Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Jaja, kaum dürfen sie mal spielen, werden auch die ärgsten Skeptiker vernünftig. War klar!

  • Mein Rezensionsexemplar ist gestern eingetrudelt aber ich bin noch nicht zum Spielen gekommen. Das wird wohl am Wochenende passieren. Bin aber auf jeden Fall gespannt, ob es nach dem sehr guten XIII-2 (und dem katastrophalen XIII) nochmal eine Steigerung gibt.

  • Zitat von NightHawk910: „ Mal schauen, was die sogenannte "Beta" bringt, verstehe bisher immer noch nicht den Hype darum.“ Titanfall ist einfach ein Titel den man gespielt haben muss um es zu verstehen. Das Spielgefühl ist ziemlich frisch und sehr anders als bei quasi allen großen Shootern der letzten 5 - 10 Jahre und das merkt man einfach von der ersten Minute an.

  • Das Klischee vom kriminellen Ausländer

    Evil - - Serious Talk

    Beitrag

    Negative Erfahrungen prägen. Wenn man einmal einer Gruppe von Idioten begegnet ist, brennt sich das Profil ins Gehirn ein und der Schutzmechanismus im Kopf läutet jedes Mal die Alarmglocken, wenn einem Personen begegnen, die diesem Profil entsprechen. Irgendwo bleibt immer die Angst und gerade in diesem spezifischen Fall (Situation zwischen Juden und Moslems in den letzten 50 Jahren) ist es gut vorstellbar, dass das noch weiter amplifiziert wird.

  • Das Klischee vom kriminellen Ausländer

    Evil - - Serious Talk

    Beitrag

    Zitat von David: „Ausländer ist ein zu weit gefasster Begriff, aber eine gewisse Art von Kriminalität (mehr die impulsive, weniger die organisierte), sowie erhöhte Aggressionsbereitschaft ist augenscheinlich seit mehr als zweit Jahrzehnten ein Problem, das mehrheitlich mit Jugendlichen und jungen Männern mit Immigrationshintergrund nahöstlicher Gefilde (arabische Länder, Türkei) assoziiert wird. Natürlich verteilt sich die Kriminalitätsstatistik auf viele Schultern, aber isoliert man statistisch…

  • Das Klischee vom kriminellen Ausländer

    Evil - - Serious Talk

    Beitrag

    Inspiriert von den Beiträgen eines Users hier im Forum halte ich es für wichtig, dass dieses Thema weiterhin diskutiert wird. Eine der Aussagen die dabei gefallen ist, ist: Zitat: „ "Aber der springende Punkt bei dieser Kriminalität Geschichte ist doch der dass Ausländer (vor allem Türken) gewaltbereit sind"“ Eine andere: Zitat: „In der Deutschen Kriminalstatistik steht ganz eindeutig drin (wer lesen kann) dass Ausländer (Besonders Türken) überproportional beteiligt sind an Straftaten.“ Ich würd…

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Evil - - Freies Forum

    Beitrag

    Könnte sich der Glückliche äußern, was es war? Ich reche mit Infestation: Survivor Series oder Day One: Gary's Incident

  • Premier League - Englischer Fussball

    Evil - - Sport

    Beitrag

    Chelsea ist bei West Brom über ein 1-1 nicht hinausgekommen. Jetzt ist das Spiel morgen gegen Manchester noch wichtiger. Ein Sieg und die Anfield-Schlappe ist wieder vergessen. --- Ergänzt: 20:44 --- Ursprünglicher Beitrag: 00:49 Arsenal: Szczesny, Sagna, Mertesacker, Koscielny, Gibbs, Arteta, Wilshere, Rosicky, Ozil, Cazorla, Giroud Man Utd: De Gea, Rafael, Smalling, Vidic, Evra; Valencia, Cleverley, Carrick, Mata; Rooney, Holländer Rosicky wieder im Team ist großartig. Ohne ihn geht das einfac…

  • Wurde nicht ausgeschlossen, ist aber mittlerweile nicht mehr bei den Reps sondern bei irgendeiner dieser PRO-Schwachsinn-Parteien. Der Typ stand übrigens bei der Europawahl 2004 auf Listenplatz 3 der Republikaner, war also keine Randfigur. Um seine Gesinnung noch genauer beleuchten zu können ist es außerdem erwähnenswert, dass er zu seiner REP-Zeit geholfen hat, rechtsradikale Konzerte in Chemnitz zu organisieren. EDIT:Da war Raik schneller...

  • Zitat von Benjamin: „Es gibt bei "meiner" Partei keine NS-Spinner das ist fakt. Es gibt kein Interview von einem REP-Funktionär der etwas Positives über die Jahre 1933-1945 gesagt hat. “ Es gibt genug Politiker der Republikaner, die gerade mit zweifelhaften Aussagen zu diesen Perioden von sich Reden gemacht haben. Um einfach nur einen herauszupicken wäre da der ehemalige Vorsitzender der Republikaner in Sachsen zu nennen, Martin Kohlmann, der in seiner Zeit als Stadtrat in Chemnitz gerne mal die…

  • Ich hoffe niemand erzählt Benjamin davon, dass sich quasi alle Parteien des moderaten rechten Spektrums bis kurz vor Ende der 90er Jahre für eine Straffreiheit der innerehelichen Vergewaltigung ausgesprochen haben. Primärmotivation um "die Ehe/Familie zu schützen" beziehungsweise zu verhindern, dass Frauen die ehelichen Vergewaltigungen als Begründung für eine Abtreibung nutzen könnten. Und das ist, anders als die Sache mit der Pädophilie bei den Grünen, keine absolute Randströmung gewesen, sond…

  • Versuchst du hier gerade allen ernstes den Kommentar eines Lesers auf einer Webseite eines Nachrichtenmagazins als Bericht und damit in dem Kontext, also auch als journalistisches Erzeugnis eines seriösen Mediums zu verkaufen?

  • Microsoft Xbox One

    Evil - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Titanfall Beta-Registration Wäre schon nett, in die Beta reinzukommen. Würde für einen sehr romantischen Valentinstag sorgen! Naja, nicht unbedingt für meine Freundin, aber ...

  • Zitat von DreX: „ Staffel 3. ist mein Favorit. Durch diese bin ich auf 24 so richtig aufmerksam geworden und die Serie hat mich gepackt, wie kaum eine andere.“ Ich glaube die erste Staffel die man sieht ist für einen persönlich immer eine der allerbesten. 24 zum ersten Mal zu sehen ist ja eine ganz spezielle Erfahrung, die so von kaum einer Serie geboten wird, da ist man zwangsläufig immer total hin und weg beim ersten Mal.

  • Zitat von DreX: „Du wirst in der Bibel kein Zitat finden, dass Sklaverei gutheißt. Du musst die Bibel auch in einem anderen Kontext sehen als z.B. den Koran. Wie ich bereits geschrieben habe, ist die Bibel auch für Christen nicht das direkte Wort Gottes, auch wenn sie es enthält. Man ist sich über Herkunft und Autoren bewusst. Dies hat den Effekt, dass in vielen Instanzen die damaligen Gegebenheiten mit einfließen. Sklaverei war zur dieser Zeit nichts ungewöhnliches. Es ist ein Unterschied ob Sk…

  • Mache mittlerweile einen 24-Marathon um mich auf die Miniserie mental vorzubereiten: Day 1 Verdient natürlich einen Bonus dafür, dass es das Konzept etabliert hat und setzt sich von den anderen Staffeln dadurch ab, dass man hier noch wirklich sehr peinlich darauf geachtet, dass zeitlich alles passt und der Plot ist hier auch noch am glaubwürdigsten. Ohne Frage schwächelt die Staffel ab der Mitte etwas, die Subplots werden schon fast dämlich, aber der Hauptstrang weiß weiterhin zu begeistern. Und…

  • Zitat von DreX: „Du musst zwischen dem christlichen Glauben und dem Christentum unterscheiden. Die Werte haben sich mit der Bibel verbreitet. Den Mist, den im Laufe der Jahrhunderte die katholische Kirche angestellt hat, ist damit nicht vereinbar. Dass es von dieser Seite furchtbare Verbrechen gab, darüber brauchen wir nicht zu streiten. “ Dir wurden aber auch Beispiele aus der Bibel gegeben die zeigen, dass diese nicht nur eindeutig positive Werte enthält wie das Sklaventum-Beispiel. Zitat: „ Ü…

  • Zitat von Pepsil: „schön dann hat ja jeder seine Meinung geäussert und wir können es beenden ^^“ Nein, man kann es nicht beenden. Man kann solch rechtes Gedankengut niemals unkommentiert stehen lassen sondern muss Ungereimtheiten aufzeigen und Fakten entgegenstellen. Sonst kommt noch irgendwer auf die Idee, dass nur weil keine Antwort erfolgt ist, das alles seine Richtigkeit hat.

  • Dass sich der ein oder andere Ausländer zu den REPs verirrt sagt nun genau was aus? Man muss nicht rein-Deutscher sein, um dieses Gedankengut zu teilen. Gibt ja bsp. auch in der NPD einen Safet Babic, der Bosnier ist und sogar Moslem sein dürfte (bzw. zumindest moslemische Eltern hat). Ist so ein Quotenausländer nun gleich eine Legitimierung für rechtes Gedankengut und die Politik dahinter?

  • Vielen Dank hier an Raik dafür, dass er transparent macht, wie ein User sich hier als "vernünftiger" Rechter zu platzieren versucht, während er in Wirklichkeit mit mindestens einem Bein im Sumpf festzustecken scheint.