Suchergebnisse

Suchergebnisse 481-498 von insgesamt 498.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Kaufthread

    Franz - - WWE 2K14

    Beitrag

    Nochmal ein Update: Mit dem Gutscheincode "FranzZockt" bekommt ihr WWE 2K14 für nur 49,90€ auf XGshop.de (Versand deutschlandweit kostenlos) Hab da auch was nettes vorbereitet: [YT]WtC3t3p4rQA[/YT] Nochmal zusammengefasst: ►►► WWE 2K14 vorbestellen für nur 49,90€ ►►► 5€ Gutschein: FranzZockt ►►► PS3: bit.ly/11DRbOm ►►► XBOX360: bit.ly/19xPTWT Ohne Versandkosten (innerhalb Deutschlands) und spätestens zum Release bei euch Zuhause!

  • Allgemeine Diskussionen

    Franz - - WWE 2K14

    Beitrag

    Sry, leider nicht gesehen :/

  • Allgemeine Diskussionen

    Franz - - WWE 2K14

    Beitrag

    WWE 2K14 - BESTÄTIGT FÜR GAMESCOM youtu.be/vnhcmLkuat0

  • 5 Star Wrestling

    Franz - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    image-proxy

  • 5 Star Wrestling

    Franz - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    stimmt, das hatte ich vergessen :/

  • 5 Star Wrestling

    Franz - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Oh sry, hatte irgendwie Highflyer und Risk Taker als extra Gruppen im Kopf. Ich versuch mal zu zuordnen: Ring Technician (Baby Face) - RVD Ring Technician (Heel) - Kurt Angle Risk Taker (Baby Face) - Rey Mysterio Risk Taker (Heel) - Gregg Hearty (Jeff Hardy) Brute (Baby Face) - Mike Iceberg (Goldberg) Brute (Heel) - Ragnabrök (Brock Lesnar) Showman (Baby Face) - Jonny "The Bull" (The Rock) Showman (Heel) - Raging Andy Organ (Randy Orton) Was meinste, könnte das so hinhauen?

  • 5 Star Wrestling

    Franz - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Ich würde Hardy eher als Risk Taker einordnen. Hier steht das mit dem maskierten Wrestler: playstationlifestyle.net/2013/…r-wrestling-community-qa/ Zitat: „Question 8 by Karlen Hovhannisyan: “How much masked wrestlers would be there?” At launch we have 1 masked wrestler.“

  • 5 Star Wrestling

    Franz - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Bis jetzt bestätigt wurden: Gregg Hearty (Jeff Hardy) Raging Andy Organ (Randy Orton) Ragnabrök (Brock Lesnar) Mike Iceberg (Goldberg) Jonny "The Bull" (The Rock) Das sind 5. 8 Mann wird das Roster am Ende groß und wir wissen noch: Ein maskierter Wrestler ist mit dabei (wahrscheinlich Rey Mysterio) Ein Wrestler mit dem Frog Splash als Finisher (wahrscheinlich RVD) In einem Trailer wurde oft der Angle Slam bzw. ein Angle Taunt gezeigt, d.h. also eine Art Kurt Angle wird wahrscheinlich auch mit da…

  • 5 Star Wrestling

    Franz - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Also wenn ich immer die Kommentare unter den offiziellen FB Postings sehe, kriege ich das Kotzen. So undankbar und ungeduldig sind manche dort -.- facebook.com/photo.php?fbid=56…28.514166671980792&type=1

  • Der Kaufthread

    Franz - - WWE 2K14

    Beitrag

    Ich sehe hier das der XGshop.de auf der Liste fehlt ►►►WWE 2K14 vorbestellen ►►► PS3: bit.ly/11DRbOm ►►► XBOX360: bit.ly/19xPTWT Preis: 54,90€ Der Shop versendet versandkostenfrei innerhalb Deutschlands via DHL. Habe selber letztens WWE Legends of Wrestlemania dort gebracht gekauft und das Game war nach einem Tag schon bei mir Zuhause

  • 5 Star Wrestling

    Franz - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Am besten noch sagen, dass 5 Star Wrestling von WWE 2K14 die Idee geklaut hat

  • Anscheinend hatte Serious Parody eine ähnliche Idee wie die Macher von WWE 2K14 youtu.be/ctaaOFLyPMQ (Infovideo von mir) @Angelo1312 hab deinen Post zu spät entdeckt. Sry.

  • Allgemeine Diskussionen

    Franz - - WWE 2K14

    Beitrag

    Und so sieht der Start Screen aus: [YT]97yR7Ehg1NA[/YT]

  • WWE 2K14 - Erstes, ausführliches Preview

    Franz - - WWE 2K14

    Beitrag

    Also ich konnte von folgenden Leuten T-Shirts in der Crowd sehen: John Cena CM Punk Daniel Bryan The Miz Dolph Ziggler Zack Ryder

  • WWE 2K14 - Erstes, ausführliches Preview

    Franz - - WWE 2K14

    Beitrag

    ist natürlich kein ding danke

  • WWE 2K14 - Erstes, ausführliches Preview

    Franz - - WWE 2K14

    Beitrag

    operationsports.com/previews/160/wwe-2k14-hands-on-preview/ hier wird sogar noch mehr auf die neuerungen eingegangen und basierend auf diesen artikel hab ich auch ein video erstellt, das alles nochmal zusammenfasst: youtu.be/QwW6tKprZu4

  • WWF No Mercy

    Franz - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Hey Leute, wollte ein bisschen hier Werbung für mich machen Mache heute (18.11.12) ein Community Zocken (+ Livestream) mit WWF No Mercy via Project64 Netplay. Das ganze findet um 20 Uhr statt und es würde mich freuen wenn jemand von euch auch dort auftaucht Hier gibts alle nötigen Infos: youtube.com/watch?v=0g79SRK8mwc MfG Franz

  • Wer noch an den Release von PWX glaubt (so wie ich ;)), für den hab ich hier was: Für PWX kann man mittlerweile voten bei Steam Greenlight. Das ist ein neueres Projekt von Steam um Indie-Games in ihr Sortiment aufzunehmen, welche sich viele Nutzer wünschen. Im Moment sieht es für Pro Wrestling X auch ganz gut aus. Hier der Link (man braucht einen Steam Account zum Voten): steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=92916857 Außerdem sind sie jetzt auf Kickstarter.com erreichbar, also man kann…