Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • News vom 27.01. - 02.02.2014

    Crocodog - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Lyriqz: „Hat Bryan selber so, damals in 'nem Interview, gesagt. Als Punk seinen ersten Super-Push hatte, hat er's doch gleich genutzt um Backstage laut zu werden, was sowas angeht.“ Okay, dann ist gut. Zitat von Lyriqz: „Nein, das hat nichts mit Meinung zu tun. Meine Meinung ist, dass Cena beknackt aussieht und ein uncooles Moveset hat. Das ist subjektiv, das ist meine Meinung. Faktisch, hat er schlechtes Timing, ist in simpelsten Gebieten beschränkt (Sieh dir sein STF an. Oder das bes…

  • News vom 27.01. - 02.02.2014

    Crocodog - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von ViddyClassic: „Nur fürs Verständnis: "Unter Laurinaitis gebookt" heißt, dass Johnny Ace im Main Event von Over the Limit stand, während CM Punk den WWE Title in der Midcard gegen - Achtung - Daniel Bryan verteidigen durfte. “ Oh, okay, das macht dann mehr Sinn. Ja, der ME war echt ein No-Go. Zitat von ViddyClassic: „Nachdem CM Punk 2011 bei der Survivor Series den WWE Title gewann, hatte er 4 Main Events. Davon zwei ohne Beteiligung von Cena (der gar nicht auf der Card auftauchte. Cena…

  • News vom 27.01. - 02.02.2014

    Crocodog - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Lyriqz: „Jetzt wird's aber etwas sehr pro-Cena ausgelegt. Wenn Punk seine Macht ausnutzt und kurz darauf Bryan und Ryder Champions sind, die ohne Ende talentiert und beliebt bzw. gehasst - oder kurz: Over - waren, ist das als positiv, meinst du nicht? “ Das hat nix mit Pro-Cena zu tun, ich lege nur meine Eindrücke dar, fernab von Favorisierung oder so. Ich mag Cena genauso wie ich Punk mag. Wenn Du Punk zurechnen willst, dass er für Ryders Push gesorgt hat, muss man aber genauso Leute …

  • News vom 27.01. - 02.02.2014

    Crocodog - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Lyriqz: „Womit wir wieder bei dem wären was ich gesagt habe - Die Buyrates gingen runter als er Champion war, aber Cena im Main Event stand, beständig. Man kann im Fall von Punk einfach nicht davon sprechen, dass er als Quotenzugpferd gescheitert ist, weil er es nie beweisen konnte. “ Wo kann man die Buyrates eigentlich einsehen? Also so komplett? Sprich, ich würde das gerne irgendwo nachlesen. Man kann ja nicht voraussetzen dass jeder alle Buyrates im Kopf hat, und Du musst Dein Wisse…

  • News vom 27.01. - 02.02.2014

    Crocodog - - Wrestling

    Beitrag

    Ich denke, der Umbruch ist das Problem. Vince hatte ein enges Vertrauensverhältnis mit Leuten wie Bret, Shawn, Austin oder sogar Cena. Eben den Gesichtern der Company. Und Punk hat zu Triple H eben nicht dieses Verhältnis. Weil die zwei sich vllt nicht mögen oder Hunter in dieser neuen Rolle erstmal auf die wirtschaftlichen Aspekte gucken muss, weil er nicht wie Vince früher freie Hand hat, alles rauszuhauen, was geht. Das generelle Problem ist die fehlende Konkurrenz. Punk kann ja eigentlich nu…

  • News vom 27.01. - 02.02.2014

    Crocodog - - Wrestling

    Beitrag

    Man muss ganz ehrlich sein - am Ende zählt die Kohle. Und Bryan oder Punk, die eben im Internet totale Helden sind, ich finde sie auch supergeil, kommen im Mainstream vielleicht weniger gut an als jemand wie The Rock. Das muss man einfach mal so sehen. Es ist nicht automatisch so, dass die Gruppe von Fans, die sich am lautesten beschwert, immer Recht hat und genauso wenig nimmt sie mehr Einfluss auf das Produkt und das Pushen einiger Stars, als die Eltern, die mit ihren Kindern zu den Shows gehe…

  • Zitat von Koka Koala: „Dann verstehe ich nicht, wieso EA diese Präsentation nicht gleich erst am 10. Februar veranstaltet hat... :t-down:“ Weil das üblich ist - man ist bei einem Event und muss ein NDA unterschreiben. Wenn suidui vorher was rausgibt, haftet er persönlich dafür und ich glaube nicht, dass er Lust hat, eine Geldstrafe zu zahlen, nur um mit Insider-Wissen zu prahlen, das in einer Woche sowieso allen zur Verfügung steht. Stevo sagt das schon vollkommen richtig - die Zeit wird genutzt…

  • News vom 27.01. - 02.02.2014

    Crocodog - - Wrestling

    Beitrag

    HBK ist doch Teil der Shows, zumindest hin und wieder. Angle hat 0 Charisma (finde ich) und Sting ist toll, aber keiner von ihnen hat diesen "4th Wall Breaker"-Style von Punk. Das ist einfach unheimlich charmant und besonders. Da würde echt was verloren gehen.

  • News vom 27.01. - 02.02.2014

    Crocodog - - Wrestling

    Beitrag

    Punks Promos sind die erfrischendsten, weil er so spontan und charismatisch ist. Wenn er wegfällt, kann keiner die Lücke füllen, die er hinterlässt. Gebt dem Mann doch einfach seinen verdienten ME, seinen verdienten WrestleMania Moment. =/

  • News vom 27.01. - 02.02.2014

    Crocodog - - Wrestling

    Beitrag

    Unzufriedenheit hin oder her, ich finde es mordsschade, dass er die Fans hängen lässt, die Tickets für die Live-Shows gekauft haben, in freudiger Erwartung, CM Punk live zu erleben. Das sind halt first world problems, wenn jemand alles hat, was er sich wünschen kann (genug Geld für mehrere Leben, einen prunkvollen Tourbus, Freiheiten wie "Weekends off" für UFC-Events), von den Fans geliebt wird und durchaus ein respektables Standing genießt. Sollte das echt sein, hängt das sicher mit einer diese…

  • Ich weiß nicht, ob Colt gestresst ist, aber generell hätte ich das Thema intern nicht vor Ende Februar angesprochen, weil die Wahlen letztes Jahr auch erst im Februar begonnen haben. Ich denke, wenn er momentan 'nen zeitlichen Engpass o.ä. hätte, würde er uns schon Bescheid geben.

  • Rocco hat 'nen Fehler gemacht, aber nicht aus bösem Willen, es war ein Missverständnis. Nuckel fasst die Diskussion schon korrekt zusammen. Entweder sagt Colt, der jahrelang Initiator der Wahl war jetzt, dass er sie zu gegebener Zeit selbst neu startet - und dann gilt sein Wort, das ist doch logisch. Wenn er nicht mehr möchte, macht Rocco es eben. Aber deswegen muss sich doch keiner jetzt streiten.

  • Wie geht es jetzt weiter?

  • Rocco? XD

  • Imo ist das Problem, dass die drei Arkham-Spiele schon so super sind und eigentlich alles, was am Batman-Universum interessant ist, abdecken. Man hat die Entstehungsgeschichte, ein Abenteuer und eine Art dystopisches Endzeitszenario abgedeckt. Was will man da noch bringen? Vermutlich einen Reboot, der sich verkaufstechnisch gut mit dem filmischen Reboot verträgt. Aber bitte kein Spiel mit Superman-Team Up. Furchtbarster Superheld ever! Ever! Ever!

  • WWE Elimination Chamber 2014

    Crocodog - - Wrestling

    Beitrag

    Jetzt macht es auch Sinn, dass die Card totaler Müll ist... Triple H muss sich keine Sorgen machen, dass irgendein Match hart zu followen sein könnte. xD So wie bei WM 18 und 25, wo er zu Unrecht nach viel besseren Matches den ME besetzte.

  • WWE Elimination Chamber 2014

    Crocodog - - Wrestling

    Beitrag

    Die SuSe '97 hat ja kein krasses Echo damals hervorgerufen, außer bei Bret selbst. Viele dachten jahrelang, es sei ein Work gewesen, weil er wechselt. Bret war zu dem Zeitpunkt auch nicht mehr so over wie 1994, und vor allem nicht so wie Bryan heute. :O

  • WWE Elimination Chamber 2014

    Crocodog - - Wrestling

    Beitrag

    Die sind aber afaik auch beide um den World Heavyweight Title angetreten. Der WWE Title war ja vor der Vereinigung eh der A-Titel.

  • WWE Elimination Chamber 2014

    Crocodog - - Wrestling

    Beitrag

    Also WENN der Titel im ME ausgekämpft wird, wird Bryan imo gewinnen. Das Schlimmste, was die WWE machen könnte, wäre ein ME mit Orton und Batista um den Titel. Dann haben wir Goldberg vs Lesnar, Part II, nur eben als letztes Match des Abends. Direkt danach kommt Stevos Vorschlag für ein grausames Match. Taker vs Lesnar wird imo grauenhaft, weil es ein langweiliger Brawl wird, sie keinen Bezug zueinander haben, Lesnar am Mic nicht sprechen kann und dauernd wie ein Affe/eine Frau schreit.

  • WWE Elimination Chamber 2014

    Crocodog - - Wrestling

    Beitrag

    WM X und XX endeten mit fulminanten Happy Ends. Vince will sicher nicht, dass der Network-Launch und seine vermutlich letzte Jubiläums-Mania mit einer 0 am Ende mit unzufriedenen, hasserfüllten Fans off air geht.