Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeiner News-Thread

    Vanni - - Sport

    Beitrag

    Susi Zorc bleibt bis 2019 bei Borussia Dortmund.

  • News vom 17.02. - 23.02.2014

    Vanni - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Mal was anderes, was hat die Blöd-Zeitung eigentlich derzeit für 'nen Narren am Wrestling gefressen? Fast täglich ein Artikel online, meist für dieses Abzocker-Angebot von Bild+, trotzdem verwunderlich. Möchte man das wieder populärer machen bei uns? Heute gibts das hier: bilder.bild.de/fotos/aa-wrestl…-34741682/Bild/2.bild.jpg“ Guck dir das Klischee des Wrestlingfans an und vergleiche es mit dem Zielpublikum/Klischee der BILD-Leser. Dann hast du deine Antwort.

  • Sammelthread für englischsprachige Serien

    Vanni - - Entertainment

    Beitrag

    Hm, True Detective scheine ich mir auch geben zu müssen. Wird aktuell ja wirklich von allen Seiten gelobt.

  • Champions League 2013/2014

    Vanni - - Sport

    Beitrag

    Das ZDF hat immer nur die Rechte an einem Spiel am Mittwochabend, solange noch mindestens zwei deutsche Vereine im Wettbewerb sind.

  • Allgemeiner News-Thread

    Vanni - - Sport

    Beitrag

    Das ist so großartig. Gestern will er noch den HSV retten, darf aber nicht. Jetzt will er Fulham retten.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Vanni - - Freies Forum

    Beitrag

    Heute die (hoffentlich) letzte Englisch-Klausur geschrieben. Montag wird dann die Master-Arbeit angemeldet, im Mai folgt noch ein Praktikum, im Juni muss ich die Master-Arbeit abgeben, im Sommer noch eine Abschlussprüfung und dann ist auch endlich mal Schicht im Schacht und es hat sich ausstudiert.

  • Allgemeiner News-Thread

    Vanni - - Sport

    Beitrag

    Magath wird neuer Trainer in Fulham. Ich brech ab.

  • 10 Fragen im Februar 2014

    Vanni - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Ja, GamesCom und Cebit. 2. Nein, ich hatte keine Vorsätze. 3. Den Rundfunkbeitrag finde ich im Grunde schwachsinnig und zu hoch. Ich schaue kaum ARD/ZDF/Öffentliche und höre auch eher selten Radio, soll dann aber Geld dafür bezahlen? Und wenn ich mir dann angucke, was mit dem Geld gemacht wird, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Die GEMA halte ich grundsätzlich für gar nicht verkehrt, auch wenn manche Restriktion da zu überflüssig ist. 4. Noch nicht konkret, aber es soll wohl im September n…

  • Rausholen, gucken, sofort! Den Film mag ich nicht erst seit meiner Bachelor-Arbeit.

  • Wechselbörse

    Vanni - - Sport

    Beitrag

    Die Journalisten der Ruhr Nachrichten haben deswegen extra noch mal darauf verwiesen, dass Ramos zwar auf der Wunschliste steht, es aber noch keine Verhandlungen gab.

  • image-proxy Ein neuer Monat heißt am zweiten Mittwoch im Monat auch immer eine neue Ausgabe von Punchlines. Auch im Februar begrüßt euch Vanni wieder bei sich im Studio und spricht kurz über die neuesten Informationen aus der Welt der Wrestlingspiele. Im Anschluss wird der Independent-Titel 5 Star Wrestling ausführlich unter die Lupe genommen... zumindest soweit man das zum aktuellen Zeitpunkt wirklich kann. Mit Rhyno spricht Vanni über alle bislang bekannten Fakten zum Spiel und bewertet sowohl…

  • DFB Pokal 2013/2014

    Vanni - - Sport

    Beitrag

    Das erwartet enge Spiel, am Ende aber denke ich schon ein verdienter Sieger. Die Vielzahl der Chancen ging ja doch an uns, dazu dann der nicht gegebene Elfmeter, da kann man das denke ich schon sagen. Frankfurt hat es uns mit einer kämpferischen Leistung aber nicht leicht gemacht. Zambrano war natürlich kein Sympathie-Spieler, hat Lewandowski aber immerhin beachtlich aus dem Spiel gehalten, wenn auch an der Grenze der Legalität. Der Ellbogenstoß ist sicherlich nicht Rot, aber gelb. Sei's drum. H…

  • Allgemeiner News-Thread

    Vanni - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Sexton Hardcastle: „Was die Sache mit Lewis Auto angeht, schließen natürlich viele jetzt darauf, dass die Täter BVB-Fans waren. Klar, er ist Fussballspieler, er wird bald Fussballspieler eines Rivalen, deswegen MÜSSEN es frustrierte Fans gewesen sein. Dass es normale Diebesbanden gibt, die einen Porsche mit schicken Reifen vor (und nicht in) einer Garage sehen und da mal was stibitzen könnten, daran denkt man nichtmal.“ Ich finde es absolut lächerlich, was daraus gemacht wird. Alleine …

  • DFB Pokal 2013/2014

    Vanni - - Sport

    Beitrag

    Bittertraurig.

  • Wechselbörse

    Vanni - - Sport

    Beitrag

    Ji ist offensiv viel zu flexibel, jung und talentiert, dass man ablösefrei auf ihn verzichten könnte. Von einer Vierfachbesetzung pro Position spricht ja auch keiner. Dennoch muss da auf manchen Positionen nachgerüstet werden.

  • Wechselbörse

    Vanni - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Bei uns war der Aufschrei schon groß als wir mit Szalai für ca. 8 Mio eine Nummer 2 geholt haben, bei Ramos wären das ja noch mal 2 Mio mehr... Da man dann auch noch eine Nummer 1 möchte, wäre das wirklich viel Kohle. Ich meine klar, die ist vorhanden, trotzdem hohe Summen.“ Wenn es soweit kommen würde, sähe ich Ramos allerdings auch noch deutlich vor Szalai. Ist ja nicht umsonst so weit in der Torschützenliste oben. Zumal man da ja auch einfach abwarten muss. Auch ein Ramos wü…

  • TV-Tipps-Thread

    Vanni - - Entertainment

    Beitrag

    Boah, nee... Der war mir zu viel.

  • Allgemeiner News-Thread

    Vanni - - Sport

    Beitrag

    Kann Hofmann wenigstens (hoffentlich) endlich mal von Beginn an ran. Ansonsten natürlich nur zum Kotzen.

  • 1. Bundesliga 2013/2014 - 20. Spieltag

    Vanni - - Sport

    Beitrag

    Und bei uns ersetzt Friedrich Hummels... Ich weiß nicht. Dann hätte ich lieber Sarr gesehen. Aber schön, dass Pischu von Anfang an spielt und Jojic im Kader ist.

  • Premier League - Englischer Fussball

    Vanni - - Sport

    Beitrag

    Ich brech ab. Das sind die besten 20 Minuten in der Anfangsphase eines Spiels, die ich je gesehen habe.