Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alles zu den DLC Paketen

    HeisenThrones - - WWE 2K22

    Beitrag

    Habe ich eben geschrieben. Wenn du nur den nWo Content haben wolltest, hast du nen Geldnachteil. Wenn du aber natürlich das Gesamtpaket samt DLC haben wolltest, hast du gar keinen Nachteil.

  • Alles zu den DLC Paketen

    HeisenThrones - - WWE 2K22

    Beitrag

    Doch, weil in der nWo Edition auch der Season Pass im Wert von 30 Euro enthalten sind. Leute, die den nicht wollen und sich das nWo Paket alleine holen können, ohne Edition, sparen 30 Euro im Vergleich zu denen, die sich die nwo Edition geholt haben. Dabei haben nWo Leute jedoch 3 Tage früheren Zugriff aufs Game bekommen. Beide Seiten haben Vorteile und Nachteile.

  • Der Bug & Fehler Thread

    HeisenThrones - - WWE 2K22

    Beitrag

    Kamen Patches nicht immer nur in Kombo mit den DLCs?

  • 2K22 Modding (PC Version)

    HeisenThrones - - WWE 2K22

    Beitrag

    Gibt es die auch schon in den CCs auf der PS4?

  • Zitat von Rhyno: „Hatte gerade bei NXT ein Triple Threat im Universe im Superstar Modus mit Santos Escobar gegen Dexter Lumis und Alexander Wolfe. Nach einem Finisher gab es trotz roter Körper ständig den Kickout aus dem Pin. Als Wolfe dann benommen draußen war, habe ich den WWE Finisher of Doom gemacht: Einroller mit dem rechten Stick und zack: Sieg. Da sag nochmal jemand das Spiel sei nicht realistisch. “ Wenn bei mir auch nicht klappt, mach ich entweder genau das oder noch sicherer ne Bodensu…

  • Ich zocke immernoch im UM Mode, soweit ich von bluescreens im Match (ohne crash) verschont bleibe. GM dürfte eig. auch problemlos klappen. Meine erstellten werde ich aber nicht mehr löschen... aber herunterladen werde ich auch erstmal nix mehr.

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K22

    HeisenThrones - - WWE 2K22

    Beitrag

    Ja, hat bei mir auch nie geklappt. Ich schaue auch gerade ins 2K Forum und meine Fresse... bin ich jetzt froh. Anscheinend kommen andere nicht mal in den GM oder Universe Mode ohne nen Bluescreencrash.

  • Der Bug & Fehler Thread

    HeisenThrones - - WWE 2K22

    Beitrag

    Ich hatte eben in Exhibition auch wieder nen blauen Screen. Kann man das Feature irgendwo ausstellen?

  • Der Bug & Fehler Thread

    HeisenThrones - - WWE 2K22

    Beitrag

    Ich habs erlebt und bei mir warst nicht so schlimm wie 2K22 in der erste Woche.

  • Der Bug & Fehler Thread

    HeisenThrones - - WWE 2K22

    Beitrag

    Dass es das verbuggteste WWE Game ist oder dass dir noch was schlimmeres passieren wird?

  • Der Bug & Fehler Thread

    HeisenThrones - - WWE 2K22

    Beitrag

    Habe jetzt einfach einen Bluescreen während das Match im UM noch läuft. Das ist das verbuggteste WWE Game überhaupt.

  • Geht nicht mehr.

  • Man kann Rumble Matches in Nicht-Rumble Arenen austragen? Viva la Revolution!

  • Hatte eben im UM Superstar Modus etwas total absurdes. Triple Threat Match. Ich bin draußen und werde ausgezählt. Ref ist bei 2. Dann pinnt Balor Big E... und Ref ist sofort bei 3 und Balor gewinnt... Eben auch im Exhibition getestet, da ist countout bei Triple Threat standardmäßig aus. Noch mehr Unzulänglichkeiten: Auch im UM Superstar Modus. AJ Styles setzt sich neben den Ring, greift meinen Gegner an und sorgt für eine DQ. Meiner verlässt den Ring und Styles steht einfach über meinen Gegner u…

  • Auf was hast du Rollouthäufigkeit und Dauer gestellt? @Bourne Identität

  • Der Bug & Fehler Thread

    HeisenThrones - - WWE 2K22

    Beitrag

    Habe Benoit nochmal geladen... und mein Game überlebt es? Wtf? Wieso nicht gleich so. Ich liebe das Game wieder.

  • Der Bug & Fehler Thread

    HeisenThrones - - WWE 2K22

    Beitrag

    Der Chris Benoit Caw macht mein Spiel kaputt, auch im UM bekomme ich jetzt einen Bluescreen... Ich muss ihn wieder löschen. Es klappt ja gar nix mehr, selbst im Superstar Modus mit Rollins bekomm ich nen bluescreen... Habe ihn jetzt gelöscht und bekomme immer noch Bluescreens... löschen jetzt in der löschfunktion alles was mit ihm zu tun hat und wenn ich dann immernoch bluescreens bekomme, ist mein Spiel nutzlos. Edit: Hab ihn und alles, was mit ihn kam, gelöscht und jetzt klappt erstmal wieder …

  • Der Bug & Fehler Thread

    HeisenThrones - - WWE 2K22

    Beitrag

    Hatte eben einen Bluescreen, der mich dazu gezwungen hat, meine PS4 vom Netzkabel zu trennen. Schönes Gefühl

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K22

    HeisenThrones - - WWE 2K22

    Beitrag

    Ja.

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K22

    HeisenThrones - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von Zerdepperer: „Hatte jetzt welche mit 512×512 geladen, die funkioniert en. @HeisenThrones - Du meintest 5 MB,oder? “ Stimmt, Schande über mein Haupt.