Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 107.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • News & Gerüchte

    Evo1986 - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Zitat von Mani-Man: „Man Hypt den Story Mode sehr seit langer zeit...mal schauen ob der auch wirklich abliefern kann. Schauen wir mal, das Marketing für das spiel muss definitiv angezogen werden...denn bisher muss ich sagen übertrifft es sogar WWE2ks in sachen Furchtbares Marketing. Da fragt man sich weiterhin wo das ding so ne priorität war als es angekündigt wurde. Da dachte man ja die setzen himmel und hölle in bewegung, doch kein Marketing material wirkt so. So mitte/ende Juni wäre halt scho…

  • MyRISE - der Einzelspieler-Storymodus

    Evo1986 - - WWE 2K23

    Beitrag

    Also ich hoffe doch sehr, das wir hier viele Cutscenes und eben alltägliche Dinge zu Gesicht bekommt. Myrise bei 2k22 war meines Erachtens 80% Matches durchspielen und 20% Storyline. Da war die story (also vom Stil her mit Autofahrt, Hotelzimmer etc.) bei 2K20 sogar besser....

  • DLC Pakete veröffentlicht!

    Evo1986 - - WWE 2K23

    Beitrag

    Sei's drum folks. Creation Suite wird schon klären

  • Zitat von ReiserJr: „Soviel ich gelesen habe sollen die CAS's/CAW's dieses Jahr wirklich besser den je aussehen. “ " besser denn je" habe ich schon gefühlt jedes Jahr gehört von den Marketing Gurus

  • Ist eigentlich Scott Steiner im Spiel? Nachdem er im April 2022 in die HOF aufgenommen wurde, wäre ich davon ausgegangen das man den Big Poppa Pump ins Spiel bekommt. Warte auf ihne seit WWE Raw 2 für die Xbox

  • Erinnere mich bitte nicht an Lita. Da graut es mir immer noch lol Bad Bunny haben sie echt gut hinbekommen. Es bleibt ein Rätsel wieso die Modelle so unterschiedlich ausfallen können, obwohl sie alle mit der selben Technik und Equipment gescannt werden...

  • Hier nochmal eine Gegenüberstellung von Lita. Mehr muss man ja nicht dazu sagen. Hier liegen 17 Jahre dazwischen und mit ist es Schnuppe, ob das Bild von 23 nun gut getroffen wurde oder nicht. Ich finde überhaupt allgemein das Modell ist nur Mittelmaß. 6q+u6b1TTKAAAAAElFTkSuQmCC

  • HAHAHAHAHA ich musste so übelst lachen als ich Lita gesehen habe.... Vor allem: Wie läuft die bitte? Als ob sie dringend für kleine Lita's muss...furchtbar.

  • Zweiter Wrestler läuft ein.... Der Ring Announcer --> "aaaaannnddd from...." lol

  • wG4NVRd91XrrAAAAABJRU5ErkJggg==Echt jetzt 2K? Ich kann diesen bescheuerten fiktiven Referee nicht mehr sehen , den es schon gefühlt 10 Jahre gibt. Gerade wenn er den Titel im Ring hoch hält, sieht er quasi Scheintot aus. Einfach nur furchtbar! Allgemein finde ich das Refs immer noch total steif wirken und zum Geschehen nicht passen. Ich muss jetzt nicht aufzählen welche Features ich meine. Ich denke ihr wisst was ich meine und teilt die selben Gedanken....

  • Ich weiß nicht ob ihr dieses kleine Detail gesehen habt (oder ich vertue mich). Ab 0:05 wirft Roman Reigns seine Haare nach hinten. Sieht echt gut aus (bis auf die Haare natürlich haha, wobei ich meine das sie in die richtige Richtung gehen).

  • Zitat von Mani-Man: „Das muss man ja dann auf der anderen seite auch wieder sagen. Selbst als last gen vorher weggefallen ist, hat sich an den Problemen nichts geändert. Als die PS3 versionen weggefallen sind, hat man null an den Arenen gemacht, an der Atmosphäre. Und wenn du dir NBA usw auf PS4 anschaust, wie lebhaft das alles ist...dann ist last gen als argument nur sehr sehr bedingt ein gutes. Ist halt wie üblich so ein Gerücht ding. Ich kapier auch nicht wieso den dann nicht nehmen und statt…

  • Modell sieht gut aus, aber ich dachte der kommt auf einem Podest von unten hochgefahren? Über Arena und dem Blitzgewitter aus den 90'ern sage ich jetzt mal nichts zu. Alter Kaffee. Wollen wir eine Wette eingehen, das bei 2k23 auch weiterhin der erste Wrestler während des Einmarschs des zweiten Wrestlers wieder wie ein bescheuerter Roboter eine halbe Runde dreht und in den Ring schaut? lmao

  • Allgemeine Diskussionen

    Evo1986 - - WWE 2K23

    Beitrag

    Wenn Sie es nicht gebacken kriegen die Engine zu erneuern, soll mir recht sein. Aber zumindest könnten sie etwas tun um der Atmosphäre beizutragen. Mal ein Beispiel was ich toll fände in " My Rise". - Vor jedem PPV kommt das Intro so wie wir es von WWE Network kennen. Es kommt " Annnd now, Raw, Smackdown and Snickers present.....WWE Money in the bank".....Feuerwek--> Dann sieht man das Publikum, den Ort und Michael Cole begrüßt die Zuschauer mit den aktuellen Besucherzahlen oder aber man hat ein…

  • Allgemeine Diskussionen

    Evo1986 - - WWE 2K23

    Beitrag

    War Games finde ich auch eine schöne Neuerung, aber wenn die Kollisionsabfrage und Ruckeln ab 5 Spielern genauso bescheiden ist wie bei 2K22 (PS4), dann weiß ich nicht wie man tolle wargames ala 4vs4 spielen soll.

  • Allgemeine Diskussionen

    Evo1986 - - WWE 2K23

    Beitrag

    Bin ich der einzige, dem es echt mittlerweile shit egal ist, was kommt und was nicht? Ich habe dieses Marketing BlaBla satt und am Ende des Tages ist es wie 2K22 nur mit mehr Features, einem neuen Modus und leicht verbesserter Grafik. Seit 2K19 bin ich raus und kaufe das Spiel nur noch wenn es für 20€ verscherbelt wird.

  • Medienthread (Screenshots & Videos)

    Evo1986 - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    OT: Ich finde es irgendwie schade, das seit geraumer Zeit die Mods auf der Startseite weder zu Weihnachten noch Neujahr einen Thread absetzen und frohe Weihnachten/frohes neues Jahr wünschen. Bin mir nicht sicher, ob ich da etwas old school bin, aber irgendwie gehört das für mich dazu und wir sind hier eine Wrestling Familie. Wenn es irgendwo ein thread gibt, das ich überlesen haben sollte, nehme ich natürlich alles zurück. In diesem Sinne Frohe Weihnachten

  • WWE2K22 vergünstigt auf Amazon

    Evo1986 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Hallo zusammen, wer noch nicht den neuesten Ableger von 2K22 hat, kann jetzt für günstige 18€ das Spiel bei Saturn kaufen. saturn.de/de/product/_wwe-2k22…BEgJuj_D_BwE&gclsrc=aw.ds Das ist die PS4 Version. Für die PS5 Version sind 5€ mehr hinfällig. Greetz Evrim

  • Was wünscht ihr euch für WWE 2K23?

    Evo1986 - - WWE 2K23

    Beitrag

    In erster Linie, das Bugs endlich der Vergangenheit angehören. Die müssen mal in den Griff kriegen, diese Fehler endgültig zu beheben. Das sollte nach so vielen Jahren doch nun endlich zu schaffen sein. Off topic, aber bei Saturn gibt es die Standard Version von 2k22 für die PS4 für 17.99€. Wer das Spiel noch nicht hat, zugreifen! PS5 Version kostet 5€mehr. saturn.de/de/product/_wwe-2k22…BEgJuj_D_BwE&gclsrc=aw.ds

  • Medienthread (Screenshots & Videos)

    Evo1986 - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Haben die nicht das cover erst kürzlich geändert, also ohne CM Punk? Ich finde das Spiel macht Lust auf mehr. Vielleicht wird es technisch nicht mit 2K mit halten, aber ich glaube AEW ist ein Titel, die die Fans schon lange wollten ala Day of Reckoning oder No Mercy. Spiel rein, einschalten und drauf kloppen