Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 948.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    LeSexGod - - Freies Forum

    Beitrag

    Bei Oma gibts immer Buttercreme Torte zum Geburtstag aber durfte es schon seit 12 Jahren nicht mehr essen weil ich die Zutaten nicht vertrage

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    LeSexGod - - Freies Forum

    Beitrag

    Das ist eine andere Sache als mit den Chucky Puppen, zumal das eine auch Steuerhinterziehung und Plagiate sind, wo eigentlich der Zoll und Finanzamt ermitteln müsste

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    LeSexGod - - Freies Forum

    Beitrag

    Die 180€ wo die eine mich in die scheiße geritten hat soll ich ernsthaft Zivilrechtlich einklagen weil hab gestern Abend mal eine Email an die Kripo Beamtin geschrieben ob es was neues gibt. Aber angeblich ging es über Paypal in die USA. Warum man den Täter keine Falle stellt und Abholung im Lager auswählt mit Barzahlung ist mir ein Rätsel, wofür gibts denn verdeckte Ermittler unteranderem in Zivil

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    LeSexGod - - Freies Forum

    Beitrag

    Die geben 298€ oder XOXS 327€ für meinen Zustand, aber die Bewertungen sind teilweise sehr negativ vor allem wenn es um solche Geräte geht das sie gerne mal die Kunden abzocken.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    LeSexGod - - Freies Forum

    Beitrag

    Ist 300€ denn überhaupt angemessen? Besitze es 19 Monate aber sieht alles wie Neu aus ohne Beschädigungen da ich halt eine 360 grad Hülle immer verwendet habe.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    LeSexGod - - Freies Forum

    Beitrag

    Alles nur Unseriöse Typen auf Kleinanzeigen oder Facebook, hab die Schnauze Voll mit diese Gestalten zu schreiben wegen den iPhone Verkauf und der eine hat die Abmachung nicht eingehalten um 16 Uhr Ist Zoxs eigentlich Seriös wenn sie 327€ für Zustand wie neu anbieten? Bei Rebuy hat man ja immer Gelesen das sie die Kunden verarschen und die Geräte auf einmal Beschädigungen hatte.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    LeSexGod - - Freies Forum

    Beitrag

    Wenn welche frech und aggressiv werden reagiere ich gar nicht drauf und ignoriere den Fahrgast oder Passant im Einkaufszentrum, wer nett fragt bekommt auch eine sachliche Antwort oder zeige den Zettel. Paar Busfahrer haben mich angeschrien worauf ich ebenfalls laut wurde und ihn erstmal die Meinung gesagt und ein Kundenbetreuer beim Saftladen National Express hat mir Ernsthaft unterstellt ich würde Dokumente fälschen und Urkundenfälschung begehen obwohl der Vollhonk mich schon öfters im Zug kont…

  • News aus dem Wrestling - September 2020

    LeSexGod - - Wrestling

    Beitrag

    twitter.com/thetommydreamer/status/1308744218630815749?s=21

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    LeSexGod - - Freies Forum

    Beitrag

    Es war überspitzt ausgedrückt weil die shootings waren ja eine Dienstleistung wo man die Person gebucht hatte. Und das mit den privat hab ich mich leider überreden und blenden lassen als sie nur für Geld treffen wollte am Anfang, sonst würde sie sich keine Zeit für mich nehmen wo ich leider nachgegeben habe

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    LeSexGod - - Freies Forum

    Beitrag

    Die eine wo es zum Streit gekommen ist, hab ich auch nur weiter getroffen bis Anfang Juni obwohl ich schon im April gemerkt habe das sie mich belügt und nicht ehrlich ist weil ich sonst keine andere hatte und nicht Alleine sein wollte wegen Corona da mir die Decke auf den Kopf fällt zuhause Es gibt nichts schlimmeres als nur zuhause zu sein alleine und kurz einkaufen hat mich auch nicht glücklich gemacht, und deswegen war ich auch in den Sommerferien sehr viel unterwegs aber halt alleine

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    LeSexGod - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich wollte es für berufliche Zwecke verwenden und hab auch bei einigen nachgefragt wegen einer Zusammenarbeit, aber hab denen zu wenig Instagram Follower da es ihnen auf Reichweite ankommt wenn man bestimmte Kleidungen tragen soll wie Shirts etc. So sind die Fotos halt rein privat und hab diese Fotos auch nicht mehr im Profil da ich mich selbst davon distanziert habe. Ich hatte im ganzen Leben nur insgesamt 5 shootings davon 2 aus dem Jahre 2015, also kaufe ich auch keine Models mehr für Fotos o…

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    LeSexGod - - Freies Forum

    Beitrag

    Shootings Kosten so 100-200€ je nach Model. Und das iPhone stammt aus einem Handy Vertrag und die Xbox wird 12 Monate für je 43€ abbezahlt. Ich geh ja nebenbei noch Plasma spenden und bei 4 spenden im Monat sind es 120€, wovon ich die shootings bezahlt habe.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    LeSexGod - - Freies Forum

    Beitrag

    Ne das war eine andere Guck mal auf einer Webcam Seite mit 3 Buchstaben als Abkürzung oder auf Instagram

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    LeSexGod - - Freies Forum

    Beitrag

    War aber ne einmalige Sache da Ich damit aufgehört habe mit shootings allgemein und ist auch schon 6 Monate her. Ist doch KimKalash

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    LeSexGod - - Freies Forum

    Beitrag

    Was für unseren @Rocco Siffredi

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    LeSexGod - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich hatte nie mehr als 2 Döner am Tag Und Big Mac hatte ich schon ewig nicht mehr und auch wenn nur 4 Stück Freunde der Sonne Wenn überhaupt hol ich nur noch 20 Nuggets 4,99 Ihr dachtet bestimmt ich wiege eine Tonne oder was?

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    LeSexGod - - Freies Forum

    Beitrag

    Seit wann ist @TangeAK47 denn Chucky? Das ist ja eine Beleidigung wenn ich mit diesen Typen verglichen werde der Leute hier beim Wichteln abgezockt hat

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    LeSexGod - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich mein nicht dich sondern Leute die regelmäßig am Hetzen sind oder meinen meine privaten Profile zu stalken was ich so Treibe

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    LeSexGod - - Freies Forum

    Beitrag

    Klar weiß ich es, was anderes bin ich auch nicht anders gewohnt von gewissen Leuten

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    LeSexGod - - Freies Forum

    Beitrag

    Ne mache es immer selbst die Seiten und den Nacken Stutzen