Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ist jetzt gefixt

  • UFC Undisputed 3: DLC-Thread

    Tomy - - Andere MMA- und Boxing-Games

    Beitrag

    jup, hatte ich mit stann auch. hab mit ihm titelmodus gespielt und so jeden 3-4. kampf gab es keine ansagen oder kommentare. da haben die mist gebaut mit den dlcs.

  • ja, kardio ist ausdauer. und wenn du simulation-stamina gewählt hast, dann ist das ganz normal, daß du ausdauer verlierst, wenn du viele aktionen machst. einfach 2-3 aktionen und dann kurze pause. besonder die power-aktionen sollten da nur sehr dosiert eingesetzt werden.

  • UFC Undisputed 3: DLC-Thread

    Tomy - - Andere MMA- und Boxing-Games

    Beitrag

    gibts schon. drück einfach die blaue taste, so daß der xbox marktplatz im spiel auftaucht. dort findest du reem für 80 points. auf xbox zumindest.

  • nein, das ist das einzige was man nicht machen kann. ansonsten gibt es für jede phase diverse animationen aus denen man aussuchen kann. halt genau wie bei wwe12.

  • image-proxy Ich habe Peter Sobotta erstellt. Wer ihn downloaden möchte kann das gerne auf der Xbox360 machen. Einfach nach seinem Namen suchen.

  • bei mir war es das selbe. spiele auf profi und hatte gegen die erstellten gegner keine probleme. dann kamen die echten fighter und boom wars vorbei mit der herrlichkeit. bin bis zum ende der karriere nur einmal im no1 contenders fight gewesen und hab den auch noch sang und klanglos gegen jose aldo verloren. wenigstens hab ich jetzt motivation besser zu werden.

  • Da man bei UFC Undisputed 3 Inhalte online teilen kann, ist hier die Plattform dafür. Wenn ihr tolle Logos oder Kämpfer gefunden habt oder selbst erstellt habt, dann teilt es hier mit. Bitte gebt dann gleich mit an, auf welcher Konsole ihr den Fund getätigt habt. ---------------------------------------------------------------------------------------- Also ich habe ein ufc3sixty Logo hochgeladen. Wer etwas Werbung für unsere Liga machen will, kann es sich gerne auf der XBox360 runterladen und auf…

  • UFC Undisputed 3: Online

    Tomy - - Andere MMA- und Boxing-Games

    Beitrag

    Die UFC Undisputed 3 Serverprobleme scheinen behoben worden zu sein. Nach und nach stellt sich bei vielen Spielern Besserung ein. Jetzt gehen alle Modi bei mir und ein paar anderen Leuten aus meiner Freundesliste.

  • UFC Undisputed 3: DLC-Thread

    Tomy - - Andere MMA- und Boxing-Games

    Beitrag

    Zitat von FIR3WORM: „^^ komisch, hatte an der facebook-aktion auch teilgenommen, sogar mehrfach, allerdings für die xbox. .habe bisher aber noch keine codes zugesandt bekommen, vielleicht klappt es ja in den nächsten tagen. . . .“ schreib thq_shamownage eine twitter nachricht mit deiner email adresse. habe ich auch gemacht und umgehend meinen code bekommen. die jungs meinten nämlich, daß alle codes jetzt raus sind. wer noch keinen hat soll sich bei denen melden. oder schau mal hier ufcundisputed…

  • THQ veröffentlicht Promo-Bild

    Tomy - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    brawl hat einen ganz anderen grafikstil. wie sascha schon sagt, sieht das ganz aus wie ein typisches wrestlefest bild. der buttonsmasher an der seite deutet ja auch die arcade-vergangeheit des spieles an. bin mir da so gut wie sicher und sehr gespannt auf die infos am 21.

  • UFC Undisputed 3: Online

    Tomy - - Andere MMA- und Boxing-Games

    Beitrag

    Ich vermute dass es mit den Steuerungsarten zu tun hat, denn man hört immer wieder dass es im Clinch oder Bodenkampf abbricht.

  • UFC Undisputed 3: DLC-Thread

    Tomy - - Andere MMA- und Boxing-Games

    Beitrag

    mit nick diaz hatte ich gerade online auch keine ansage bei pride.

  • deutschland und usa haben release am 14. das wurde offiziell so angekündigt. daher ist es einen tag zu spät. die welt geht unter deswegen.

  • UFC Undisputed 3: Online

    Tomy - - Andere MMA- und Boxing-Games

    Beitrag

    hier eine stellungnahme von thq: Zitat: „Just to reaffirm, we are fully aware some users are unable to access certain online features. Player matches do work flawlessly however right now. We are addressing this issue ASAP and should have a resolution or further update shortly today. Hey everyone, this will serve as our official technical update thread for now primarily in regards to any online issues which may arise or be prevalent. This thread is not for gameplay imbalances, etc, we will establ…

  • UFC Undisputed 3: Online

    Tomy - - Andere MMA- und Boxing-Games

    Beitrag

    hat nicht geholfen. wieder ein spielabbruch. ich geb es auf für heute. wenn ihr deutsche spieler findet in der lobby, dann wäre es cool, wenn ihr die für die liga anwerben würdet. das ist mein standardtext: Zitat: „Hi Mein Name ist ... und ich spiele in einer UFC Undisputed 3 Liga. Wenn du Lust hast auf deutsche faire Gegner im Rahmen einer Liga mit fest vergebenen Kämpfern, dann melde dich bei mir oder behalte ufc3sixty.de im Auge. Bald geht's los...“

  • UFC Undisputed 3: DLC-Thread

    Tomy - - Andere MMA- und Boxing-Games

    Beitrag

    bei mir haben die dlc fighter normale werte. hab sie aber auch gekauft.

  • UFC Undisputed 3: Online

    Tomy - - Andere MMA- und Boxing-Games

    Beitrag

    hab gestern und heute auch bestätigt. das selbe also wie bei dir. trotzdem gibt es bei gefühlten 90% spielabbrüche :/

  • UFC Undisputed 3: Online

    Tomy - - Andere MMA- und Boxing-Games

    Beitrag

    welche lizenzvereinbarung? die ganz am anfang? hab ich ja auch. youngblood hat auch massiv probleme. das ist doch kacke sowas.

  • UFC Undisputed 3: Online

    Tomy - - Andere MMA- und Boxing-Games

    Beitrag

    Scheint echt daran zu liegen mit wem man spielt. Jetzt müßte man nur herausfinden woran es liegt.