Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 530.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Bug & Fehler Thread

    Mastermind - - WWE 2K20

    Beitrag

    Zitat von Anne Theque: „Dimension! Zitat von Mastermind: „ich versteh deine post nicht? Man hat es gekauft und gehofft das es spass macht...und kennst du den unterschied zwischen den und denn? “ Und jemand mit solchen Beiträgen macht hier Rechtschreib-Hinweise? Groß- und Kleinschreibung gibts auch “ Danke...sehr wichtig... Siehe bug... Wollte gerade 2k originals spielen....bumm abgeschmiert

  • Patch 1.06

    Mastermind - - WWE 2K20

    Beitrag

    endlich mal nen großes update!....bin total gespannt

  • Patch 1.06

    Mastermind - - WWE 2K20

    Beitrag

    Zitat von Iron Man: „Dieses Jahr sollte ja auch noch ein DLC kommen, wird sehr knapp “ es soll noch nen DLC kommen? welcher soll das sein?

  • Patch 1.06

    Mastermind - - WWE 2K20

    Beitrag

    vielleicht 12.12.2020... EDIT: man denkt das das update am 24. kommt....naja sicher bin ich nicht!....ich will hauptsächlich die fixes beim der creating suite und Universe Mode

  • WWE 2K20 News

    Mastermind - - WWE 2K20

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Zu Release war aber noch gar nicht klar, dass Wyatt auch als "normaler" Wrestler in den Ring steigt. Den Vorwurf kann man 2K nun wirklich nicht machen. Einfach den anderen, alten Wyatt umgestalten. “ ok....ich dachte die wwe plant das im vornherein....ich geb 2k nicht die schuld....finde es schade.....

  • WWE 2K20 News

    Mastermind - - WWE 2K20

    Beitrag

    jetz nachdem man bei WWE TLC 2019 Bray Wyatt nicht nur als the fiend sondern auch als bray wyatt auftritt (Schizophfren) frage ich mich wieso das nicht mit ins spiel eingefügt wurde...ich würde auch gern als den durchgeknallten Kindershow psycho spielen....man kann es leider auch nicht erstellen da wyatt solche schwarzen ränder um die augen hat...und der entrance ist auch anders

  • Der Bug & Fehler Thread

    Mastermind - - WWE 2K20

    Beitrag

    Zitat von Anne Theque: „Dimension! Zitat von Mastermind: „ich versteh deine post nicht? Man hat es gekauft und gehofft das es spass macht...und kennst du den unterschied zwischen den und denn? “ Und jemand mit solchen Beiträgen macht hier Rechtschreib-Hinweise? Groß- und Kleinschreibung gibts auch “ du hast recht aber ich bin zu faul groß und klein zu schreiben

  • Der Bug & Fehler Thread

    Mastermind - - WWE 2K20

    Beitrag

    Zitat von ErklärBär: „Ich glaube mit EA wären die bei der Lizenzvergabe nach der THQ-Pleite damals vielleicht doch besser dran gewesen. Spiele wie UFC oder früher Fight Night zeigen doch dass die wissen wie es geht. Die UFC-Reihe sieht nicht nur gut aus sondern ist auch weitgehend Bugfrei. “ also ich finde und glaube das ea es nicht besser gemacht hätte....die grafik von ufc 3 ist toll....aber die mechanik und der spaß lag definitiv bei THQ...großes studio, heist nicht gleich besseres spiel! Ea …

  • Der Bug & Fehler Thread

    Mastermind - - WWE 2K20

    Beitrag

    ich versteh deine post nicht? Man hat es gekauft und gehofft das es spass macht...und kennst du den unterschied zwischen den und denn?

  • Der Bug & Fehler Thread

    Mastermind - - WWE 2K20

    Beitrag

    ich finde man könnte wwe2k20 als fehlschlag einsortieren und verschrotten....ich bin so wütend wenn ich es spiele wenn die einfachsten sachen nicht gehen.....das mit den logos ist zum kotzen....die dummen crashes, diese nicht nutzebarer Universe mode

  • Der Bug & Fehler Thread

    Mastermind - - WWE 2K20

    Beitrag

    ich habe gestern Universe mode gespielt, und hab im menü im ppv eingestellt das ich nen "cash in" machen möchte, danach ist das spiel so stark abgestürzt ist das sogar kein ALT + F4 hilf...musste neustarten! dicke fette props an 2k..Großartige arbeit

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    Mastermind - - WWE 2K20

    Beitrag

    Zitat von Micki: „@Mastermind Geht mir genauso - Nervt ungemein “ ich dachte schon ich bin allein...das selbe problem hab ich auch bei Elimations Chamber ppv

  • WWE 2K20 News

    Mastermind - - WWE 2K20

    Beitrag

    Zitat von Ingjald: „Das Richtige sollte sein, dass die Spieler sich nicht jeden Müll gefallen lassen und alles hinnehmen, nur weil es keine Alternativen gibt. Ubisoft wirkt erstmal wie der lernfähigste Publisher. Jedes Jahr ein Assassins Creed war doof, also kommt nicht mehr jedes Jahr ein neuer Ableger. Fans sind mit der Qualität mancher Spiele nicht zufrieden und wird weniger gekauft -> sie geben den Entwicklern mehr Zeit. Andere Entwickler hauen Patches raus bis es ok wird. Nur 2K ist der Mei…

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    Mastermind - - WWE 2K20

    Beitrag

    frage an alle....die 2k20 haben....bei dem ppv money on the bank....wieviele mitb matches habt ihr? Der macht bei mir nur eins an....ich hab schon alles eingestellt..... Edit: ich meine im universe modus, habe auch die tabelle eingestellt...nix hilft

  • WWE 2K20 News

    Mastermind - - WWE 2K20

    Beitrag

    Guter beitrag. Ich frag mich nur was wäre der richtige weg? Kaufen es alle...denken sie sie haben es richtig gemacht....und es ändert sich nichts. Kauft es keiner...wird das geld gekürzt....was soll dann nur noch rauskommen? Eigentlich müsste wwe als lizenzgeber sagen..."die arbeit von 2k ist unzufriedenstellend und man trennt sich oder es wird verbessert" Ich bin gespannt

  • WWE 2K20 News

    Mastermind - - WWE 2K20

    Beitrag

    Zitat von piam2510: „Na Ja, wenn sie 2k21 aussetzen müssen fände Ich das jetzt nicht schlimm. Ende nächsten Jahres erwartet uns eh eine neue Konsolengeneration. Da der erste WWE Teil auf einer neuen Generation bislang ehe nur ein billiger Abklatsch war mit einem Haufen Content das gestrichen wurde bin ich da nicht traurig. Sehe es eher als Chance das sie für PS5 und Scarlett zwei Jahre haben um das Game von Grundauf neu zu erstellen oder die Lizenz halt abgeben und es Leute machen lassen die das…

  • Der Bug & Fehler Thread

    Mastermind - - WWE 2K20

    Beitrag

    Zitat von Bourne Identität: „1.03. Wenn man bei Akira Tozawa die Farbe/Material der Hose ändert, klebt sie zwischen den Beinen zusammen wie Kaugummi. Ich bin ja noch einer der wenigen die lange optimistisch waren aber ich bekomme schon so das kotzen. Man hat dem Spiel die Seele geraubt. “ die haben sich nicht interresiert....den ist scheiß egal was die verkaufen! Mich nervt es total das ich nur 2 logos auf einmal hochladen kann obwohl es 10 waren....

  • WWE 2K20 News

    Mastermind - - WWE 2K20

    Beitrag

    Zitat von TheLegendTaker: „Aber mit einem gekürzten Budget wäre doch der Misserfolg von 2K21 besiegelt. Müsste man nicht mehr Geld und Manpower reinpumpen um 21 gut hinzubekommen um die Marke zu retten? “ ja schon...bin auch gespannt was nächstes jahr passiert....aber ich finde 2k hat den dämpfer verdient! 2k20 ist ein griff ins klo

  • WWE 2K20 patch 1.03

    Mastermind - - WWE 2K20

    Beitrag

    ich hatte glück, meine save dateien waren in ordung

  • AEW Game

    Mastermind - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    ja das ist wahr, bis jetz soll es auch noch kein studio geben...(entwickler) ich hoffe sie finden ein studio was sich mit wrestling auskennt und etwas leidenschaft dafür besitzt. EA z.b wäre nur massenabfertigung