Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Bug & Fehler Thread

    ReiserJr - - WWE 2K23

    Beitrag

    Habe gestern auf der WWE2K23 Twitter Seite gesehen das es ein Discord Server gibt. twitter.com/WWEgames/status/1635760835753570310?s=19

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K23

    ReiserJr - - WWE 2K23

    Beitrag

    Müsste mit L1/R1 bzw LB/RB gleichzeitig drücken gehen. Wenn du in der Ecke bist zeigt er dir es auch an(insofern du in den Einstellungen nicht's ausgestellt hast)

  • Der Bug & Fehler Thread

    ReiserJr - - WWE 2K23

    Beitrag

    Man kann echt nur hoffen das die meiste Probleme hier irgendwie behoben werden können. Das 2K Forum für Bug-Reports gibt es nicht mehr ? Muss man dann 2K via Social Media oder per Ticket das nun mitteilen?

  • Allgemeine Diskussionen

    ReiserJr - - WWE 2K23

    Beitrag

    Die Ladezeiten im Community Bereich sind ja mal überlst lange (next-gen) wusste gar nicht das wir 20 Jahre in die Vergangenheit gereist sind

  • Community Creations - Sammlungen

    ReiserJr - - WWE 2K23

    Beitrag

    Moin zusammen, Wie im jeden Jahr darf auch bei WWE2K23 dieser Thread nicht fehlen. Und dieses Jahr sehen die CaW/CaS's augenscheinlich mega gut aus Ich mach mal den Anfang mit diesen Beitrag den ich gerade gesehen habe twitter.com/AntronxE/status/1635279568948060160?s=19

  • Allgemeine Diskussionen

    ReiserJr - - WWE 2K23

    Beitrag

    Zitat von holger1984: „ist eigentlich schon irgendwas zur Steuerung bekannt? ist es die gleiche oder wird die wieder umgeworfen? “ Ist die selbe wie im Vorgänger WWE2K22.

  • Allgemeine Diskussionen

    ReiserJr - - WWE 2K23

    Beitrag

    In den nächsten Jahren wird es 2K/VC trotzdem kaum jucken was die Konkurrenz macht. Das sie früher oder später schon größere Schritte machen müssen ist klar. Ich schätze aber das sie es noch minimum 3-5 Jahre so weiter laufen lassen können je nachdemwie weit es die Konkurrenz bis dahin schafft. Man kann halt nur hoffen das die Konkurrenz sich langfristig positionieren kann. Kritik ist definitiv angebracht,aber die Vergangenheit hat uns ja bewiesen was es bewirkt. Darum sehe ich für dieses Jahrze…

  • Allgemeine Diskussionen

    ReiserJr - - WWE 2K23

    Beitrag

    Zitat von Mani-Man: „Zitat von ReiserJr: „Zitat von Mani-Man: „Ist generell so ein ding seit jahren. Allerlei problemchen die ankommen wenn es die Titel einbezieht. Ob es die titel selbst sind wo texturen verbockt sind oder nicht laden, wo sie zu arg glänzen. Glitches, bugs, clipping fehler usw. Dazu hat es über die jahre kaum neue Championship entrances oder win animationen gegeben usw. Man scheint wenig bock zu haben sich mit den Titeln zu beschäftigen. “ Oder wenn man Kleidung ändert... dann …

  • Zitat von Mani-Man: „Ist generell so ein ding seit jahren. Allerlei problemchen die ankommen wenn es die Titel einbezieht. Ob es die titel selbst sind wo texturen verbockt sind oder nicht laden, wo sie zu arg glänzen. Glitches, bugs, clipping fehler usw. Dazu hat es über die jahre kaum neue Championship entrances oder win animationen gegeben usw. Man scheint wenig bock zu haben sich mit den Titeln zu beschäftigen. “ Oder wenn man Kleidung ändert... dann sind bei fast allen die Einzüge kaputt,z.B…

  • Verstehe einfach nicht wieso Superstars/Attires immer "exclusive" dort sind.... Das ist doch schei*e Liegt es daran das der Modus dann nicht mehr gespielt wird ? Falls die das wirklich glauben...

  • DLC Pakete veröffentlicht!

    ReiserJr - - WWE 2K23

    Beitrag

    Wie die meisten schon schrieben,einfach enttäuschend im großen und ganzen. Und 2K war tatsächlich dieses Jahr lange gut dabei. Aber kurz vorn Release versenken sich sich wieder selbst. Eventuell muss man 2K noch zugute halten das man sich vielleicht mit den ein oder anderen vertraglich nicht einigen konnte,solche Fälle gab es in der Vergangenheit ja mehrmals. Wenn Sie nur 1 Superstar von ein Stable bringen dann lieber gleich lassen wenn es nicht komplett ist und stattdessen einzelne Superstars a…

  • Zitat von ReiserJr: „Zitat von ReiserJr: „Mein Plan ist es, das Game erst zu holen wenn alle 5 DLC's draußen sind. Die Icon Edition wird es aber definitiv sein. “ Der Plan ist gerade fehlgeschlagen! Aber wie sagt man so schön?... "Man lebt nur einmal" “ Nach der Veröffentlichung des DLC Plan's habe ich direkt die Vorbestellung storniert,und halte dann doch an mein ersten Plan fest Glaube und hoffe das ich nicht der Einzige bin.

  • Ich denke das es dieses Jahr sehr wahrscheinlich so stimmen wird Beim Vergleich kann man jedenfalls einige Details sehen,z.B das die Kleidung sich nicht mehr an den Körper angleichen.

  • Soviel ich gelesen habe sollen die CAS's/CAW's dieses Jahr wirklich besser den je aussehen.

  • Zitat von ReiserJr: „Mein Plan ist es, das Game erst zu holen wenn alle 5 DLC's draußen sind. Die Icon Edition wird es aber definitiv sein. “ Der Plan ist gerade fehlgeschlagen! Aber wie sagt man so schön?... "Man lebt nur einmal"

  • Zitat von Enno: „Bisher sind diese Superstars bestätigt: twitter.com/TheSDHotel/status/1631030463467847686?s=20 Tiffany Stratton könnte der Diamant oder die Kreditkarte sein. “ Überwiegend nützliche (für mich persönlich) Superstars dabei.

  • twitter.com/WWEgames/status/1629263216428871680?s=19 Für die 100 hat es noch nicht gereicht

  • Mein Plan ist es, das Game erst zu holen wenn alle 5 DLC's draußen sind. Die Icon Edition wird es aber definitiv sein.

  • Allgemeine Diskussionen

    ReiserJr - - WWE 2K23

    Beitrag

    Das einzig Gute an den ganzen Ratings Zeug ist, das wir bisschen Ingame-Material bekommen

  • News & Gerüchte zu WWE 2K23

    ReiserJr - - WWE 2K23

    Beitrag

    Für mich persönlich finde ich es nicht schlimm das es "nur" die älteren Modelle sind. Find nur schlimm das die erst mit aktuellen Renderbildern bewerben. Tut mir für alle leid die durch so ein Move falsche Hoffnungen gemacht worden. Mir erging es nach dem Bekanntwerden des Rosters und den aktuellen Renderbildern auch die Hoffnung nach neuen Modelle... das hat sich wie erwähnt nach Lita erledigt ^^ Freue mich dennoch das sie im Spiel sind