Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 633.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich freue mich das sie einige Girls und Spieler trauen PK heraus zu fordern. Kann wirklich jede werden. Bin da echt gespannt, wer es am Ende sein wird. Tolle News <3

  • War schön viel los gestern, hat mir gefallen. Ein paar Drafts haben mich schon überrascht.

  • Special Entrances Ich möchte mal Melli mit dem Entrance von Athena hervorheben, da ich die Aktion auf World mit dem Schneidern sehr kreativ fand und das toll ausgespielt wurde. Das dann verbunden mit dem eigentichen Einzüg, das war schon cool. Hammer hat natürlich den Vogel abgeschoßen. Krasser Einzug einfach. Ich gehe davon aus, wenn das hier so erwähnt wird, das Hitman und Melli die Einzüge selbst verfasst haben. Ich muss das auch mal machen, wenn Ava ein richtig fettes Match hat und dann wird…

  • Das Summer Island Projekt der WGL ist mitten am Gange. Eine, die immer wieder von sich Reden macht, ist Haley Dylan. Die 1,55m kleine Rothaarige, hat schnell den Ruf bekommen, kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Immer mal wieder eckte sie so bei ihren Mitbewerbern an. Auch ein kleiner verbaler Krieg mit bekannten WGL Größen über den Messanger Dienst der WGL, war dabei. Das scheint die Haley wohl innerlich kochen zu lassen. Eines Tages stürmte die Summer Island Kandidatin in die Live Kabine, wo si…

  • WGL // Twitter

    Swissy - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Ava Raine: „Ich war wenigstens in einem Kindergarten und nicht im Hundezwinger @BronBreakker #WuffWuff “

  • WGL // Twitter

    Swissy - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Simone Johnson: „Vorfreude auf Samstag #CelticWedding “ Zitat von Simone Johnson: „image-proxy Smile Babe, Smile #Ava @TPK #Morning in #Detroit “ Zitat von Ava Raine: „Wahre Worte: "Es gehört zum Reifeprozess eines jeden großen Stars dazu, die Verantwortung von Erfolgen und Misserfolgen zu übernehmen. Ich kann anderen nicht die Schuld geben oder eifersüchtig auf den Erfolg anderer sein. Wer den Erfolg eines anderen als eigenen Misserfolg wertet, hat eine schlechte Einstellu…

  • Hab mal ein paar Infos zusammen getragen was in den letzten Monaten so los gewesen ist. MK, Musik, Karriere und Wrestlemania natürlich. Es soll auch noch einmal zeigen, das ich nicht halb so unzufrieden bon, wie die Kritik den Anscheint macht. Ich bin schon stolz auf mein Avchen. Und es sollte auch ein wenig das Jahr wiederspiegeln was ich hatte. Es war eine tolle Reise, die ich extrem genossen habe. Danke für die tolle Zeit.

  • Die erste News im neuen Design. Kommt richtig gut rüber find ich. Zum Inhalt der News. Ich könnte jetzt spekulieren was davon wahr sein könnte. Zb das Ray noch nicht bei Wrestlemania wollte und Stevo dafür mit Cody eingesprungen. Oder aber das ist alles Tinnif und soll uns nur in die Irre führen. Ich, der World genaustens verfolgt ahne wenigstens schon, das Edge früher oder später wieder in den Ring steigen wird. Und es wird geil und gut werden. Ich freue mich darauf. Wann immer das auch sein wi…

  • WGL - Das Regelwerk

    Swissy - - WGL

    Beitrag

    Julia <3 <3 <3 Natürlich gelesen, verstanden und akzeptiert

  • WGL LIVE / TPK's Herausforderung

    Swissy - - WGL Live

    Beitrag

    Fand ich auch gut. Damit ist die Latte sehr hoch gelegt. Unglaublich unterhaltsam.

  • WGL // Twitter

    Swissy - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Simone Johnson: „image-proxy Mal eben so beim Essen getroffen oder auch, meet my Heroes #Ava #EMINEM @TPK #MyRapstar “ @Payne Zitat von Ava Raine: „youtube.com/watch?v=22tVWwmTie8 Still #GOAT #EMINEM “ Zitat von Ava Raine: „Es besteht ein gewaltiger Unterschied zwischen verlieren und aufzugeben und verlieren und weiter zu machen. Für mich ist diese eine Niederlage nichts weiteres, als der nächste Schritt zu einem Sieg #AvaIsHere “ Zitat von Ava Raine: „Glückwunsch @LegitBos…

  • AvaRaineWGL Hast du drüber nachgedacht PK herauszufordern und warum sollte ich es tun? CarVan99 Hui, Dakota im AMA. So cool. Also, wie lebt es sich so in deinem Van. Was vermisst du am meisten und was am wenigsten? GeorgeOuttaJungle Wenn deine Karriere in der Wrestling Szene beendet ist, was machst du dann. Hast du schon Pläne für die Zukunft?

  • Hab ich auch übersehen. Schöne Folgenews zu dem Live Event. Sinnig ausgewählt wo das Geld hingeht.

  • Ich hoffe er bleibt. Seine Auseinandersetzung mit Hook hat mir viel Spaß gemacht.

  • WGL - Das "Schwarze Brett"

    Swissy - - WGL

    Beitrag

    Kann ich nicht machen. Ich hab PK zu lieb, ich will sie nicht blamieren <3

  • Andrade Tiffany Stratton Damien Priest Sami Zayn Owens, Orton und Rhodes Nein Nein Ja Nein Ja

  • WGL - Das "Schwarze Brett"

    Swissy - - WGL

    Beitrag

    image-proxy

  • Von mir auch Glückwunsch. Gute Tipps. Solltest mal in die Wettbude gehen. Du wirst reich XD

  • WGL // TIPPSPIEL // WGL Wrestlemania 40

    Swissy - - Extras

    Beitrag

    (Versteckter Text) R0ß5on: 14 Punkte MelliButterfly: 13 Punkte Stevo: 13 Punkte Sventon: 11 Punkte Chris B. Chicken: 11 Punkte Viper: 10 Punkte Omega: 9 Punkte Danye: 8 Punkte Swizzy: 8 Punkte @Omega @TheHitman @Bosstime @Dee-Kay @stevo @Chris B. Chicken @The ViPeR @Fjall @R0ß50N @Danye @MelliButterfly @Sventon

  • INTRO Da ist sie sprachlos. Weiß nicht was ich da schreiben soll. Ich glaube Episch passt da am Besten. Natürlich hat niemand mit Cody gerechnet, auch ich nicht. Und dann taucht er auf. Seine Aktive WGL Zeit kenne ich kaum, nur ein paar Geschichten und dann halt an der Seite von PK. Aber in der echten WWE ist er für mich derzweit das Maß der Dinge. Ich weiß aber, er hat einen tollen WGL Backround und der wird hier zelebriert. Zu geil einfach der Einzug. Und das Theme, mit den ganzen Vorgeplänkel…