Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nein die haben 90% bots reingebracht in PVP und events, damit das Netzwerk gescheit läuft. Da nicht vor jedem spiel die datenbank nach einem echten deck abgefragt werden muss.Jetzt kann das spiel selber einfach temporär einen gegner generieren, der ist aber halt op. @Memo.

  • Zitat von Memo.: „Ja, selber Mist wie immer. Bin ganz knapp Kata im RTG Deck und muss bei 175 von Bobby öfter abbrechen, weil nur noch Kata als Gegner kommen bzw. die Bots. Naja, wird schon “ Es macht sinn das die die bots eingführt haben, um die Netzwerklast zu minder, aber die bots sind halt super OP

  • Ufff die RTG ist mega schlimm, bin WM35+ im RTG deck und muss bei der WM35 karte ( bobby Lashley) 35 pkt schon runter auf +6er. Das wird nen lustiger grind mit den drecks bots.

  • Zitat von Wölfpack: „Und warum die Info nicht gleich? Gilt für dich als auch für ihn selbst auf der Download Seite... “ Erstmal, warum bist du immer so aggressiv ? Geht das nicht ruhiger? Zweitens, ich wusste es nicht selber direkt musste erstmal nachfragen nachdem du das gesagt hattest. Im endefekt werden ja die infos auf dem 2km discord ausgetauscht.

  • Das problem ist er wollte ja pofos und movesets in einen ingame file hinzufügen so das sich die mods bei einem neuen Save file automatisch installieren (So wie wenn in den DLCs ein neuer Character dabei ist, und das spiel fragst willst du ihn in meine teams hinzufügen). Es gab aber probleme damit, und kam zu bugs. Daher erstmal nur Attires, Trons und so. Sobald das problem gefixt ist kommen die ganzen Characters.

  • Kaa hat nnun seine Definitive Editon released youtube.com/watch?v=tHvc1fTdaEk 2kmodz.com/file/4ccb00a821d74c1bb610c3ed45740c00 Kein plan warum sich das Video nicht embedded

  • just fyi Kaa wird die nächsten tage seine WWE2k19 Definitive Edition droppen ein All-in-one modpack das einfach drag and drop ist. 25GB an mods GFX Renders und custom supertars. einzige "problem" man muss nen neuen save machen, da er die Pofo moveset generator datei ausgetauscht hat, und so automatisch bei nem neuen Save die Pofo und movesets für mods gemacht werden.

  • nö habe ich nicht das problem was ich darmals hatte, war das CCT falsch kompressiert hat und deswegen die oodle archive korruptiert wurden

  • @Bora ein tutorial dazu habe ich schon gemacht und hier im thread gepostet Wie man entrances hinzufügt.

  • X und in die richtung des tag partners meine ich, habe lange kein FPWW gespielt.

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    MarkGPlays - - WWE 2K19

    Beitrag

    Nein es gibt keinen corbin mit Glatze. einzige was du machen kannst ist dir nen Caw runterladen

  • WWE 2K20 News

    MarkGPlays - - WWE 2K20

    Beitrag

    facebook.com/realkurtangle/videos/306508896957384/ Kurt ist ja mal richtig motiviert beim Autogramme schreiben...

  • So gut wie alle mods sind nicht mit dem Caw modus kompatibel, es gibt nur vereinzelte mods bei denen das geht (JoeMashups) auf 2Kmodz.com Ist ein extrem harter faktor was man für teile benutzten kann damit man die person im spiel editieren kann.

  • WWE 2K20 News

    MarkGPlays - - WWE 2K20

    Beitrag

    Brauche Hogan zwar nicht wirklich, aber ist doch super für all die Leute die Ihn benutzten wollen

  • Yukes neue Wrestling IP

    MarkGPlays - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Zitat von Bourne Identität: „Was heißt "nicht so viele Personen benötigt"? Die 2K Spiele haben aktuellen jeden Mitarbeiter nötig den man bekommen kann. Und wenn sich nur ein kleines Team um Patches kümmert. Es kann nicht sein das wir User das Spiel kaufen, ungefragt Beta tester sind und nach dem letzten DLC das Spiel keinen Patch mehr bekommt. “ Yukes macht nur gewisse sachen die 2K von denen will der rest wird von 2K gemacht. Da kann yukes nix für wenn 2K den sagt hey importiert mal die animati…

  • Yukes neue Wrestling IP

    MarkGPlays - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Bourne ich glaube du verstehst das falsch. Yukes hat viele mitarbeiter, aber die haben da durch das 2K die limitiert das Team kleiner gemacht da nicht so viele personen benötigt werden. und es sind die selben aufgaben jedes Jahr. Das frustriert. Daher hat man Neben dem 2K Team noch ein 2tes aufgemacht welches sich auf das neue Spiel fokussiert. Die werden genau so viele leute haben die an 2k20/21 Arbeiten wie an 2k19

  • Yukes neue Wrestling IP

    MarkGPlays - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Und sagen wirs mal so Yukes war bei WWE2k15 von den Moddern verblüfft. Könnte mir vorstellen das sie eventuell offiziellen Mod support bringen dann hätte man das beste aus 2 Welten, mods und auch super geniale caws. Sowas kann das Spiel dann schon vor 2K pushen. Auch hoffe ich das die dieses Spiel als "servicebasis benutzten" nicht jedes jahr ein spiel rausballern, sondern über patches das spiel erweitern, und z.b. einen Jahres Support pass bringen. Man Zahlt 60€ und bekommt neue features und so…

  • Yukes neue Wrestling IP

    MarkGPlays - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Meiner Meinung nach bräuchten die keine Lizenz solange Yukes neben dem Gameplay den fokus auf die Creation Suite Legt. Klar müssen die komplett neue Assets machen d.h. alle haare neu und sowas. Aber wenn die das besser machen als bei den wwe2k spielen ( Erfahrung habe sie ja), dann braucht man keine Lizenzen.

  • Yukes neue Wrestling IP

    MarkGPlays - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Zitat von Bourne Identität: „Wie kann man von etwas genervt und gelangweilt sein bei den halbherzigen und lieblosen Produkt das man jedes Jahr abliefert. Und wenn man schon intern an einem weitere Wrestlingspiel arbeitet, braucht man auch ne starke Lizenz. Egal was es wird. Da bietet sich jetzt natürlich AEW oder NJPW an. Ich glaube dieses Projekt werden wir nie zu Gesicht bekommen. “ Ich glaube schon das wir es zu Gesicht bekommen werden.Klar wird es interessant ob sie sich eine Lizenz holen we…

  • WWE 2K20 News

    MarkGPlays - - WWE 2K20

    Beitrag

    Zitat von Harz93: „playm.de/2019/05/yukes-wwe-2k-…n-wrestling-marke-450220/ Neue marke in Arbeit wohl “ habe nen extra Thread dazu gemacht in der Andere Wrestling Games section.