Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // Twitter

    Rocco Siffredi - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Dolph Ziggler: „@YaOnlyLivOnce - das hab ich mir gedacht. Ist aber auch nicht wichtig. Vergangenheit & so. “ Zitat von Dolph Ziggler: „Gerne, ich werde sie in Ehren halten & für dich aufbewahren für all die Fälle in denen du sie brauchst. Das ist eine unglaubliche Geste & ich bin sehr gerührt. #blessed #thankyou “ Zitat von Dolph Ziggler: „Ja, ich müsste sie haben @RealTruthWGL Ich lasse sie dir zukommen. “ DZ: 3 @R0ß50N

  • WGL // Twitter

    Rocco Siffredi - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Dolph Ziggler: „Schön das du wieder da bist @YaOnlyLiveOnce! “ Zitat von Dolph Ziggler: „Hoffe es geht dir wieder besser, unsere letzte Begegnung war… speziell? “ DZ: 2 @R0ß50N

  • Ich mag das Live sehr gerne. Ist genau das was ich mir vorstelle. Schön geheimnisvoll mit einer gewissen Tiefe und Schwere. Mag gar nicht zu sehr interpretieren wer es sein könnte (mal davon abgesehen, dass ich von den Gimmicks derzeit eh keine Ahnung habe). Bin gespannt ob es da einen Follow Up gibt.

  • WGL // Twitter

    Rocco Siffredi - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Dolph Ziggler: : „@TiffanyWGL - von deinem Foto. Deiner Optik. Und deiner Zusammenarbeit mit Prime. “ Zitat von Dolph Ziggler: „Ich habe mir die neuste Ausgabe von SNME angeschaut & muss sagen, dass ich begeistert bin von all den neuen Gesichtern. “ Zitat von Dolph Ziggler: „Roman vs OC? Das ist mal eine fette Ansage. Was meint ihr? Wo soll ich mein Geld platzieren? “ DZ: 3 @Omega

  • Ein Hype ist da um mitgenommen zu werden. Insofern passt das super!

  • WGL - Das "Schwarze Brett"

    Rocco Siffredi - - WGL

    Beitrag

    Gelesen, verstanden & akzeptiert. Auch wenn ich auf die Barrikaden gehen werde wenn ich nicht eine sofortige Antwort auf meine Anfragen bekomme.

  • WGL // Twitter

    Rocco Siffredi - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Dolph Ziggler: „@LivMorgan - gehts dir heute wieder besser? “ Zitat von Dolph Ziggler: „Uh La La! Ich bin entzückt! @TiffanyWGL “ Zitat von Dolph Ziggler: „Es hat sich so vieles geändert & doch ist alles gleich geblieben! “ Zitat von Dolph Ziggler: „Keine falsche Bescheidenheit @DMD! #MindyourownBusiness “ @Omega @TheHitman @R0ß50N DZ: 4

  • Mich interessiert Football ja auch null ehrlich gesagt, aber ich verstehe natürlich die Wichtigkeit des Superbowls und auch den Spot von TPK. Sie ist einfach DIE schillernde Persönlichkeit.

  • Find ich super! Ich weiß logischerweise nicht inwiefern es in letzter Zeit Ärger gab weil „zu wenig Spots“ oder ob die News gar nicht so einen Hintergrund hat. Aber grundsätzlich find ich es gar nicht schlimm wenn große Matches auch bei einem Weekly stattfinden!

  • WGL // Twitter

    Rocco Siffredi - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Dolph Ziggler: „Das musst du doch selbst am besten Wissen @TPK? “ Zitat von Dolph Ziggler: „Unkraut vergeht nicht, oder wie sagt man? “

  • WGL // Twitter

    Rocco Siffredi - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Dolph Ziggler: : „Ok, Mrs. Perfect! Wenn für dich Glücksspiel & Alkoholkonsum „Probleme“ sind, mache ich mir Sorgen um den Spannungsbogen in deinem Leben. @DMD “ Zitat von Dolph Ziggler: „Fakt ist das ich beides unter Kontrolle habe & immer hatte. “ Zitat von Dolph Ziggler: „„Wannabe Heartbreaker“? Ja ich erfreue mich an schönen Frauen, ja ich flirte viel, ja ich umgebe mich gerne mit Frauen. Aber Heartbreaker? Ich weiß ja nicht. Hab ich denn dein Herz gebrochen, Frau Dokto…

  • WGL // Twitter

    Rocco Siffredi - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Dolph Ziggler: „Welche Probleme hatte ich denn, @DMD? “ Zitat von Dolph Ziggler: „Also Troublemaker wurde ich auch schon lange nicht mehr genannt. “ DZ: 2 @TheHitman

  • WGL // Twitter

    Rocco Siffredi - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Dolph Ziggler: „Hey @HookFTW, cool cool. Mich hat ihr Werdegang seit meinem Abgang interessiert. Ist ja doch auch sehr still um sie geworden auf den öffentlichen Kanälen. “

  • WGL // Twitter

    Rocco Siffredi - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Dolph Ziggler: „Ich habe heute eine Nachricht von einer ganz besonderen Person bekommen. Ich bin aufgeregt. “ Zitat von Dolph Ziggler: „Wo ist eigentlich @XiaBrookside? “ DZ: 2

  • NattieFan69: „Wann sehen wir dich endlich wieder?“ FAPFAPFAP: „Gibt es jemanden in der WGL den du derzeit vermisst?“ YouAreNotMyLeague: „ja oder nein?“

  • Gut, gibt vermutlich kaum nen besseren Werbedeal als diesen. (Mal abgesehen von Ziggler & irgendwelchen Sportwettenseiten). Als Nächstes folgt dann die Zahnseide. & dann noch Bleaching Maybe? Also, da ist noch viel möglich.

  • WGL // Twitter

    Rocco Siffredi - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Dolph Ziggler: „Hey @AlexaBliss, ich hoffe es geht dir gut? Ich weiß nicht, ob ich noch auf deiner Blockliste stehe, aber vielleicht erreiche ich dich ja! “ Zitat von Dolph Ziggler: „Leute, klärt mich mal auf! Was ist der Zeit der heisseste scheiss in der WGL? Worauf lohnt es sich sein Geld zu setzen? Ich brauch auch mal Gesichter und Stories hinter den ganzen Quoten. “

  • WGL - An- und Abmeldung

    Rocco Siffredi - - WGL

    Beitrag

    Lass Rolexa in Ruhe, du Wicht.

  • WGL - An- und Abmeldung

    Rocco Siffredi - - WGL

    Beitrag

    Zitat von Payne: „Weil Stevo Alexa als Charakter so sehr geprägt hat wie ich Nakamura, Rob Rock, Ray Edge, Croco HBK, du AJ Styles and so on und ich mich querstelle diese Charaktere anderweitig zu vergeben, wenn der Spieler nicht von sich selbst aus sagt er gibt sie frei “ was ich btw. super & richtig finde. Klar ist vielleicht ärgerlich, weil man „eingeschränkt“ wird. Aber jemand der einen Charakter so geprägt & ihm Leben eingehaucht hat sollte man „nicht anfassen“.

  • Allgemeiner News-Thread

    Rocco Siffredi - - Sport

    Beitrag

    Das ist schon etwas wo man zumindest etwas gehyped sein dürfte im blauen Lager, oder? Ich finde dass das eine sehr interessante Personalie ist.