Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 2. Bundesliga 2022/2023

    Element - - Sport

    Beitrag

    Zitat von NextGen: „Auf ein gutes Spiel morgen @Element und @stevo. In unserer momentanen Form lassen wir euch sicherlich auch nochmal einen guten Schritt Richtung Klassenerhalt machen. Würds euch aber auch gönnen, im Hinspiel mit ein paar sympathischen Nürnbergern geredet “ Danke, der Erfahrung nach sind wir aber immer gute Aufbaugegner für formschwache Teams.

  • Habe heute mal wieder ein bisschen gebastelt, und JBL in DoR1 hinzugefügt, samt Tron, Musik und Menü-Bild (Menü-Bild etwas pixelig - liegt am DoR2-Render, der mir zur Verüfung steht, habe ihn nicht in höherer Auflösung): streamable.com/obwj9q Entrance ist 'ne Mischung aus Hardcore Holly, Bret Hart und Ric Flair. Noch nicht perfekt, aber für den Anfang tuts das. Jetzt muss ich herausfinden, wie ich ihm ein angepasstes Moveset verpasse.

  • 2. Bundesliga 2022/2023

    Element - - Sport

    Beitrag

    Easy win für Hannover heute. Meine Güte, wie schlecht kann man sein. Wir sind an Harmlosigkeit nicht zu überbieten (wie auch unsere Torstatistik eindrucksvoll beweist). Letzte Woche noch einen tollen Auftritt gegen Düsseldorf hingelegt, und heute gegen Hannover agiert, als ginge es um nix mehr. So steigst du verdient ab.

  • Die neue "TheForbiddenDoR"-Version wurde released, zusammen mit einem verdammt coolen Trailer: youtube.com/watch?v=ZYX-tmmt5bU Wirklich das Beste, was die DoR-Modding-Szene zu bieten hat, und auch plattform- sowie spieleübergreifend ein gigantischer Mod, in dem eine Menge Arbeit steckt. Da werden ganze Spielmechaniken und Animationen neu erfunden (z. B. im Ultimate-X-Match). Ganz großes Kino, was Miles da abliefert. Hatte das Glück, das Ganze vorher antesten zu dürfen. Aztec Warfare macht z. B. …

  • 2. Bundesliga 2022/2023

    Element - - Sport

    Beitrag

    Samstag endlich mal wieder im Stadion, hatte diese Saison am Wochenende immer wenig Zeit. Mit der Clique, mit der ich Samstag hinfahre, gabs bei vorherigen Stadionbesuchen meistens immer nen absolut brutalen Grottenkick, der mit einer Niederlage für Nürnberg endete, und den man sich nicht mal schönsaufen konnte. Eventuell erlebt man ja mal eine positive Überraschung - auch wenn es aktuell wenig Anlass zur Hoffnung gibt.

  • Danke @BamBam für die Auskunft. Das mit der Werbung hätte mich sehr gestört, gut zu wissen. Ich habe gerade entdeckt (bzw. mich zurückerinnert), dass der ForbiddenDoR-Creator einen DMCA-Free-Soundtrack-Mod für DoR veröffentlicht hat (Wrestlemania XIX Soundtrack für DoR). Gerade getestet, mit diesem Mod erhalte ich keine Urheberrechtshinweise bei der Vorabprüfung bei Youtube. Sollte also passen, und mit der Musik kann ich auch leben. Muss mir nur noch überlegen, wie ich die Files am besten/möglic…

  • Zitat von Regnat: „@Element: Also bekamst Du auf YouTube die Meldung, dass die Musik auf YouTube erlaubt ist? Falls ja, dann einfach hochladen. Ansonsten wende deinen Plan B an. “ Ja, ich bekam das angezeigt, was ich oben kursiv zitiert habe. Unten drunter steht aber noch kleingedruckt, dass sowas nachträglich Auswirkungen haben kann (nicht im Sinne einer Verwarnung/Sperre, aber der Urheber könnte seine Erlaubnis theoretisch jederzeit zurückziehen, nehme ich an). @BamBam, dem Medienthread in den…

  • Gibt bei Wrestlemania XIX ein paar Leftover-Files zur Wrestlemania-X8-Arena. Offenbar haben die Entwickler damals ein bisschen mit den X8-Files rumgespielt. Arenen/Wrestler aus dem originalen Wrestlemania X8 lassen sich nicht in DoR/DoR2/XIX importieren, weil in X8 ein völlig anderes Dateiformat verwendet wurde. Diese Leftover-Files sind scheinbar Portierungen in das XIX/DoR-Dateiformat. Ich habe diese X8-Dateien mal zusammengetragen, und die Arena wieder zusammengebastelt. Problem war, dass es …

  • Ein größeres Update, das mich heute einen ganzen Tag Arbeit gekostet hat - was soll man auch sonst machen mit Erklältung. Nach der GAB-Arena ist nun auch die Stage der Unforgiven-Arena interaktiv. Man kann nun im gesamten Bereich um die Stage kämpfen, auf das Stahlgerüst und von dort auf das Titantron klettern, und auf diese beiden Bühnen links und rechts von der Stage kann man nun auch klettern. Hier ein längeres Video, wo ich den Bereich ablaufe, und auf die Sachen klettere, und ein kurzes Vid…

  • Noch eine Kleinigkeit zu den Ringtreppen: Ich hatte eigentlich geplant, sie noch interaktiver zu machen. Tatsächlich gibt es in Wrestlemania X8 und Wrestlemania XIX ein unbenutztes Waffenobjekt für die Ringtreppe, nämlich dieser obere Teil der Treppe, der in den anderen WWE-Games immer als Waffe verwendet wird (und auch in der Realität). Zu WMX8 gibt es (z. B. auf IGN) auch Beta-Screens, wo die Stahltreppen während des Matches zu sehen sind. Scheinbar waren die Ringtreppen also durchaus als Waff…

  • Naja, ich muss sagen, der Master war deutlich entspannter bisher, als der Bachelor. Ich konnte mir alle Vorlesungen selbst aussuchen, eine Vorlesung konnte ich mir durch eine HiWi-Tätigkeit anrechnen lassen, ansonsten hatte ich wenige Vorlesungen insgesamt (dafür waren die entsprechend aufwändig, und haben viele Credits gebracht). Davon waren zwei, drei Brocken dabei, die wirklich schwer waren, das Lernen dafür war schon heftig, aber es hat gleichzeitig auch Spaß gemacht, weil ich mich ja aktiv …

  • Seit Februar alle Prüfungen für den Master rum. Fehlt jetzt nur noch ein Seminarvortrag und die Master-Arbeit. Hatte ja in der Coronazeit 2020 einen absoluten mentalen Durchhänger bzgl. des Studiums - Prüfungen zwar trotzdem gut geschafft damals im Bachelor, aber diese Coronazeit hatte mir den Spaß am Studium geraubt, und ich sehnte mich zurück nach Arbeit und Geldverdienen. Master kam kaum in Frage. Jetzt bin ich dann doch happy, das gemacht zu haben. Hab damals ja die Arbeit für Abi & Studium …

  • Kann gut sein @Regnat, dass die Disc-Größe nicht der einzige Grund für den vergleichsweise geringen Umfang war. Ggf. hat man auch einfach lieber mehr Geld/Personal/Ressourcen in Smackdown (vs. Raw) gesteckt, weil die Reihe einfach populärer und damit gewinnbringender war (wenn ich mich recht entsinne). Apropos "kleines Roster" und wenig Umfang. In den DoR2-Gamefiles kann man anhand von alten Roster- und Entrance-Dateien sehen, welche Wrestler geplant waren. Es ist ja bekannt, dass Maven in DoR2 …

  • 2. Bundesliga 2022/2023

    Element - - Sport

    Beitrag

    So, nur noch 3 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz. Am Samstag gegen Kiel ist ein Sieg im Grunde Pflicht, es sei denn, man will wieder hoffen, dass die Konkurrenz patzt (wie es letztes Wochenende zum Großteil passiert ist). Spielerisch haben wir uns unter Hecking deutlich verbessert, die Harmlosigkeit nach vorne bleibt aber. Wir hatten gegen den KSC Glück, dass wir am Ende noch den Elfmeter bekommen haben, sonst hätten wir niemals ein Tor geschossen. Wir treffen im Offensivspiel teils wirk…

  • Star Wars Jedi: Survivor

    Element - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Freue mich dermaßen auf das Spiel. Fand Fallen Order überragend - hatte hier und da so seine Schwächen, klar, aber ich hoffe, dass der Nachfolger rigoros darauf aufbaut.

  • @Rhyno Danke für dein Lob. Also ich finde es schon gut, dass das Move-Unterbrechen geht. Das Fehlen dieses Features ist etwas, das mich bei Smackdown- und SvR-Spielen immer sehr gestört hat. Optisch und animationstechnisch sollte man da sicher noch nachbessern, klar. @Mani-Man Ja, durch das Unterbrechen von Moves und die Art und Weise, wie man mit einem Grapple/Strike auch mehrere Wrestler treffen konnte, kamen oft einzigartige Situationen zustande (mit "clunky" meinte ich eher die Abbruch-Anima…

  • @Regnat Danke für dein Lob, und vollste Zustimmung. DoR spielt sich auch heute noch unfassbar flüssig, in meinen Augen laufen Animationen und Übergänge noch deutlich flüssiger als in WWE 2K23 ab. Klar sind einige Animationen oder das Move-Unterbrechen etwas "clunky" nach heutigem Standard, aber die Basis der DoR-Spiele ist für mich bisher weiterhin ungeschlagen - und ich habe die Smackdown-Spiele sehr gerne gespielt! Schade, dass man DoR hat sterben lassen, unfassbar viel Potential, das da verlo…

  • Bei DoR1 konntest du in der Survivor-Series-Arena auf den Krankenwagen klettern, ja. In DoR2 ging das aber nicht, diese beiden Fahrzeuge waren nicht bekletterbar. Habe nochmal ein bisschen dran gebastelt, jetzt funktionierts relativ gut (in DoR1): streamable.com/5adna6

  • Nächstes Projekt: Die Fahrzeuge in der GAB-Arena bekletterbar machen. Hat schon etwas geklappt, die Hitbox passt aber noch nicht zu 100% genau zu den Fahrzeugen (habe einfach eine andere aus dem Spiel hergenommen). Aber cool, sich da heranzutasten. image-proxy Video: RVD mit Frogsplash von einem der Fahrzeuge: streamable.com/14wkwv

  • Allgemeine Diskussionen

    Element - - WWE 2K23

    Beitrag

    Zitat von TheRalf: „Zitat von Bourne Identität: „Da hat aber nur der Render einen Bart. Orton 09 hat keinen Bart, war zumindest im Showcase so. “ Ja, meine ich ja Kleinigkeiten aber trotzdem.Ist wie wenn du HHH Render von 2000 hast und aussieht wie 2008 “ Das Schöne ist, wenn man sowas in Youtube unterhalb eines Videos kritisiert, kommen sofort Leute angekrochen, und werfen einem "Nitpicking" vor, dass man mit nichts zufrieden sei, dass man undankbar sei, blablabla. Wie man sich nur an sowas stö…