Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mal den Thread aus der Versenkung holen. 1. Mafia Remake - Xbox One X Ich liebe das Original. Es ist ein absoluter Klassiker, trotz dem unsäglichen Rennen. Aber kein Spiel hat je so eine tolle Mafia Atmosphäre geschaffen. Weder die Nachfolger, noch das (seht gute) Pate-Spiel. Und ich finde Hangar 13 macht dem original alle Ehre. Sie haben das Spiel perfekt in die Moderne gebracht und die kleinen fehlerchen des Originals ausgemerzt. Diesesmal macht sogar das Rennen Spaß... Und das heißt was. 2. M…

  • Monster Hunter Rise

    John Damien - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich bin schon recht wahnsinnig auf Rise gespannt. Von den ganzen Trailern her sieht es ja so aus, als ob das Spiel mehr wert auf die Story legt. Ein "Story-driven" Monster hunter würde mir sehr gefallen. Nur hoffe ich auf eine größere Anzahl an Monstern im Vergleich zu World. In den Bereich war Generations deutlich besser.

  • Sony PlayStation 5

    John Damien - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Jede Generation verbaut Sony irgendein Feature in den Controller, dass dann gar nicht oder nur sehr schlecht genutzt wird. Das ist mittlerweile Tradition. Und ich denke hier haben wir das Feature was diese Gen nicht genutzt wird

  • Verstehe das ganze ehrlich gesagt jetzt auch nicht. Die ganze Zeit sagst du, dass sich für dich die Konsole eh erst in einem Jahr lohnt... Also wieso kaufst du sie nicht auch erst in einem Jahr? Sehe da echt das Problem nicht.

  • Und erscheint auch auf der One. Dazu ist noch ein State of Decay angekündigt und, auch wenn jetzt kein mega Triple A Games dabei ist, so wird es dennoch Xbox exklusive Titel geben bzw. kommen um den launchfenster rum. Nur weil jetzt die Teile auch für die Vorgängerkonsole kommen heißt das noch lange nicht, dass für Series X nichts kommt, das ist faktisch einfach falsch.

  • Zitat von LeSexGod: „Dann lohnt sich eine Xbox Series X ja gar nicht sofort wenn alle Spiele erst 1 Jahr später erscheinen. Ist eine sehr schlechte Strategie von Microsoft allgemein wenn nichts brauchbares erscheint mit dem Konsolen Release “ Was heißt alle Spiele erscheinen erst in einem Jahr? Es erscheinen dann jetzt schon auch Xbox exklusive Titel. Nur werden die neben der Series X noch auf den Xbox One Konsolen erscheinen.

  • Dann halt wohl einfach Pech gehabt. Wie gesagt, Konsolen-Vorbestellungen waren schon sehr sehr oft mehr ein Glücksspiel als sonstwas.

  • Bist du ein Neukunde gewesen oder hatten sie schon schlechte Erfahrung mit dir? Sowohl bei der Series X als auch bei der PS5 wurden viel mehr Bestellungen angenommen als sie geliefert bekommen und Otto storniert vorrangig bei Neukunden. Es ist halt bei jedem Launch dasselbe. War bei der switch nicht anders und bei vielen Konsolen zuvor auch. Ob man eine Konsole zum Launch bekommt ist immer etwas ein Glücksspiel.

  • Microsoft Xbox One

    John Damien - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Das meistgespielte Spiel auf der One müsste bei mir mit Abstand NHL 19 mit 243 std. sein.

  • Football Manager (SI)

    John Damien - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Also quasi Inhaltsgleich mit der Switch-Fassung nur mit halt ein wenig mehr Auswahl an spielbaren Ligen. Dann kann man definitiv zugreifen, meiner Meinung nach.

  • Football Manager (SI)

    John Damien - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Gab sogar schon drei Versionen auf der Switch. Spiele es auch fleißig dort und kann sagen dass es sich mit Pad auch sehr sehr gut steuern lässt. Wie Stevo sagt ist die Konsolenversion zwar leicht abgespeckt, aber das fällt nur im direkten Vergleich auf. Wenn man die Konsolenfassung spielt merkt man das eigentlich nicht und man bekommt soweit die komplette FM-Erfahrung. Es geht natürlich alles mit dem Cursor etwas langsamer von der Hand, aber nach kurzer eingewöhnung funktioniert es wirklich rech…

  • Mafia: Trilogy

    John Damien - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich hab mir jetzt die Trilogie besorgt. Ich bin echt positiv überrascht. In der Retail-Fassung ist tatsächlich jedes Spiel einzeln als Disc enthalten. Und das für einen Preis von nichtmal 60 Euro. Sowas hätte ich gern öfter.

  • Es gibt noch einen großen Vorteil für Leute die noch retail kaufen. So kann man die Spiele nämlich schonmal runterladen und kann sie zuhause direkt zocken, ohne die Spiele erst installieren zu müssen. Was ich persönlich sehr geil finde.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    John Damien - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich habs dir schonmal erklärt und du hast es gekonnt ignoriert. So kacke wie das für dich ist, und das verstehe ich ja. Aber Betrug von rund 180 Euro ist ein vollkommen geringwertiges Delikt. Das was du an Aktionen der Polizei forderst ist vollkommen überzogen für dieses geringwertige Delikt. Du darfst nicht vergessen dass deine Anzeige nicht die einzige Anzeige ist die bearbeitet werden will.

  • Allgemeine Diskussionen

    John Damien - - WWE 2K Battlegrounds

    Beitrag

    Soweit bisher bekannt ist, werden die neuen Inhalte alle kostenlos angeboten werden. Kann natürlich sein dass dann doch irgendwann was kostenpflichtiges kommt. Aber der bisher bekannte Plan ist kostenloser neuer Inhalt.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    John Damien - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von LeSexGod: „also kaufe ich auch keine Models mehr für Fotos oder für private Aktivitäten. “ Das meinst du doch nicht ernst? Ich weiß echt nicht wie... Aber du schaffst es immer wieder noch einen drauf zu setzen

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    John Damien - - Freies Forum

    Beitrag

    Irgendwie bekomme ich gerade starke Cr@zy_Doc Flashbacks.

  • Zitat von Noah: „Was macht ihr eigentlich so mit euren alten Konsolen? “ Ich bin durch und durch Sammler. Die alten Konsolen behalte ich und sie bekommen einen schönen Platz in meinem kleinen Media-Room.

  • Hab wie die PS5 auch bei Otto eine ergattern können. War aber fast ein Ding der unmöglichkeit. Es hat ewig gedauert bis ich die Series X gefunden habe. Aber ich bin sehr glücklich dass mir bei beiden eine Vorbestellung geglückt ist. Jetzt kann der November sehr gerne kommen.

  • Ob man jetzt die Bethesda Spiele mag oder nicht, darf man nicht vergessen was für einen großen Impact generell das hat. Nur weil einem selber die News nicht interessiert heißt es ja nicht, dass es keine gigantische News ist. Bethesda macht einen riesen Umsatz mit ihren Spielen und viele (nicht alle) verkaufen sich verdammt gut. Bethesda hat einen verdammt hohen Marktwert und einen Backkatalog der wirklich nicht von schlechten Eltern ist. Das diese Dinge nun alle für den Gamepass kommen werden un…