Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Konami hat heute den Release-Termin für sein langerwartetes Pro Evolution Soccer 6 bekannt gegeben. Demnach (Trommelwirbel!) wird das Spiel für PlayStation 2, Xbox 360 und PC am 26. Oktober erscheinen, die Versionen für PSP- und Nintendo DS-Fassungen folgen kurz darauf. Zu den entscheidenden Verbesserungen der Fußball-Simulation gehört nach Unternehmensangaben eine neue Spieler-KI, mit der sich Spieler, die nicht im Ballbesitz sind, aktiv im leeren Raum positionieren sollen. Außerdem wurden demn…

  • Ja die Mimiken sind wirklich schick, besonders der verschmitze Blick bei Triple H beim Entrance, sehr schön gemacht. Dann schonmal viel Erfolg Caretaker, das du auch in den Genuß der Demo kommst

  • Bundesliga Tippspiel - 6. Spieltag

    TheChosenOneRules - - Sport

    Beitrag

    Fr 29.09.06 20:30 Borussia Dortmund - Hannover 96 2:0 Sa 30.09.06 15:30 VfL Wolfsburg - Bayern München 0:1 Arminia Bielefeld - Energie Cottbus 0:0 Eintracht Frankfurt - Hamburger SV 1:0 1. FC Nürnberg - 1. FSV Mainz 05 2:0 Alemannia Aachen - VfL Bochum 1:2 Werder Bremen - Borussia M'gladbach 1:1 So 01.10.06 17:00 Bayer Leverkusen - FC Schalke 04 2:0 Hertha BSC - VfB Stuttgart 1:0

  • Ui, da hat man ja wirklich einiges vor sich. Das wird eine ganze Weile dauern, wirklich keine allzu einfachen Achivements.

  • FIFA 07

    TheChosenOneRules - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Die Diskussion bringt auch weiter nichts. Man muss einfach auf die Demos zu PES 6 und Fifa 07 warten für die 360 und dann kann man urteilen in wie weit sich Fifa weiter entwickelt hat oder nicht. Genau das selbe gilt für PES. Aber die Current Gen Versionen unterscheiden sich nun mal nicht großartig von den sonstigen Fifa Updates. Das steht in vielen Tests, in denen die verbesserte Ballphysik hervorgehoben wird, aber genauso die schwache K.I., der einfache Schwierigkeitsgrad und der defensive Tor…

  • Xbox 360

    TheChosenOneRules - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Jepp, die Präsentation zu Assasins's Creed fand ich auch klasse, wird hoffentlich seinem Hype gerecht und ich denke die Chancen dazu hat der Titel. Alan Wake wird auch ein Hammer Titel werden und da er von den Max Payne entwicklern stammt, kann es nur was werden. Das es zwei Exclusive "Episoden" von GTA 4 nur exlusiv für die 360 über den Markplatz geben wird freut einen 360 Besitzer natürlich, genau wie der gute Preis des HD Laufwerks mit Fernbedienung und Kong DVD. Aber trotzdem werde ich mir d…

  • Ich war heute Vormittag echt mal komplett Begeistert als ich die Meldung gelesen habe das eine SVR 07 Demo auf dem Marktplatz erschienen ist, wow also da war ich wirklich Happy, vor allem da ich im Leben nicht gerechnet hätte das sie so kurzfristig und ohne jegliche Ankündigung erscheinen wird. Habe eigentlich den ganzen Mittag mit der Demo verbracht. Der Umfang ist zwar mit einer Arena und nur zwei Wrestler zur Auswahl sehr gering, aber dafür finde ich es gut das Count Out, DQ aus sind und man …

  • Ich muss sagen ich bin mit den Legenden absolut zufrieden. Vor allem über die Neuzugänge von Mr. Perfect, Bigelow, Neidhart und Tazz freue ich mich sehr. Und endlich Mr. Perfect, wird auch meine meist gespielte Legende werden, sehr schön. Das Shane dabei ist finde ich aber auch ziemlich klasse und auch überraschend, da er ja erst als nicht spielbarer Charakter gehandelt wurde wie auch Tazz, aber umso besser. Vier mal Foley ist auch nicht weiter schlimm, wenn die verschiedenen Entrances usw. sinn…

  • Holy Shit, Holy Shit, Holy Shit, wow was für eine Überraschung Werde ich mir sofort Downlaoden, JUHU, danke für die Meldung

  • Ja bin ich auch mal gespannt was man für Aufgaben erfüllen muss. Wow, also das Boogeyman Würmer Bild, ist wirklich sehr nett, sieht stark nach Winning Animation aus, find ich klasse das es doch eine eigene Winning Animation für den Boogeyman geben wird.

  • Champions League - 2. Spieltag

    TheChosenOneRules - - Sport

    Beitrag

    Schönes Spiel in Bremen, mit zwei Mannschaften auf Augenhöhe. Bremen kam super ins Spiel, machten ordentlich Tempo und setzten das Tor von Valdes das ein oder andere mal ziemlich unter Druck. Nach einer weile wurde es dann ein wenig gemächlicher Barcelona konnte sich aber trotzdem noch nicht so hervortun wie man es von ihnen kennt. Zweite Halbzeit lief ähnlich ab Bremen am Drücker und dann viel auch das 1:0, durch ein Eigentor von Puyol. Bittere Verletzung von Eto'o, hoffe er ist gegen Chelsea w…

  • Jepp ein Vorschau Video ist auch auf der DVD zu finden, habe es mir allerdings noch nicht angesehen. @ Cr@zy, ja wäre etwas schade wenn es keine Möglichkeiten geben würde, aber naja, ich nehms so wie es kommt.

  • Zitat von Caretaker: „Mich würde viel eher mal ein Releasdate interessieren Die lassen irgendwie auf sich warten, oder hab ich was verpasst?“ Am Freitag gibt Konami eine offizielle Stellungnahme ab, wo dann wohl auch der Release bekannt gegeben wird, lautPC Games Website. @ Crazy, höchstens mit dem XSata von Datel, mal gespannt ob das was wird.

  • Aber diesmal ist es so gut wie Perfekt finde ich. Neben der Spanischen, holländischen und italienischen Liga ist ja auch endlich die französische Liga lizensiert, das ist schon mal ein großer Pluspunkt, auch wenn ich am meisten mit Lyon spielen werde aus dieser Liga. Ich würde mir zwar noch die Lizenzen für die Englische Liga wünsche, aber mit Chelsea und Arsenal ist ja immerhin etwas und es hieß ja auch mal das ManU lizensiert sein soll, dann würde nur noch Liverpool von den großen vier fehlen,…

  • Ich kann dir nur raten den neuen Flight Siumlator X (PC) von Microsoft zu kaufen. Wenn du auf zivile Luftfahrzeuge ohne Ballern stehst. Ich werde ihn mir auf jeden Fall in der Deluxe Edition zulegen.

  • Xbox 360

    TheChosenOneRules - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Das ist aber auch der einzige Kritikpunkt an dem Godlike Game Ich habe auch einen normalen TV, aber habe gar nicht so enorme Probleme mit der Schrift, klar ist sie etwas klein, aber es geht, einfach etwas näher ranrücken wenn es möglich ist und alles ist in Butter.

  • FIFA 07

    TheChosenOneRules - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Gamepro hat Fifa 07 eine 83 % Wertung gegeben. Pro: + Verbesserte Pässe und Ballphysik + Viele Lizenzen - Manager Modus Contra: - Müde K.I. - Viel zu leicht Schwächen sind wie gesagt die schwache K.I, das Abwehrverhalten + der zurückhaltende Torwart, sehr leichte Schwierigkeitsgrad und das Spiel mit bzw. ohne Ball gleich schnell sind. Aber die Ballphysik hat sich verbessert und das Passsystem geht nun deutlich flüssiger von der Hand, ansonsten eben ein typisches Fifa Update

  • Xbox 360

    TheChosenOneRules - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Jepp das ist bei eingelegtem 360 Spiel völlig normal. Also keine Panik, alles im grünen Bereich!

  • Gamepro hat Scarface für die PS2 getestet und eine starke 85 % Wertung vergeben Pro: + Tony Montana + Tolle Atmosphäre + Hohe Abwechslung - Rücksetzpunkte nicht optimal - Manche Missionen frustig Ich freue mich sehr das die Umsetzung geglück ist Eine XBox Version wird laut Gamepro in Deutschland nicht erscheinen, zudem ist die dt. Version cut. Aber Blut ist dennoch enthalten. Aber das abtrennen von Körperteilen etc. wird wohl fehlen. Naja ich lege mir die UK Version für die XBox am 20. 10.06 zu!

  • Jepp wollte ich euch auch mitteilen, wörtlich steht in der Gamepro: "Als wir bei der Games Convention dann beim Chef Entwickler Seabass Takatsuka nachhaken, erklärt er uns, dass sie gezwungen waren die deutschen Teams zu entfernen. Wie genau das ablief, war leider nicht zu erfahren. Ist natürlich etwas schade, aber für mich persönlich nicht so schlimm, da ich eher selten mit den dt. Clubs Spiele, klar mal eine ML mit Dortmund und die dt. Liga mit Dortmund gewinnen und das ein oder andere Freunds…