Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Marvel Universe Thread

    Vanni - - Entertainment

    Beitrag

    Gibt kurz etwas zu hören, aber dafür sitzen bleiben lohnt sich eigentlich nicht. Wundervoller Film. Möchte ich unbedingt noch ein zweites Mal sehen.

  • WWE: Royal Rumble 2019

    Vanni - - Wrestling

    Beitrag

    Vor allem ist es einfach mega random, weil da einfach noch keine sinnvolle Erklärung gegeben wurde. Er wrestlet manchmal halt in bunt... wow.

  • News aus dem Wrestling - Januar 2019

    Vanni - - Wrestling

    Beitrag

    Nee, Toni hat mit Lance absolut nichts zu tun. Ist eine australische Wrestlerin, die in UK lebt und Gewinnerin des Mae Young Classic 2018.

  • Wrestling in Deutschland - Sammelthread

    Vanni - - Wrestling

    Beitrag

    Axel Dieter Jr. hat sich heute bei der wXw 18th Anniversary für das nächste 16 Carat Gold Tournament angekündigt. Er gesellt sich zu Rey Horus, Pentagon Jr. und Daisuke Sekimoto.

  • WWE: Monday Night RAW Report vom 17.12.2018

    Vanni - - Wrestling

    Beitrag

    Wurde gestern im Anschluss aufgezeichnet.

  • Super Smash Bros. Ultimate

    Vanni - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich bin so schlecht in diesem Spiel, das ist echt abenteuerlich.

  • WWE Crown Jewel 2018

    Vanni - - Wrestling

    Beitrag

    Kickoff läuft ab 16 Uhr.

  • Super Smash Bros. Ultimate

    Vanni - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Kommen aber noch 5 DLC-Pakete bis 2020.

  • Football Manager (SI)

    Vanni - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von John Damien: „Ich wollte eigentlich dieses Jahr aussetzen, aber die offizielle BuLi und UEFA Lizenz sei dank werde ich jetzt auch die 19er Version holen. Allerdings, wie auch schon bei Teil 18, für Switch. FM on the go ist einfach unschlagbar. “ So ist auch mein Plan, aber richtige Infos dazu gibt es noch nicht, oder? Also nen Releasetermin oder so?

  • Champions League Saison 2018/2019

    Vanni - - Sport

    Beitrag

    Wohl eher weil man einen Diallo, Hakimi und Zagadou da hinten drin hat. Die Truppe ist einfach unglaublich.

  • News aus dem Wrestling - Oktober 2018

    Vanni - - Wrestling

    Beitrag

    Jau, das Segment war einfach genau das: überflüssig. Selbst-Abfeierei der McMahons, in diesem Fall ja durchaus auf Kosten der Sendezeit. Alle anderen Segmente haben noch was gebracht: Edge hat die Damenfehde over gebracht, selbst Evolution war entweder zumindest mal ein Wiedersehen mit Leuten (Batista), die man sonst nicht so häufig sieht oder schon das Anteasern eines möglichen Batista vs. Triple H-Matches. Das Truth-Segment hatte absolut gar keinen Wert - weder für Truth und Carmella selbst, n…

  • Fand die erste Halbstaffel der vierten Staffel auch richtig stark, danach ist es aber mehr und mehr abgeebbt, finde ich. Vor allem, wie da dann auf einmal kurz ein Bösewicht eingeführt und vor allem weiter mit ihm umgegangen wird, fand ich dann doch arg seltsam. Da haben mich die ersten beiden Folgen der Hauptserie nun doch schon mehr überzeugt.

  • FIFA 19

    Vanni - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Und was passiert dann, wenn ich die Schusstaste doppelt drücke? Also, worauf muss ich dann achten? Hatte das schon mal getestet, aber dann kein wirkliches Feedback bekommen.

  • FIFA 19

    Vanni - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich habe erst drei Spiele gemacht, raffe das neue Schusssystem aber noch nicht. Wird das automatisch aktiviert, bei jedem Schuss? Bisher habe ich da noch nichts von gemerkt. Kann mir das jemand erklären?

  • 1. Bundesliga 2018/2019 - 06. Spieltag

    Vanni - - Sport

    Beitrag

    Merk und Metzelder. Der Mainzer steht da halt schon vorher, Sané holt aus und tritt in ihn rein. In der einen Wiederholung sieht das vielleicht noch nach Foul aus, ist für mich aber kein klarer Elfmeter.

  • 1. Bundesliga 2018/2019 - 06. Spieltag

    Vanni - - Sport

    Beitrag

    Finde bei Sky haben sie grad schlüssig erklärt, warum das kein Elfmeter und damit auch kein Fall für den VAR ist.

  • 1. Bundesliga 2018/2019 - 03. Spieltag

    Vanni - - Sport

    Beitrag

    Dass der BVB nicht die Sterne vom Himmel gespielt hat, sehe ich auch so, den Schwerpunkt sehe ich aber ganz anders. Defensiv war das sehr stark und abgebrüht - von Frankfurt kam aber ja auch wenig. Offensiv fand ich das eher wenig.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Vanni - - Freies Forum

    Beitrag

    Und ich unfassbar lustig, aber nicht gut in Englisch.

  • Marvel Universe Thread

    Vanni - - Entertainment

    Beitrag

    Netflix Abo, Geld gespart.

  • WWE Smackdown Report vom 21.08.18

    Vanni - - Wrestling

    Beitrag

    The Miz ist neben Tommaso Ciampa der beste Heel, den die WWE hat. Period.