Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • eFootball (ehemals PES)

    MasterMC - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Konami Digital Entertainment B.V. verkündete heute, dass eFootball™ 2022 , offizieller Titel der ersten Saison neuer Inhalte für die Plattform, weltweit für PlayStation®5, PlayStation®4, Xbox Series X/S, Xbox One, Windows® 10 und PC via Steam® am 30. September erscheinen wird. eFootball™ 2022 wird am 30. September veröffentlicht und bietet den Spieler einen ersten Eindruck davon, was sie von der neuen Free2Play-Fußballsimulationsplattform alles erwarten können. Im Herbst 2021 erscheint dann bere…

  • NFL - American Football

    MasterMC - - Sport

    Beitrag

    twitter.com/NFL/status/1432707800032063507?s=20 Cam ist raus.

  • Zwei Waschechte Profis Gut, von Nia ist man es ja gewohnt. m.bild.de/sport/mehr-sport/wre…-77540736.bildMobile.html

  • Sony PlayStation 5

    MasterMC - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Was ist denn Foraum? jetzt waren zumindest keine mehr da

  • Wechselbörse

    MasterMC - - Sport

    Beitrag

    1000x lieber als das er zu City geht. Sehr verrückte Transferphase, aber sowas mag ich auch wenn das alles schon lange nicht mehr mit rechten Dingen zugeht, aber gut da können Spieler nix für.

  • eFootball (ehemals PES)

    MasterMC - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Naja wie soll das auch aussehen, dieser Trailer schreit aus allen Löchern „moooobile Game“ . Ich hab’s noch nicht komplett aufgegeben aber dieser Trailer war wieder eine maximale Katastrophe.

  • Mit Goals möchte bald ein dritter Entwickler etwas vom Kuchen Fußball Videogames abhaben, viel gibt es noch nicht dazu. Es soll sich aber um einen AAA Titel handeln der Free to play sein wird. dexerto.com/gaming/goals-football-game-announced-1633622/ Und evtl kommt noch ein anderes Spiel dazu, oder es ist das selbe. Man wird es heute Abend sehen. twitter.com/geoffkeighley/status/1430470005259489281?s=20

  • NBA 2K & NBA Live Thread

    MasterMC - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    EA versucht aber immer mal wieder was dagegen zu tun, man hat zb jetzt diese packs eingeführt wo man vorher sehen kann was drin ist damit man hier nichtmehr von Glücksspiel reden kann. Mal gespannt was da passieren wird.

  • Call of Duty: Vanguard

    MasterMC - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    play3.de/2021/08/23/call-of-du…pion-hill-im-mittelpunkt/

  • Ich wusste nicht das das heute schon stattfindet warum denn auf einem Samstag ?? John Cena Bobby Lashley Damien Priest Rhea Und Sasha RK-Bro The Usos Edge Drew McIntyre Alexa Bliss The Usos (c) vs. Rey & Dominik Mysterio Roman Reigns (c) vs. John Cena 2 Bobby Lashley (c) vs. Goldberg 8 Hab jetzt einfach mal noch getippt. Keine Ahnung was pre Show war, wenn du das überhaupt wertes dann nimm es halt raus

  • Joa das passt, Haare sehen auch besser aus. Mal gucken wie es dann wirklich bewegt aussieht.

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    MasterMC - - WWE 2K22

    Beitrag

    Das erinnert alles schon sehr an das Konami bzw PES Debakel, Teaser und Versprechungen machten einen erst heiss, dann bekommt das ganze 1 Jahr mehr Entwicklungszeit, im Juli wird erzählt wie Geil doch alles ist und am Ende hat man dann diesen Halbgaren Käse präsentiert und hält jetzt erstmal wieder die Klappe Da hat man sich das Marketing genau von den falschen abgeguckt, mal gespannt ob die beiden letzten Punkte auch noch eintreten

  • Allgemeiner News-Thread

    MasterMC - - Sport

    Beitrag

    Ich war gestern echt traurig, zwar hat dieser Mann weit vor meiner Zeit gespielt, aber durch die vielen Geschichten und Storys hatte man das Gefühl irgendwie dabei gewesen zu sein. Er war das große Idol meines Vaters und auch ich kenne trotzdem jedes wichtige Tor welches irgendwie und irgendwo aufgenommen wurde. Einer der wenigen Menschen über die es scheinbar nie ein schlechtes Wort gesagt wurde, Respekt vor diesem großen Menschen im Sport und auch privaten Bereich. Franz Beckenbauer sagte mal,…

  • FIFA 22

    MasterMC - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Joa die Idee dazu ist ja auch nicht so verkehrt, allerdings ist die Umsetzung scheisse, genau wie bei den anderen Stadion Items. Aktuell sieht es so aus als hätte ne Spinne in die Ecke geschissen und da hängt dann das Bildchen drinne, dazu auch dauerhaft. Macht mega Sinn wenn 80% der Fans hinter irgendwelchen Bannern sitzen. Warum nicht irgendwie Animieren das die Tifos beim einlaufen hochgezogen werden und dann ist gut, vorallem ingame sind diese nicht zu sehen aber in den Sequenzen schon. Bei …

  • FIFA 22

    MasterMC - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Leider geht man diesen optisch furchtbaren Weg weiter, auch wenn die inhaltlichen Neuerungen mit den Heroes zb ganz gut sind nervt das halt. Ich kenn Fifa Spieler in jeder Altersklasse aber wirklich niemand brauch eine pink glitzernde Arena mit Hasentifos.

  • DFB Pokal - Saison 21/22

    MasterMC - - Sport

    Beitrag

    Selke ist einfach so eine ekelhafte Wurst, er soll doch froh sein das es noch Dumme gibt die den für Geld spielen lassen und dann immer so klopper, genau wie das Interview vor ein paar Tagen wo er sich über Werder schlecht äußert. Richtiger Lappen. Da tun sich ja so einige neue Trainer sehr schwer, mal gucken ob es irgendwo noch an den Punkt geht.

  • FIFA 22

    MasterMC - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ja aber was bringt einem das aufbauen wenn Man danach keine Lust hat das wirkliche Spiel zu Zocken. Wenn’s dir darum geht dann kannst du ja auch UT spielen, musst ja kein Geld einsetzen Gameplay technisch gefällt mir Pes in vielen Punkten besser, aber dadurch das die Modi im vergleich zu EA halt extrem abstinken und es bisher auch sehr wenig Spieler gab geh ich dann doch meistens auf Fifa zurück.

  • FIFA 22

    MasterMC - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Packt die Schienbeinschoner aus, Jürgen Kohler is coming. image-proxy

  • FIFA 22

    MasterMC - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Man ist ja nicht bei FUT dazu gezwungen, da Baut man ja auch im Prinzip aus dem nichts was auf Aber man hat wenigstens abwechslungsreiches gameplay, klar nervt das auch mal aber gerade bei Fifa ist die KI echt Käse. Die ersten 2-3 Monate bei einem neuen Fifa sind immer die besten, klar irgendwann wird es dann affig wenn alle 99 haben aber gut, dann ist auch der Ehrgeiz weg. Mal gespannt wie Pes es lösen wird, ist im Vergleich zu EA ein Kirmes Verein aber ich denke man wird Schon gucken wie die D…

  • FIFA 22

    MasterMC - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von andy12050: „Hmm ich weiß nicht, wie ich dazu stehen soll. Ich bin wieder mal Zwiegespalten: Prinzipiell gibt es bis auf Create a Club nix Neues. Nachdem man im "Manager Karrieremodus" nur Create a Club gezeigt hat, geh ich mal davon aus, dass sich im Karrieremodus nix geändert hat (Rede da von Training, Verhandlungen, Scouting, Jugend,Zielsetzungen, Interaktionen mit Vorstand und Spielern usw.) Das ist schon sehr enttäuschend. Auf der anderen Seite, ist es aber cool, dass man seinen ei…