Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Deutscher Rap Thread

    Carlo - - Entertainment

    Beitrag

    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=D9pZaeTgIxI[/YT] -Ohne Aslan- Abdi <3

  • Deutscher Rap Thread

    Carlo - - Entertainment

    Beitrag

    23 ist viel besser als erwartet. Autotuneaura, ist sehr enttäuschend, oh man. Wo sind die ganzen Vergleiche? Ausser die gar nie Touren line, ist da echt nichts. Damit bleibt Kollegah von Kollegah sein bestes Album, wie ich finde.

  • Deutscher Rap Thread

    Carlo - - Entertainment

    Beitrag

    Allgemein finde ich das Wunder von Berlin, sehr gut. Da kann ich dir nur zustimmen, immer wieder schoen zu zu hoeren.

  • Deutscher Rap Thread

    Carlo - - Entertainment

    Beitrag

    Ja ich suche im Internet aufmerksamkeit, weil ich vor dem Bildschirm nicht genug bekomme. Hätten wir das jetzt geklärt du Ossi?

  • Deutscher Rap Thread

    Carlo - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Thomas Kraft: „Ein sehr niveauvoller Beitrag, Carlo. Bin sehr gespannt was 23 auftischt, werde es mir aufjedenfall mal durchhören und dann erst mein Urteil bilden. Das Gleiche gilt bei Bossaura wobei ich mir da schon fast sicher bin, dass es gut wird.“ deine Mutter.

  • Deutscher Rap Thread

    Carlo - - Entertainment

    Beitrag

    scheiss auf eure rapper g-hot ist der beste.

  • Deutscher Rap Thread

    Carlo - - Entertainment

    Beitrag

    haftbefehl mutterficker

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Carlo - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Masterofthe619: „@Carlo und Vanni:Aber wieso wird selbst beim Freizeitturnier für den Mist Gelb gezogen?Ich meine,da sollte man das Erlauben und nicht so pingelig sein.Es ist ja schon schlimm,dass die Spieler in Pflichtspielen keine Emotionen zeigen dürfen und selbst den gelben Karton gezeigt bekommen,wenn sie sich ihr Shirt über den Kopf ziehen,aber bei einem Freizeitturnier ist es ja quasi noch schlimmer,das zu ahnden.“ Nochmal dazu, das ist ja das problem, dass ich das nicht wusste …

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Carlo - - Freies Forum

    Beitrag

    Heute Freizeittunier gewonnen, im Halbfinale schön das 2:1 gemacht in der letzten Minute und Trikote ausgezogen dafür ne Gelbe gesehen war vorher schon Gelb vorbelastet.. so das ich im Finale gesperrt war.

  • Neue YouTube-Funktion

    Carlo - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    ich liebe dich.

  • Deutscher Rap Thread

    Carlo - - Entertainment

    Beitrag

    2:36 - Lachflash.

  • Die Frauen-Fußball-WM 2011

    Carlo - - Sport

    Beitrag

    Was macht eine Frau wenn sie einen Elfmeter verschießt? (Versteckter Text) HAHAHAHA.

  • Google +

    Carlo - - Freies Forum

    Beitrag

    carlohatesyou@live.de

  • Bin auch Raucher seit ich 15 bin zwischen drin immer aufgehört und wieder angefangen, immer wenns stressig wurde oder wegen problemen habe ich wieder angefangen, jetzt lasse ich es erstmal so. edit: Marlboro

  • Deutscher Rap Thread

    Carlo - - Entertainment

    Beitrag

    Stimme dir zu.

  • Strafmaß gerechtfertigt?

    Carlo - - Serious Talk

    Beitrag

    Zitat von Calaway65: „Ließ doch bitte mal den Satz, auf den ich mich bezogen habe, noch mal ganz genau, dann dürfte dir wohl auffallen, was daran so, wenn auch ungewollt, komisch war. Und das sollen keine niederen Beweggründe sein? Gut, anderes Beispiel: Was ist mit Leuten, die geistig zurückgeblieben sind und einfach nicht wissen, dass Vergewaltigungen schlecht sind?“ mady my day

  • Deutscher Rap Thread

    Carlo - - Entertainment

    Beitrag

    G-Hot ist back, es freut mich richtig das Fler den aufgesucht hat und wieder in Studio zieht, ein Traum wird wahr.

  • Trikots der neuen Saison

    Carlo - - Sport

    Beitrag

    Hat schon jemand die neuen Inter Trikotes ich finde nichts. :x

  • image-proxy :x

  • Funny Wrestling Stuff

    Carlo - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von CL-Sieger '99 - bis zur Nachspielzeit: „meinst du david arquette oder was? :D“ genau.