUT! image-proxy MATCH: Alex Riley v…

  • Ingsesamt finde ich die Liste ganz in Ordnung. Ripley auf der 10 freut mich, und passt denk ich auch nach einem sehr guten Start. Muertes hätte ich fast höher erwartet, bin aber froh, dass er nicht direkt so übertrieben gerated wird. Tag Team Champions und Owens gehen soweit klar, denke ich. Woanders passen sie nicht wirklich, aber da sein sollten sie schon. Banks hätte ich auf jeden Fall höher gesehen; nachdem sie beim groß-aufgezogenen Black Wedding den "Sieg" davongetragen hat, und dann als #…

  • Die Champion Ansprache wird bestimmt cool, am meisten bin ich aber gespannt auf Jericho und Bullet Club, da da viel Zündstoff kam. Auch auf die genaue Art wie AJ/Ripley gehandhabt wird bin ich gespannt.

  • WGL // CONTEST // WGL On Tour

    Lyriqz - - Extras

    Beitrag

    Anime Convention für Rhea (und Heyman!) bitte.

  • Bin gespannt was ihn dazu so plötzlich bewegt hat, aber auf jeden Fall gute Neuigkeiten!

  • Ich habe keine Ahnung wer Mastero Zero sein soll, hätte man da nicht irgendwen mit Bezug nehmen können? xD Ansonsten, gut für Ted, dass Entwarnung kam. Am besten an der News finde ich, dass McInytre sich für seinen Stable Mate eingesetzt hat.

  • Nikki Cross gefiel mir, mit Ausnahme der Schuldmädchen "hihihis" Szenen, sehr sehr gut in letzter Zeit. Insofern freut mich, dass da was kommt. The Miz gibt mit persönlich nicht sooo viel, aber dereineistda war immer ein gutes Mitglied und ich würde mich freuen mehr von ihm zu sehen. Ricochet interessiert mich bisher gar nicht, scheint keine Persönlichkeit zu haben und auch nicht wirklich irgendwas eigenes zu haben. Klingt aber ominös

  • Finde die Roster eigentlich größtenteils gleichwertig, wobei die Deutschland-Tour natürlich den Nachteil hat das deutsche Personell zu haben

  • Ich hoffe nicht, Nakamura ist sehr cool

  • WGL // DIRTSHEET // Hana KiTOURa #1

    Lyriqz - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Zitat von Ray87: „Da Truth noch nicht geantwortet hab, starte ich mal mit dem Realismus Part. Das ist ein F-86 Kampfjet im Bild. Der hat keine Propeller, das ist ein einstrahliger Düsenjet, außerdem ist die F-86 ein Einsitzer. “ Zitat von Ray87: „*Klugscheißer Modus aus* Nette "News" (eher Segment) mit einem tollen Setting. Gefällt mir so weit, tolle Idee. Kann gern mehr davon kommen^^ “ Ist geplant!

  • In echt ist's leider ein fürchterlich generischer Lauch ohne Persönlichkeit, aber da Dominion ja Payne's Petproject ist schätze ich, dass er sich da schon was für überlegt hat. Und cool, dass man Hype für Show UND eine Neuverpflichtung macht

  • WGL // Diskussions-Thread

    Lyriqz - - Archiv

    Beitrag

    Wäre tendenziell dabei.

  • MATCH: WOMENS ROYAL RUMBLE Das Match selber gefiel mir eigentlich relativ gut, es gab viele Spots die sich richtig angefühlt haben, und einige die auch einfach gut leserlich bzw. visualisierbar waren. Ein paar Sachen die mir nicht so gefielen gab es aber auch. Zum einen finde ich die Teilnehmer-Zahl nicht so gut; 15 wirkt schon sehr poppelig im Vergleich zu 30 bei den Männern. Da bei den Männern einige NPCs dabei waren und man hier locker so Leute wie Lita etc. für Filler nehmen kann, UND da der…

  • Milchwagen? Das erklärt auf jeden Fall gut, warum er gerade nicht da ist, und ist sehr lustig.

  • Das Rumble Match selber zu verlieren fände ich schade, abgesehen davon bin ich aber für (fast) alle Neuerung. Alles was irgendwie was taugt und die Shows vom WWE-Gefühl wegholt fände ich gut.

  • WGL // Twitter

    Lyriqz - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @RheaRipley: „@WGLMurphy Ich bin das erste Heyman Girl. Ich werde Rekorde brechen und Neue aufstellen. Voltage war #JustAnotherMonday. Nichts hat sich für mich geändert, denn "die Erste" war ich bereits; und ich plane es zu bleiben. “