Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 498.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • youtube.com/watch?v=Ep_FTDPOo0…oGXm_DYTgROYFo6vzmu4AsNEa Alle Folgen: goo.gl/CNcY14 YouTube-Kanal abonnieren: goo.gl/B1jzhe Mit Alexander Wolfe, auch bekannt als Axel Tischer, versuchen wir gemeinsam in WWE 2K16 eine legendäre Karriere zu erleben. Neue Folgen gibt es täglich um 16 und 18 Uhr. Zitat von WWE 2K16 Pressetext: „Meine KARRIERE: Der Karriere-Modus der Reihe geht in sein zweites Jahr und lässt die Spieler ihr Vermächtnis bestimmen, indem sie wichtige Entscheidungen treffen, um es bis i…

  • WWE 2K16 [PS4] ● Angezockt, CAW-Erstellung

    Franz - - WG exklusiv

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=JhegmUUmsT4 youtube.com/watch?v=Ktf7XiTQbpQ YouTube-Kanal abonnieren: goo.gl/B1jzhe Neben den Let's Plays gibt es auch einzelne Videos zu WWE 2K16 von mir, welche nicht Teil einer Serie sind. Beispielsweise wie ich zum ersten Mal das Spiel spiele oder ich versuche Axel Tischer in der Creation Suite zu erstellen.

  • youtube.com/watch?v=bmd1-PC1TB…oGXlz5WsIe9hnyY7rAs55nL5Y Alle Folgen: goo.gl/FKk9CR YouTube-Kanal abonnieren: goo.gl/B1jzhe Erlebt zusammen mit mir die Karriere von der Texas Rattlesnake "Stone Cold" Steve Austin. In WWE 2K16 ist dies im 2K Showcase Modus problemlos möglich. Neue Folgen gibt es täglich um 17 und 19 Uhr. Zitat von WWE 2K16 Pressetext: „2K Showcase: Der beliebte storybasierte Modus der Reihe kehrt auch in WWE 2K16 zurück und lässt Spieler mehr als 25 Kultmomente in der Karriere vo…

  • Der allgemeine Medienthread

    Franz - - WWE 2K16

    Beitrag

    Stimmt, danke! Hätte mir das Video nochmal angucken sollen, bevor ich aus schlechter Erinnerung Dinge schreibe @Graverobber Ich denke, dass ich es verkraften werden

  • image-proxy Zum Artikel: wrestlinggames.de/15/09/21/wwe…BCckkehr-des-replay-modus

  • Der allgemeine Medienthread

    Franz - - WWE 2K16

    Beitrag

    Aber natürlich. SvR05 bspw. Das Standardmaterial war dieses komische Blau und dann hattest du mehrere Optionen wie zB die USA-Flagge oder Camouflage, was das Muster und gleichzeitig die Konturen und Schatten veränderte.

  • Zitat: „image-proxy In einem sehr kurzen Clip auf dem "WWE2Kdev" YouTube-Kanal wird uns gezeigt, dass es in WWE 2K16 wieder die Möglichkeit geben wird, Kleidungsstücken verschiedene Materialien zuzuweisen. Zum Video.“

  • Der allgemeine Medienthread

    Franz - - WWE 2K16

    Beitrag

    Weiteres 2K16 Interview mit Yang, allerdings keine neuen Infos youtube.com/watch?v=H5EcZjXZAJQ

  • WG.de WWE 2K16 Videointerview mit Bryce Yang

    Franz - - WWE 2K16

    Beitrag

    Jo, da war mein Laptop mit den Fragen. Und die Brille trag ich ja normalerweise nicht zum Spaß^^

  • WG.de WWE 2K16 Videointerview mit Bryce Yang

    Franz - - WWE 2K16

    Beitrag

    Du merkst doch selbst wie er auf Fragen nach neuen Features antwortet. Das habe ich auch bewusst damals in den Aufruf bei FB geschrieben, nur aber haben es leider nur 2% gelesen und beachtet.

  • WG.de WWE 2K16 Videointerview mit Bryce Yang

    Franz - - WWE 2K16

    Beitrag

    WWE 2K16 ist nicht anspielbar auf der Gamescom, wurde schon vor ein einiger Zeit bestätigt.

  • WG.de WWE 2K16 Videointerview mit Bryce Yang

    Franz - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat: „image-proxy Erst vor wenigen Stunden konnte WG-Mitarbeiter Franz den 2K Brand Director Bryce Yang zu WWE 2K16 interviewen. Im Interview werden unter anderem "Create a Show", Anzahl der CAW-Slots, eine mögliche PC-Version und DLC-Pläne zum Thema. Zum Videointerview. “

  • Erste Details zum Gameplay (inkl. Videos)

    Franz - - WWE 2K16

    Beitrag

    2 Uhr ca.

  • Erste Details zum Gameplay (inkl. Videos)

    Franz - - WWE 2K16

    Beitrag

    Gute Nachrichten, ich kann euch gleich mit dem Interview versorgen. Exklusiv auf der WG.de Startseite bis ca. 14 Uhr, bis es auf YT öffentlich.

  • wrestlinggames.de/15/08/05/wwe…om-2015-pr%C3%A4sentation

  • Der Bericht ist nun online. Danke an youtube.com/MartinGuerrero fürs Korrekturlesen

  • Hatte grad Präsentation und Interview. Wieder mit Bryce Yang. Ich schreibe jetzt den Artikel und versuche den so schnell wie möglich zu veröffentlichen. Interview empfand ich besser als letztes Jahr, gab wenig zu holen, aber ein, zwei nette Infos waren dabei.

  • Ja, aber etwas anders als letztes Jahr. Ich würde gerne dieses Jahr eher auf die Entwicklung und auf allgemeine Dinge eingehen, als 15 Minuten lang nichtssagende Aussagen zu bekommen wie letztes Jahr. Infovideo kommt dazu noch. Wird wahrscheinlich dann über die FB-Seite laufen, damit ich anhand von Likes sehen kann was stark gefragt wird.

  • WWE 2K16: JBL als Kommentator bestätigt

    Franz - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat: „image-proxy Zur News: wrestlinggames.de/15/07/28/wwe…ommentator-best%C3%A4tigt“

  • Zitat: „In den aktuellen News zu WWE 2K16 geht es u. a. um den Hulk Hogan Skandal und um weitere bestätigte Superstars fürs Spiel. In einem weiteren Video, welches am Sonntag um 18 Uhr veröffentlicht wird, dreht es sich um Gründe warum WWE 2K16 schlecht wird. Als letztes werfen wir bei "Angezockt" einen Blick auf das letzte Game Boy Advance Spiel der WWE: Survivor Series (Video ab Montag 16 Uhr online). World of Wrestling Games wird euch jeden Samstag ab 20 Uhr präsentiert von WrestlingGames.de …