Suchergebnisse

Suchergebnisse 441-457 von insgesamt 457.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Straight_Miz: „Wenn es so nicht klappt kann ich nur sagen,schlag ihn mit allen Stühlen.Am besten auch oft Runing Moves und immer wenn er am Boden ist mindestens ein schlag.“ Ich habe Jarrett auch noch nicht geschafft, nur doof ist das bei der XBox 360 Version keine Stühle um den Ring liegen:rolleyes: Aber ich probiere mal das mit den Highflyingmoves und Clothlines.

  • Zitat von godfather: „triple threat tag match mit einwechseln“ Sehe ich auch so, dass gleiche auch beim Ladder Match, ein 3 Way Tag Team (Ladder-) Match muss es einfach wieder geben Auserdem wären folgende Matcharten mal interessant: -Scramble: sollte aufjedenfall dabei sein, da man es bestimmt gut mit seinen Freunden zocken könnte. -Stretcher Match: Wäre echt klasse, da es mal interessant wäre, vom Gameplay her könnte man es ja so wie das Buried Alive Match machen. -Punjabi Prison: Habe es eige…

  • Ich weis nicht obs schon Mal hier gefragt wurden ist im Thread, aber wie kann man rennen? Weil so wie des in dem Tutorial steht check ich des ed^^

  • Ich werde mir in den nächsten Tage die Deutsche Version bei Amazon.de vorbestellen, für 60€.

  • Och meno, komme heut voller Freude auf die Demo von der Schule heim und was ist los? Nur die Gold Mitglieder bekommen die Demo. Son Mist, da ich kein Gold Mitglied bin und es erstmal auch nicht werden will habe ich wohl pech gehabt. Wann denkt ihr wird die Demo auch für Silber Mitglieder zugänglich?

  • Zum Glück wurde das Release nun verschoben, wurde ja auchmal gesagt das es kurz nach LoWM erscheint. Freue mich auch immer mehr auf das Game, da es für mich etwas total neues ist, da ich mich mit der UFC, den UFC Fighter und UFC Games kaum auskenne. Ich bin jetzt schon riesig gespannt, weil das was ich bis jetzt gesehen habe ist gigantisch!

  • Zitat von Mickey_Knox: „Noch ist doch nicht einmal sicher, ob das Game überhaupt erscheint. Ist es da nicht etwas früh, von einem Pflichtkauf zu sprechen?“ Es sprechen ja schon viele Dinge dafür das es einen 2. Teil geben wird. Leider wurde es halt noch nicht offiziel bestätigt. Was mich auch wundert ist das es noch keine Bilder/Videos gibt.

  • Zitat: „Man startet mit 7 Matcharten. Weitere sollen sich freischalten lassen. TLC ist defintiv nicht dabei.“ Das finde ich besonders interessant, weil die bisherigen kennen wir ja schon, aber welche werden die neuen sein? Vllt. wird es ja noch ein Fatal 4 way und irgendwelches 6-Man Zeug geben, das wäre cool! Das mit den alternativen Outfits finde ich auch interessant, aber ob das wirklich der Wahreheit entspiricht? Bei TNA iMPACT! wurde auch erst angekündigt das es für fast jeden Wrestler 2 Ou…

  • Das mit der Demo finde ich richtig cool. Vorallem das man 2. verschiedene Matches spielen kann, so kann ich mich erstmal mit dem Gameplay anfreunden und 4 verschiedene Superstar (+1 Manager) sehen. Wenigstens eins bekommt THQ (THQ Deutschland) hin.

  • Respekt das du immer hier gleich Listen postet:t-up:, aber das verspamt irgendwie sehr viel Platz;)

  • Glaubst du an Ufos und Aliens? Wie alt glaubst du zu werden? Welcher ist dein Lieblingsbrand? (SD!,Raw,ECW)

  • Zitat von JohnMorrison: „ Hoffentlich machen THQ danach mal Legends Of Survivor Series, Legends Of Royal Rumble oder Legends Of King Of The Ring !“ Das wäre echt das Letzte was wir bräuchten, ein Legends of Survivor Series Game? Son Schrott. Wer soll den deiner Meinung nach da dabei sein? Alle von LOWM und vllt noch 2-4 andere?

  • image-proxy Sorry, weis nicht warum das mit dem anzeigen der Games nicht funtz.

  • Also jetzt schon über einen 2.Teil zu reden finde ich reine Zeitverschwendung, denn jetzt ist ja noch nicht einmal das Erste raus und ob es ein Zweites gibt weis auch noch keiner. Ich weis nicht ob ich mir einen 2. Teil überhaupt kaufen würde, da müsste mir THQ (wenn dann noch THQ macht) schon einiges bieten für die dann bestimmt wieder 60€. Zitat von JohnMorrison: „Kevin Thorn war bei Wrestlemania 23 im ECW Originals Vs. New Breed Match dabei ! Kofi Kingston war bei Wrestlemania 24 im 24 Man Ba…

  • Wenn THQ die Rechte für TNA iMPACT! 2 bekommen sollte, wäre das schon fast der sicherer Tod für TNA iMPACT! Denn dann würde das Game bestimmt so ähnlich wie SvR werden und seinen Reiz verlieren. Aber selbst dann würde ichs mir kaufen, denn auch schon andere meinten ja TNA iMPACT! 2 sein ein Pflichtkauf, genauso meine ich es auch. Verbessern sollte man aufjedenfall die Moves, weil es ja kaum Standing & Running Moves gibt, aber die Highflyer Action rockt:t-up: Von den Matcharten erwarte ich die üb…

  • Ich kann "Nico" nur zustimmen, denn ich habe einen Kumpel bei dem ich regelmäßig die Wii-Version zocke. Er hatte auch Svr 08 für Wii und das war beschissen, aber das neue ist echt der hammer. Die Wii Spieler bekamen auch sehr viele neue Features wie z.B Hot Tag, Tag Team Finisher, RtWM und vieles mehr! Was mich am meisten erstaunt hat waren aber die Matcharten, da haben die Wiiler fast alles, auser Frist Blood, Inferno Match und Elimination Chamber (wegen dem Eck-Bug irgendwie auch gut so^^). Ic…

  • Genau, beim Ultimate Warrior wurde auch erst gesagt das er zu 80% nicht dabei sein wird, und dann war er es doch! Auserdem würde ich es richtig cooool finden wenn eine meiner Lieblingslegenden der "Macho Man" Randy Savage dabei wäre.