Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Assassin's Creed III (Wii U) Wieder einmal AC3. Und wieder mal zu 100 %. Der einzige Unterschied ist, dass ich im Gegensatz zum ersten Mal meine Endzeit um satte 6 Stunden, 20 Minuten und 1 Sekunde unterboten habe: 51:13:47. Immer noch ein Brett und ein wirklich großartiges Spielerlebnis. Vor allem der Prolog, der zwar etwas langatmig ist, präsentiert die Geschichte famos und überzeugt auch beim zweiten Mal. Es wirkte so, als hätte ich einen alten Freund nach langer Zeit wiedergesehen. Ein angen…

  • 1. Fire Emblem (Wii U) Ich spiele die Virtual Console-Version für den GBA. Ein herrliches Spielerlebnis. Wer die Reihe nicht kennt, hier ein kurzer Einblick: Fire Emblem ist der mittlerweile sechste Teil der Reihe, aber gleichzeitig die erste Ausgabe, die auch in Europa erschienen ist. Geboten wird ein gelungener Mix aus Strategie und Rollenspiel und eine wunderschön erzählte Geschichte mitsamt großartigen und zahlreichen Charakteren. Jeder von ihnen bringt eine eigene Persönlichkeit mit. Dadurc…

  • 10 Fragen im Mai

    Jappas - - Freies Forum

    Beitrag

    01. Bald beginnt die Fußball-Europameisterschaft 2016. Verfolgst du das Spektakel? Welchem Team drückst du die Daumen? Wahrscheinlich niemandem. Fußball ist nichts für mich. 02. Hast du ein Haustier? Wenn ja - Was ist es, wie heißt es und zeig doch mal ein Foto! Nein, bin echt kein Tierfreund. 03. Hast du einen Führerschein? Was für ein Auto fährst du? Auch hier wieder ein kurzes und knappes "Nein". 04. Welche App benutzt du auf deinem Smartphone am meisten? Podcasts (iPhone-eigene App für Podca…

  • Nintendo Switch

    Jappas - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Bin gespannt, wann und was Nintendo uns zur neuen Konsole präsentieren wird. Hoffentlich wird das Ganze erfolgreicher als die Wii U.

  • Wie ich erwartet habe. Schade, dass es kein eigenes Zelda für Wii U geben wird. Gab es meines Wissens nach so noch nie. Mal schauen, wie die beiden Versionen sich unterscheiden werden.

  • Microsoft Xbox One

    Jappas - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Die Games with Gold im Mai sind bekannt: - Costume Quest 2 (16. Mai - 15. Juni) - Defense Grid 2 (01. - 31. Mai) Quelle: majornelson.com Edit: Zu spät!

  • youtube.com/watch?v=pc-EP-0xEDQ youtube.com/watch?v=oL1PPxMzR0w youtube.com/watch?v=gGegJhEwz0Q youtube.com/watch?v=rm9aw8LIsqw Empfehlenswerte Kanäle auf YouTube: TheParappa, Das Dennis

  • Sehr tolle Idee, das hier speziell gamingrelated zu halten. Leider habe ich jetzt nichts gutes parat. Freue mich aber über jeden Post, der hier reinkommt. Werde morgen mal meine Sammlung durchschauen und das ein oder andere hier posten.

  • 10 Fragen im April

    Jappas - - Freies Forum

    Beitrag

    01. Im März fand das wXw 16 Carat Gold Turnier statt. Vanni war mit einer Gruppe von Cagematch.de da - Moonsault.de war vertreten und ich war mit Leuten von Genickbruch.com unterwegs. Stell dir vor, WrestlingGames.de würde im nächsten Jahr dazu aufrufen, nach Oberhausen zu kommen, damit wir alle zusammen Wrestling feiern können. Wärst du dabei? Oberhausen ist nicht weit. Wenn wir (Rothward und ich) nur nicht immer zu spät wären, hätten wir solch eine Veranstaltung auch schon längst besucht. 02. …

  • Star Fox Zero

    Jappas - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Freu mich sehr auf den Film. Sah ganz cool aus.

  • Zitat von GamePRO.de: „Interaktiver Helden-Check - Welcher Battleborn-Charakter bist du? “ Ganz interessant, für Leute die sich nicht entscheiden können. Unter meinen Vorschlägen war auch Mellka, die ganz gut passt. Wie schaut's bei euch aus?

  • Star Fox Zero

    Jappas - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Joah, wirkt ganz nett. Ist eben wie Lylat Wars nur in HD. Ich will das Spiel jetzt nicht schlecht machen, aber ist eben auch nichts bahnbrechend neues, was Nintendo uns da vorsetzt. Egal, für die Sammlung wird es eh gekauft.

  • Die Videos waren wirklich richtig gut gemacht. Als hätte es diese Fehden tatsächlich gegeben. Die waren einfach klasse inszeniert. Könnte man meiner Meinung nach auch gerne in die aktuellen Spiele einbauen, wenn eh schon so viele klassischen Superstars enthalten sind.

  • The Wolf Among Us (Xbox One) Und da ist es wieder. Noch eines dieser Felltale-Spiele. Mehr Film, als Spiel. Ein paar QTEs hier und da. Ab und an eine Entscheidung, die den weiteren Spielverlauf komplett verändert. Im Vordergrund dieser Spiele steht ganz klar, der Schauplatz, die dort agierenden Charaktere und die Entscheidungsfreiheit. Glücklicherweise gefiel mir dieses mal das Setting weitaus besser, als bei The Walking Dead. Zum einen gibt es viele interessante Figuren. Alleine die Thematik Mä…

  • Final Fantasy XV

    Jappas - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ja, schau mal hier.

  • Star Fox Zero

    Jappas - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Nett, dass es, wie schon bei Star Fox 64 3D, wieder eine deutsche Sprachausgabe gibt. Für meinen Geschmack könnte Peppy aber ruhig etwas älter klingen.

  • Tengami (Wii U) Tengami ist ein Adventure mit einer ganz besonderen Mechanik: es verhält sich wie ein Aufklappbuch für Kinder. Um beispielsweise an einen höher gelegenen Ort zu kommen muss man Steinformationen umklappen und sich nach und nach zur Spitze vorarbeiten. Dabei ist natürlich viel ausprobieren angesagt. Viele der Rätsel sind allerdings alles andere als schwierig und wurden von mir im ersten Anlauf bewältigt. Kurz zur Geschichte des Spiels: angesiedelt im antiken Japan, muss man als nam…

  • Nintendo Wii U

    Jappas - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Nintendo hat die Gerüchte ja bereits dementiert. Solange es da keine offizielle Mitteilung seitens Nintendo selbst gibt, kannst du davon ausgehen, dass dem erst mal nicht so ist. Ganz einfach. Unabhängig davon: kurze Lebensspannen von Konsolen (bei Erfolglosigkeit) ist nichts unübliches - siehe SEGA Saturn: November '94 in Japan erschienen, genau 4 Jahre später (November '98) gab es die Nachfolger-Konsole Dreamcast.

  • Microsoft Xbox One

    Jappas - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Och, für lau gehen Ryse und Zoo Tycoon schon klar. Da gibt es durchaus schlechtere Vertreter der "Blockbuster".

  • Eure Lebensmittel - Tops & Flops

    Jappas - - Freies Forum

    Beitrag

    Rhyno bringt mich da auf etwas: kleiner Obstsalat. Habe ich regelmäßig am Arbeitsplatz meines alten Ausbildungsbetriebes verzehrt. Geht schnell, schmeckt gut, ist gesund! Die genannten Alternativen von Rothward sind natürlich auch nicht schlecht. Würde da aber noch Neapolitaner-Schnitten in den Raum werfen - ebenfalls super schmackig!