Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE 2K18: Community Videos

    Austin DTA1 - - WWE 2K18

    Beitrag

    Uneditertes Test Universe Video #3 youtu.be/nSJhLwd1t8w

  • AUSTIN DTA's WWE Universe

    Austin DTA1 - - My Universe Geschichten

    Beitrag

    Achtung dieser Thread ist ab jetzt bis auf weiteres beendet. Es dient nur noch als Austin DTA s Universe Archiv. Das Universe wird im WWE 2k18 My Universe Bereich forgesetzt. Schaut doch mal vorbei Bis dann !

  • AUSTIN DTA's WWE Universe

    Austin DTA1 - - My Universe Geschichten

    Beitrag

    schon geschehen, kopier mal bitte den Beitrag rein in mein 2k18 universe

  • So mein Erster PPV startet leider nur ein reines Gameplay derzeit. Da mein PC zur Videobearbeitung repariert wird... Es geht los mit dem Opener! Der US Champion und der Intercontinental Champion The Miz müssen beide ihre Titel gegen Rusev verteidigen! Das heisst der Champion der das Match durch pin oder aufgabe verliert gibt seinen Titel ab! Verliert Rusev bekommt er kein Titel Match gegen beide mehr , solange beide Champions sind! Verliert Reigns oder The Miz gegeneinander gibt es einen Double …

  • Koatprobe: Asukas Attire ist von mir selbst Verändert smiley1.gif Natalya und Bayley am Ring: Wie reagiert ihre Zukünftige Gegnerin Sasha Banks? youtu.be/liz2GaYa8kk

  • Kevin Owens ist weiter über den Draft zu Smackdown unglücklich und beschwerte sich das regte jemand Mächtig auf... youtu.be/gzScUlHyzTE

  • So Es kommen noch paar länger aufgezeichnete Videos von WWE 2k17. Mit tollen Caws, Attires und so weiter. Wer kann sich im Video nach Cesaro, Kevin Owens, Dolph Ziggler, Chris Jericho, und Nakamura(hatte ein frei los weil, Brock Lesnar ja beim letzten Raw Nakamuras gegner Del Rio krankenhaus reif geprügelt hat!) Als letzter Qualifizieren fürs Money in The Bank Lader Match? youtu.be/QXxcl3dIk0g Viel Spass, derzeit ist es nicht zeitlich möglich schon auf WWE 2k18 mit dem Universe loszulegen muss v…

  • AUSTIN DTA's WWE Universe

    Austin DTA1 - - My Universe Geschichten

    Beitrag

    So mein Erster PPV startet leider nur ein reines Gameplay derzeit. Da mein PC zur Videobearbeitung repariert wird... Es geht los mit dem Opener! Der US Champion und der Intercontinental Champion The Miz müssen beide ihre Titel gegen Rusev verteidigen! Das heisst der Champion der das Match durch pin oder aufgabe verliert gibt seinen Titel ab! Verliert Rusev bekommt er kein Titel Match gegen beide mehr , solange beide Champions sind! Verliert Reigns oder The Miz gegeneinander gibt es einen Double …

  • Allgemeine Diskussionen

    Austin DTA1 - - WWE 2K18

    Beitrag

    youtu.be/OTns7bNu5t8 Ich bin auf bin auf den Xbox One Patch gespannt...

  • WWE2K18 Modding

    Austin DTA1 - - WWE 2K18

    Beitrag

    Vielen dank sobald ich wieder einen voll funktionsfähigen Rechner habe mach ich mich an die Arbeit.

  • Allgemeine Diskussionen

    Austin DTA1 - - WWE 2K18

    Beitrag

    Mal was Positives auf der XBox One gefällt mir die Neue Community Suite: Es ist wie ich finde sehr gut unterteilt. Finde die Übersicht und das mit den Details und Vorschau Funktion sehr gut gemacht. Und wenn man nicht Hashtag Eingabe und Lese faul ist dann findet man schon den ein oder anderen CAW. und die Lade und download zeiten finde ich auch besser

  • WWE2K18 Modding

    Austin DTA1 - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zitat von MarkGPlays: „Zitat von Austin DTA: „@MarkGPlays wow klasse! Wie lange Arbeitest du den so an einen einzigen Mod? “ habe an hero ca 4-5 std gesessen, wollte wirklich alle details hinbekommen “ ok das geht ja , wenn man es kann. Ich sitz weil ich wenn ich mal welche Bastle an CAWS so ca. 3 bis 4 Stunden, will immer das beste Ergebnis ps irgendwelche tipps oder videos und tool vorschläge das man sich mal selbst am Moding versuchen könnte?

  • AUSTIN DTA's WWE Universe

    Austin DTA1 - - My Universe Geschichten

    Beitrag

    Koatprobe: Asukas Attire ist von mir selbst Verändert Natalya und Bayley am Ring: Wie reagiert ihre Zukünftige Gegnerin Sasha Banks? youtu.be/liz2GaYa8kk

  • Allgemeine Diskussionen

    Austin DTA1 - - WWE 2K18

    Beitrag

    Also hatte grad ein Tolles Match. Folgendes gedownloadet. WRESTLEMANIA 14 Arena . Und Mike Tyson CAW ich nahm das 2' das DX Attire. Das Match war: Original Shawn Michaels 98' mit DX Triple H War WWF Champion VS Challenger Steve Austin 97' mit Mike Tyson.. Irgendjemand eine Ahnung warum das Spiel abstürzte am ende? Leider nahm es die Xbox nicht auf, aber am Ende griff der gegnerische Manager Triple H schon wieder ein und es gab schon wieder eine DQ... Das Game stürzte nach Matchende auch leider a…

  • WWE2K18 Modding

    Austin DTA1 - - WWE 2K18

    Beitrag

    @MarkGPlays wow klasse! Wie lange Arbeitest du den so an einen einzigen Mod?

  • Der Universe 8.0 Thread

    Austin DTA1 - - WWE 2K18

    Beitrag

    Andy das wäre wirklich ne klasse Geschichte, daumen drücke das es so kommt wie du es dir mit der Rückkehr eines Superstars wünscht! ps : Pc Probleme, arbeit und alltägliche dinge lassen es leider bei mir immer noch nicht zu das ich selbst probieren kann.

  • WWE 2K18: Community Videos

    Austin DTA1 - - WWE 2K18

    Beitrag

    Ja musste laut loslachen

  • WWE 2K18: Community Videos

    Austin DTA1 - - WWE 2K18

    Beitrag

    youtu.be/C480Yy3mzS0 Viel Spass, Interessanter Match verlauf! Vor allem am Ende der Manager.

  • Der Universe 8.0 Thread

    Austin DTA1 - - WWE 2K18

    Beitrag

    @BamBam bin gespannt ob die KI jetzt dann doch was gescheites bookt. Aber klingt alles echt sehr ernüchternd. Man will doch auch kreative Kontrolle über sein Universe haben, und auch mal selbst die Rivalitäten lenken...

  • Alles zur Creation Suite

    Austin DTA1 - - WWE 2K18

    Beitrag

    Hallo weiss jemand zufällig auf der Xbox One ob.wenn man man Caws mit erstellten Logos herunterladen tut. Diese logos dann unsichtbar sind in den Matches?