Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MyFaction 2K24

    Mani-Man - - WWE 2K24

    Beitrag

    Status oder wer der zeug hochlädt, kann es aber halt auch nicht sein oder? Kann ja nicht sein das man hier auf leute hoffen muss die glitches, workarounds etc benutzen, weil 2k beständig scheiße baut. Man hat genau so einen Mist erwartet als der Modus angekündigt wurde, und das ist noch nicht das ende. Genau wegen sowas haben viele lärm gegen den Modus gemacht, was der geneigte fanboy als Meckern usw abgetan hat und niederpressen wollte. Der Modus ansich ist nicht das problem, wie es im Gaming o…

  • News aus der Film- und Serienwelt

    Mani-Man - - Entertainment

    Beitrag

    youtu.be/p8vtpwH-E8A?si=OsTf1zmPJvSJH2dS Kein Film oder Serie aber ein nettes video über den Deutschen Film. Hab letztens beim Durchforsten von Netflix gemerkt wie dünn Deutschland aufgestellt ist und wie wenig Abwechslung es da gibt auch in sachen Deutschen Filmen/Serien. Und so kam ich beim rumsurfen im internet auf dieses Video. Seit einer weile merke ich das ich viele Europäische Filme schaue die alle möglichen Genre haben, nur bei den Deutschen fehlt das arg. Kriegsfilme, Drama, Comedy...un…

  • News aus dem Wrestling

    Mani-Man - - Wrestling

    Beitrag

    Ich muss das ding nochmal im Detail lesen, aber ich meine beim überfliegen gelesen zu haben das sie dort Vince zustimmen. Aber so Dokumente und dann auch noch auf Englisch, da kann man schon mal nen satz überlesen oder falsch aufnehmen.

  • News aus dem Wrestling

    Mani-Man - - Wrestling

    Beitrag

    Aber kann man das nicht tun ohne sich wörtlich auf Vinces seite zu stellen? Gilt die WWE hier nicht als dritte, eigene partei? Oder ist die WWE da quasi gebunden an Laurinaitis und Vince? Natürlich wird die WWE da den schaden gering halten wollen, aber sich quasi auf Vince McMahons seite zu stellen, sieht halt PR technisch nicht gut aus.

  • Zitat von TheLegendTaker: „Werde auch mehr Infos und Gameplay abwarten. Ich konnte mit den RPG-lastigen Spielen ab Origins nichts anfangen. Mirage hat mir sehr gefallen, da es wieder wie alten Spiele war. Hoffentlich ist Shadows nicht zu sehr "RPG". “ So wie ich das gelesen habe, soll das spiel beides bieten. Yasuke soll sich spielen wie man es von Valhalla usw kennt, während Naoe sich wie spielt wie eines der älteren AC. Also hat man praktisch das was Eivor oder Bayek konnten, auf zwei charakte…

  • Sehr netter trailer...aber ich bin zwiegespalten. Momentan gibt es so viele Samurai spiele und ich bin kein Fan von Samurai usw. Aber du hättest hier Yasuke und ich find dessen Historische und Pop Kultur geschichte sehr cool...insofern wäre es sicher cool mit ihm zu spielen. Jedoch hatte ich auf mehr richtung Tenchu gehofft, richtig 100% Fokus auf Ninjas usw. Ich werde mal Gameplay abwarten.

  • Patch Notes 2K24 (aktuell 1.19)

    Mani-Man - - WWE 2K24

    Beitrag

    So, der neue Patch hat wieder ein Tool der Creators gestoppt...dieses mal den Glitch der mehrere Haare erlaubt. Wer weiterhin so tun möchte als kümmere 2k die CAW szene, der läuft durch die welt mit geschlossenen augen. Mich interessiert nicht die Rechtfertigung seitens 2k wieso man das entfernt hat...der glitch wäre nicht nötig wenn man die Creation Suite mal anpacken würde. Man zwingt den Spieler in glitches usw weil man ansonsten seit 9 jahren den selben mist hat. Mittlerweile halte ich das w…

  • MyFaction 2K24

    Mani-Man - - WWE 2K24

    Beitrag

    Ist halt ein MyTeam Modus. Ziel dessen ist Langlebigkeit eines Spiels zu strecken und eben im nachhinein noch ein bisschen mehr Geld rauszuholen. Wie so ziemlich alles, macht man sich den Wert selbst. Die Zeit und das Geld muss jeder selbst entscheiden ob der Modus das wert ist. Persönlich finde ich es weiter bullshit, attires usw an den Modus zu binden...aber lieber so als wenn sie auf die Idee kommen das sie hier direkt einen Ingame shop einführen für Attire teile, musik, entrances etc.

  • MyFaction 2K24

    Mani-Man - - WWE 2K24

    Beitrag

    Zitat von Enno: „Zitat von TheLegendTaker: „[...] und wenn man den Modus nicht exzessiv suchtet, kaum aufbringbar. Und dann braucht man halt auch noch Glück beim ziehen. [...] “ Glückwunsch, du hast den Sinn von MyFaction verstanden! Von nichts kommt eben nichts Natürlich kann man echtgeld nutzen, aber du hast dadurch nicht MEHR glück als mit MFP. Wer grindet bekommt MFP, auch wenn es dieses Jahr natürlich leider bisher wenig Möglichkeiten für MFP gibt. Edit: Zum Thema "man muss Live Events so u…

  • MyFaction 2K24

    Mani-Man - - WWE 2K24

    Beitrag

    Zitat von TheLegendTaker: „Das kotzt mich irgendwie an... Ja super, es gibt Persona Cards. Aber um die zu bekommen, muss man ja das Live Event spielen. Aber um es spielen zu können braucht man eine bestimmte Karte, und die muss man wiederum mit Glück ziehen..... “ Es gibt Grind und dann gibt es sowas. Das ist ja nicht normaler Grind, das ist Grind darauf zu hoffen das du dann glück hast und die richtige karte ziehst. Falls nicht, musst du wieder in den Grind. Haben die Live events teils nicht eh…

  • AEW Dynamite Report vom 08.05.2024

    Mani-Man - - Wrestling

    Beitrag

    Ich muss ja zugeben das ich mir sehr in Adam Copeland getäuscht habe. Klar war es cool als er sein Debüt hatte usw...das war so ein irrer Moment weil man damit nie gerechnet hat. Aber ich hatte anfangs sehr seinen Letzen WWE run im Kopf, für den er ja nichts kann weil er durchaus ideen hatte die von der WWE abgeschmettert wurden. Insofern war ich echt nicht sicher was er AEW geben kann. Mittlerweile ist er eines der Absoluten Highlights geworden. Haut irre matches raus bei denen er die Gegner st…

  • DLCs - Season 4 beginnt

    Mani-Man - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=VS6AX4_p3ks Hier mal der Trailer zum Rest der Season 4. Die Models sehen wirklich gut aus...ist irre wie sehr die Qualität teils so hart schwankt was das angeht. Die Models die gut sind, können locker mit 2k mithalten. Die Arenen sind nett, neue Moves auch. Die Musik juckt mich weiter null. Stadium Stampede Erweiterung kommt denke ich zu spät, aber nett. Einen Turnier Modus nicht als Free update bringen, ist absoluter Blödsinn...das müsste ein Kostenloses Update für alle Spie…

  • Die Ps3 era von PES war schon ne unglaublich gute. Die stunden die da reingingen usw, ich weiß nicht wie Konami hier den ball verlieren konnte. Momentan dank PSPlus habe ich mir EA FC angeschaut und finde da jetzt nicht das es so viel besser ist. Rein vom Spielen her, gefällt mir EFootballs gameplay irgendwie besser. Auch die Präsentation finde ich jetzt nicht so viel stärker, nichts was unerreichbar wäre. Aber FC bietet einfach mehr was du machen kannst, da ist EFootballs fokus einfach zu arg a…

  • Zumindest das Model geht klar. Aber der Entrance ist so leblos, absolut schwach.

  • News aus dem Wrestling

    Mani-Man - - Wrestling

    Beitrag

    Die sache mit Gulak sieht nicht gut aus. Anscheinend wusste man schon länger das der Talent härter als nötig anging. Aber man hat ihn erst abgesägt als das mit Rousey angekommen ist. Und dann dieses Schnippische "wir haben ihn nicht entlassen, wir haben seinen vertrag nur nicht erneuert" während man Wrestling Media angreift. Sieht nicht Optimal aus.

  • So, das war also Backlash in Frankreich. Ja ich denke es ist klar das Wrestling Global sein muss. AEW, WWE usw müssen mehr raus aus Amerika. Solche Zuschauer müssen mehr belohnt werden. Ich will den Amis da nicht zu viel gegen das bein treten denn die haben einfach wrestling so ziemlich regelmäßig irgendwo im hinterhof, insofern ist klar das die nicht das selbe feuer haben...aber schämen müssen sie sich trotzdem ein wenig. Selbst die AEW crowd die ja doch recht laut immer ist, ist ein witz gegen…

  • Spielt das Spiel hier jemand regelmäßig oder so? Ich habs mir mal spontan auf die Konsole geladen weil ich momentan hunger auf Fußball spiele habe. Mal so ein paar runden bisher gespielt und mir macht es vom Gameplay her spaß. Bin natürlich schon lange raus, glaub das letzte PES war PS3 oder früh PS4. Aber mir gefällt das Gameplay hier sehr muss ich sagen. War eh immer eher ein PES spieler weil mir das gameplay einfach nicht so Schwerfällig vorgekommen ist. Präsentation usw ist hier natürlich ni…

  • News aus dem Wrestling

    Mani-Man - - Wrestling

    Beitrag

    Da gehst du doch vor Gericht unter oder? War das ganze "Ich bin auch ein Opfer von Vince" ding nicht ein Offizielles Statement seitens Laurinaitis? Jetzt ein Statement mit "Ne die Story stimmt nicht" zu bringen, das kann doch vor einem Gericht nicht gut aussehen wenn du beides vorlegst oder? Mich wundert ja eh das erste Statement, denn ich dachte eher es geht anders herum, erst wenn es brenzlig wird, sticht Laurinities Vince in den Rücken. Nicht das er damit anfängt, nur um später Vince in den H…

  • Zitat von D2K: „Zitat von Mani-Man: „Seit arkham knight, gabs ein schlechtes batman VR “ Selbst gespielt? Ich fand das damals auf PSVR ziemlich beeindruckend. Und das nun ein neues VR Spiel kommt hat doch anscheinend absolut nix damit zu tun, das es kein neues Arkham 3rd Person Spiel für Konsolen geben wird, oder? “ Yup, mir war das einfach zu klobig usw. Nette idee, aber ich finde generell VR noch nicht weit genug damit sowas wirklich großartig funktioniert. Naja, WB hat grünes licht für das hi…

  • Damit das es VR ist, könnte ich leben...juckt mich zwar nicht aber hab auch kein problem damit. Aber sowas zu bringen, in einer Reihe an schlechten DC spielen...Während die Fans laut sagen was sie wollen, ist irre. Seit arkham knight, gabs ein schlechtes batman VR, dann ein mittelmäßiges gotham knights. Ein suicide squad das so wie es aussieht, nicht bis Oktober überlebt...nun das hier während keiner weiß was mit dem wonder woman spiel ist...WB hat so komplett den weg verloren hier, und es ist u…