Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wechselbörse

    Perfection - - Sport

    Beitrag

    Jaa, das stimmt. Wo das alles hinführen wird.mal schauen. :S

  • Wechselbörse

    Perfection - - Sport

    Beitrag

    Turan in Barcelona bestätigt. Frage mich warum der Transferban nicht ganz weggenommen wurde, ist ja so nutzlos...

  • FIFA 15

    Perfection - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Kommt eh nicht auf die Ratings der Spieler an. Es gibt ja auch den Mythos dass man mit einem höheren Teamrating dennoch Nachteile gegenüber "normalen" Teams hat, um das Match fair zu gestalten.. Das wichtigste ist halt die Pace..(leider) aber auch solche Sachen wie Stärke sind nicht zu unterschätzen!

  • Zitat von D2K: „Kingsman hab ich letztens auch gesehen, sehr viel Spaß damit gehabt! Kann ich absolut weiterempfehlen!“ Kann ich auch nur so weitergeben. Ist halt so ein Streifen wo man mit gemischten Gefühlen reingeht, aber positiv den Saal verlässt, war super!

  • Neuer Foto-Thread

    Perfection - - Freies Forum

    Beitrag

    Joo, ich bin darüber hinweg.

  • Ja ab und zu muss man ja mal wieder nach dem Rechten sehen..

  • Immerhin.. Heute ist seit einer Woche der erste Tag, an dem man mal das Fenster öffnen kann, ohne dass die Temperatur im Raum um 10 Grad steigt. Herrlich!

  • Neuer Foto-Thread

    Perfection - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy Das bin ich!

  • Zitat von D2K: „Minions Bester Film aller Zeiten!!! 10/10 Bananas“ Den werde ich mir auch diese Woche geben, mal schauen wie er ist! - Ted 2 Sagen wir's mal so, bin mit sehr wenig Erwartungen hingegangen, wurde deswegen jetzt auch nicht enttäuscht. Ist halt so wie man es sich vorstellt.

  • DFB Pokal 2014/2015

    Perfection - - Sport

    Beitrag

    Was für ein müder Kick gestern in Chemnitz.

  • Liga BBVA - Spanischer Fußball

    Perfection - - Sport

    Beitrag

    Wie jedes Jahr verlieren sie ihre Besten und kaufen dann welche die einschlagen.. Ich mag den Verein!

  • DFB Pokal 2014/2015

    Perfection - - Sport

    Beitrag

    Verlängerung in Chemnitz!

  • DFB Pokal 2014/2015

    Perfection - - Sport

    Beitrag

    Da dreht der Fink mal kurz auf und macht in 3 Minuten 2 Buden, ach Pokal, ich liebe dich!

  • DFB Pokal 2014/2015

    Perfection - - Sport

    Beitrag

    4 Tore in einer Hz muss man auch mal bringen.

  • 15.08.14 19:00 Chemnitzer FC - FSV Mainz 05 1:3 15.08.14 19:00 SV Alemannia Waldalgesheim - Bayer 04 Leverkusen 0:4 15.08.14 20:00 MSV Duisburg - 1. FC Nürnberg 1:2 16.08.14 15:30 VfL Bochum - VfB Stuttgart 0:1 16.08.14 15:30 Stuttgarter Kickers - Borussia Dortmund 0:5 16.08.14 15:30 FC 08 Homburg - Bor. Mönchengladbach 0:3 16.08.14 15:30 FC Viktoria Köln - Hertha BSC 1:2 16.08.14 15:30 FC-Astoria Walldorf - Hannover 96 1:2 16.08.14 15:30 FSV Optik Rathenow - FC St. Pauli 0:2 16.08.14 15:30 Brem…

  • Liga BBVA - Spanischer Fußball

    Perfection - - Sport

    Beitrag

    Suarez endlich mal mit den Jungs trainiert. Bin gespannt wie er sich dann ab Oktober vorne einarbeitet. Strafe übrigens zurecht nicht aufgehoben worden! Eben nur leicht modifiziert.

  • DFB Pokal 2014/2015

    Perfection - - Sport

    Beitrag

    Jmd. morgen in Homburg dabei? Bin vertreten, letztes Jahr Trier - Köln, dieses Jahr Homburg - Gladbach:)

  • Abwesenheits-Sammelthread

    Perfection - - Freies Forum

    Beitrag

    Ab Morgen bis inkl. Montag Morgen in Wachtebeke, Belgien, für Qontinent. Man schreibt sich.

  • Wechselbörse

    Perfection - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Carambo: „Und wenn nicht, kriegen sie halt eine Transfersperre die 2 Wochen später wieder auf unbestimmte Zeit auf Eis gelegt wird. 😎“ Zitat von The ViPeR: „#BARCA“ Äpfel und Birnen

  • NBA / Basketball

    Perfection - - Sport

    Beitrag

    Ich hoffe einfach für den Mann dass er wieder auf sein Niveau zurück kommt. Sowas furchtbares in einem Trainingsspiel. Ohje.