Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • als ob ich nen Doppelaccount hätte und so. Wäre schön wenn er es beweisen könnte. Ansonsten können wir ja mal alle als Mörder einfach titulieren. Wer braucht schon Beweise für seine Äußerungen? Habt ihr alle Minderwertigkeitskomplexe oder was is? Ich bin nicht CopperKidd. Fertig.

  • nö er hat mich angeschrieben das er meinen Zettel nicht akzeptiert. Jetzt wissen wir warum rhyno immer User des jahres wird:D

  • ich hoffe die Wahl wird von Offiziellen Wahlbeobachtern kontrolliert. Sascha weigert sich nämlich meinen Wahlzettel anzunehmen da ich wohl nicht für ihn richtig gewählt habe. Sind wir ein syrisches Board oder was is? Seit wann darf man nicht mehr frei und unvoreingenommen abstimmen?:wall:

  • Verschollene (Ex)User?!

    rouven - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Evil: „Bin ich der einzige, der CopperKid vermisst? ;(“ ich denke mal der is noch in Urlaub. Hoffe ich. Würd mich freuen ihn mal kennen zu lernen. Ob er sich mit dem Meister messen kann und so halt.

  • so hab jetzt auch abgestimmt. Mal sehen werd diesmal gewinnt. Vielleicht bekomme ich ja den einen oder anderen Punkt. Wäre schon cool. So bissle Comeback Style.:cool:

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    rouven - - Freies Forum

    Beitrag

    gute Besserung Rene.

  • Eure letzte Anschaffung?

    rouven - - Freies Forum

    Beitrag

    mhh Final Cut:D Es gibt sooo viele Versionen von Blade Runner. Ich glaub ich dürfte mittlerweile fast alle so haben hehe. Ein sehr guter Film.

  • Neuer Foto-Thread

    rouven - - Freies Forum

    Beitrag

    da muss ich ihn jetzt mal in Schutz nehmen. Hast du einmal eine Mütze auf, is die Frisur im Arsch. Dann lässt man sie auch lieber den Abend drauf. Daher trag ich so selten Mützen. Zumindest is das so wenn man längere Haare hat die eine Frisur ergeben und nicht einer Metal Frise gleichen. Zwischen den Längen is so was halt immer kompliziert. Entweder man hat sie ganz lang oder ganz kurz. Da zwischen wird es immer das Dilemma mit der Mütze und Frisur geben.

  • Neuer Foto-Thread

    rouven - - Freies Forum

    Beitrag

    nicht umsonst hatten wir in meiner Jugend noch Stiernacken und nicht so androgyne wie heute Haben die echt ne Shisha auf eine Vodka Flasche gebaut? Hab ja schon von Vodka sniffen gehört, aber rauchen?

  • Neuer Foto-Thread

    rouven - - Freies Forum

    Beitrag

    ihr nuckelt da aber an ganz schön dicken Teilen... Feiert man heute so seinen 18? Zu meiner Zeit hat man sich mit Alk abgeschossen und vielleicht was anständiges geraucht. Ökologisch und so versteht sich. Ansonsten nice.:cool:

  • Urlaubsthread

    rouven - - Freies Forum

    Beitrag

    Tel Aviv. Die wohl schönste Stadt der Welt und der schönste Strand. Meine Meinung. Einfach nur Traumhaft schön da immer. Muss man sich einfach mal trauen. Und ja, es ist da so sicher wie in jeder Großstadt oder im Osten;)

  • Eure letzte Anschaffung?

    rouven - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von -NHS-: „mrporter.com/product/333492 ;)“ da hab ich aber nur das Bild entliehen und nicht da auch gekauft.

  • Eure letzte Anschaffung?

    rouven - - Freies Forum

    Beitrag

    hier in Frankfurt. Der Laden heißt Uebervart. Hatte die mal bei Mr Porter im Netz gesehen, aber wollte da dann eher nicht bestellen da ich von der Marke noch nie welche hatte und daher nicht wusste wie die so sitzen und so.

  • Eure letzte Anschaffung?

    rouven - - Freies Forum

    Beitrag

    mich mal selbst belohnt. Jacke musste mal was ordentliches her so. Schön eng geschnitten wie ich es mag. Die Verkäuferin war aber auch süß. Meinte ich solle die Jacke eine Nummer kleiner kaufen, die würden man eh eher offen tragen als geschlossen:D Hab mich aber lieber für die Variante entschlossen die ich im Notfall noch zu bekommen kann^^ Schuhe passen gut zu der Jacke und sehen dann gut zu einer Jeans aus. Duft schließlich muss man auch immer gut riechen. Da reicht Wasser und frische Luft ein…

  • Allgemeiner Schnäppchen-Thread

    rouven - - Freies Forum

    Beitrag

    es gibt das Angebot 2 Serien für 18 Euro. Jetzt hab ich mir 4 Staffeln Gilmore Girls in den Warenkorb gemacht, aber sehe nur den Tatsächlichen Preis und nicht den ermäßigten. Gilt " Serien nicht für die gleiche Serie aber 2 Staffeln?

  • Eure Avatarbilder (mit Begründung!)

    rouven - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Renji: „Hab den Ava gewechselt.Den Grizz von Memphis,mein Lieblingsteam aus der NBA! @Rouven:Magste immer noch Hayley?“ Traditionen muss man pflegen. Und ihr Gesicht ist ein Dankbares Objekt für einen Avatar. Daher bleib ich dabei. Aber natürlich mag ich sie noch.

  • Eure Avatarbilder (mit Begründung!)

    rouven - - Freies Forum

    Beitrag

    mach dich nicht lächerlich. Als ob wir jeden aufnehmen würden

  • bin jetzt Downton Abbey Fan geworden. Find die Serie ja unheimlich geschmackvoll. Werds mir wohl auf DVD holen. Auf jeden Fall sollte man sich die mal anschauen, wenn man auf Serien steht die eher in der Vergangenheit spielen.

  • Eure Avatarbilder (mit Begründung!)

    rouven - - Freies Forum

    Beitrag

    mit Nucki wären wir der ganzen drei. Mal sehen ob wir nen Stable hin bekommen hehe

  • Eure Avatarbilder (mit Begründung!)

    rouven - - Freies Forum

    Beitrag

    mit mir gibts glaube ich nur noch eine Handvoll die ihrem Ava treu bleiben.