Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    IzPaz - - Freies Forum

    Beitrag

    So, keine Ahnung wohin mit dieser Frage, also einfach mal hier rein. Ich habe schon seit längerer Zeit einen HUMAX HD-FOX (Denke mal, dass der keine besondere Nummer hat) Receiver. Wenn ich diesen und meinen TV starte, kommt nicht direkt das Bild, obwohl ich auf dem richtigen Programm bin, sondern erst einfach nur Schnee. Muss erst auf einen anderen Anschluss wechseln und dann wieder zurückschalten um das Bild draufzubekommen. Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?

  • Hab das Spiel letztens auch schon bei Gametube gesehen. Hab auch voll Bock drauf.

  • E3 2013 - Der Thread

    IzPaz - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Angelo1312: „Um auf der PS4 Online zu spielen ist Playstation Plus ein muss? Wäre ja echt mies“ Genau das verstehe ich nicht. Fand ich bei der 360 schon nicht schlimm und hab den Leuten, die das Argument, die PS3 sei besser, weil man ohne zu zahlen online zocken kann, nur den Vogel gezeigt. Wenn man keine 30-50 Euro im Jahr für sowas aufbringen kann, sollte man sich auch keine Kosole oder Spiele leisten können. Das sind auf nen Monat zwischen 2 und 5 Euro die man dafür blecht.

  • Sony PlayStation 4

    IzPaz - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Alles klar, danke. Finde sowohl das Design der X1 als auch das der PS4 seeehr eigen. Gewinnen sicherlich keinen Schönheitspreis. Als ich die PS4 das erste mal gesehen habe, musste ich irgendwie direkt an die erste PS2 denken.

  • Sony PlayStation 4

    IzPaz - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Obwohl ich mir eigentlich die X1 holen wollte, weil ich mich über die Jahre so an die 360 gewohnt hatte, tendiere jetzt auch zur PS4. Die PlayStation 3 hat mir zwar nie, aber wirklich absolut nie zugesagt, aber diesmal hat Micro$oft einfach zu viel falsch gemacht. Werde mir eventuell heute noch die PS4 vorbestellen. Eventuell kommt die X1 iiirgendwann mal nach. Wie läuft das bei Amazon mit ner Vorbestellung ab? Zahle ich sofort oder erst zur Auslieferung?

  • E3 2013 - Der Thread

    IzPaz - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Battlefield sah schon seeeehr geil aus.

  • E3 2013 - Der Thread

    IzPaz - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Need For Speed: Breaking Bad?

  • E3 2013 - Der Thread

    IzPaz - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Will auch sehen! Aber der Stream funktioniert bei mir irgendwie nicht. -.-

  • Keine Nerven das Spiel mal richtig anzugehen, weil ich's einfach grottenschlecht fand. Nach dem ersten Trailer war ich so begeistert. Sah super geil aus und dann wird einem so ne Scheiße vorgesetzt.

  • Habe bei dem Spiel Wutanfälle bekommen. Hätte man einfach viel cooler machen können. Hab das nie länger als 20 Minuten zocken können, weil ich dann irgendwann keine Nerven mehr hatte.

  • Kann mir keiner helfen?

  • Heute ist mein Galaxy Tab 2 angekommen und will das nun natürlich einrichten. Dabei stoße ich aber auf folgendes Problem: Ich werde um z.B. den Play Store zu nutzen aufgefordert, mich mit meinem Google Account anzumelden. Kein Problem... Dachte ich zumindest. Ich kann mich zwischen jeinem neuen und einem schon vorhandenen Konto entscheiden. Da ich schon einen Account habe, gebe ich , Eimer Daten und soll diese nochmals auf der Google Webseite eingeben um einen Code, den ich dort dann eintippe, p…

  • Eure letzte Anschaffung?

    IzPaz - - Freies Forum

    Beitrag

    Die verkaufen ernsthaft die erste Hälfte? Aus allem versucht man Geld zu machen. Dann gibts sicher noch die zweite Hälfte und dann nochmal die komplette Staffel.

  • Eure letzte Anschaffung?

    IzPaz - - Freies Forum

    Beitrag

    Prügelt euch! Woooohooo!

  • Nein, aber ich wollte unbedingt, dass mir jemand so daher redet.

  • Gibt's das Nexus eigentlich auch in 10 Zoll? Hab mir zwar die 7 Zoll Version vom Galaxy bestellt, aber überleg doch eher mir die 10 Zoll zu holen. Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem Galaxy Tab und dem Note?

  • Eure letzte Anschaffung?

    IzPaz - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von IzPaz: „Seersucker Windbreaker Eben bestellt. Statt 80 Euronen, 25 bezahlt. :)“ Wieder zurückgeschickt. Sah absolut scheiße aus. Und heute morgen ein Samsung Galaxy Tab 2 für knappe 160 Euro bestellt.

  • Hab's mir dann heute morgen doch direkt bestellt.

  • Wollte mir schon lange ein Tablet zulegen, aber nie zu viel ausgeben. Jetzt habe ich ein Angebot auf Amazon gesehen, welches ich als Schnäppchen wahrnehme. Da ich mich aber nicht so gut auskenne, frag ich euch lieber mal. Klick mich! Hot or not?

  • Zitat von Crixus: „Hau mal lieber was neues raus du Halbes Quartett ;)“ Kommt schon noch, keine Angst.