Suchergebnisse

Suchergebnisse 621-633 von insgesamt 633.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Da hat jemand Spaß mit Bildbearbeitung gehabt. Haha, gefällt mir. Britt Baker passt einfach perfekt in die Rolle als Werbefigur für Oral B. So kann man sich auch gleich ein zweites Standbein aufbauen, sollte es mit dem Wrestling nicht mehr hinhauen. Alexa Bliss wird auch noch erwähnt, die scheint ja hier so etwas wie eine Werbeexpertin zu sein. Na, mal schauen.

  • Nachwuchs ist wichtig, egal um was es geht. Schön das es auch hier so etwas wie Zukunftsarbeit gibt. Wird so weit voraus geplant oder ist hier vielleicht eine Wahl einer oder mehrer Person drin versteckt. Vielleicht ist jemand für WGL NXT dabei, wenn es hier auch so etwas gibt.

  • Baywatch ist gar nicht ein so schlechter Film wie alle sagen. Ich fand den jetzt auch nicht überragend, aber für einen gemütlichen Filmabend, eingegekuschelt in eine Decke mit einem warmen Kakao in der Hand, da kann ich den Film genießen. Ich mag Dwayne Johnson als Schauspieler, auch wenn er natürlich meistens nur diese eine Rolle, den Haudrauf, spielen darf. Kann mir diesen Movie auch gut in echt vorstellen. Witzig, ich musste erst googlen ob der Film nicht echt ist. Hab dann auch in den Kommen…

  • WGL // DIRTSHEET // Love is in the Air

    Swissy - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Wenn ich das richtig verstanden habe, dann sind die Live News von den Spielern verfasst und die Dirtsheets von der Ligaleitung. Soweit richtig? Zum Inhalt. So wie in der realen Welt auch, bilden sich auch bei uns in der Liga Paare. Ich kenn das, gerade auf der Arbeit, wo man jeden Tag mit jemanden zu tun hat, schlägt Amor besonders gerne zu. Find ich süß. Da es offensichtlich auch queere Paare bei euch gibt sagt mir, das ihr recht aufgeschlossen seid. Gefällt mir. Was ich dabei noch verstehen mu…

  • WGL // REQUESTS // TwitPics, Roster & Co.

    Swissy - - Archiv

    Beitrag

    Ich bin dir so dankbar. Sieht fantastisch aus

  • WGL LIVE // Knock Knock

    Swissy - - WGL Live

    Beitrag

    *Knock,Knock* - "Wer ist da?" - "Die Zukunft." - *Kinderlachen* - "Lasst ihr mich rein?* - *Kindergeschrei* - *Knarrsch* eine Tür öffnet sich - Schritte auf Holzboden - "Was willst du?" - "Veränderung" - *Wir kennen dich* - *Wirklich?* - "Nein." - Angefangen vom Holzboden, fährt das Bild von den Füßen immer weiter nach oben. - "Ihr denkt ihr kennt mich" - Die Aufnahme folgt weiter den Beinen, bis zur Hüfte hinauf. - "Es ist mein Gesicht" - Die Stimmlage ändert sich. - "Doch wer bin ich wirklich?…

  • WGL ICONS: The Priscilla Kelly

    Swissy - - WGL Originals

    Beitrag

    Also ich bin ehrlich, ich habe nicht alles gelesen, aber woa, was für eine Geschichte. Nicht nur das eine Frau World Champion gewesen ist, dass ist ja irre was Priscilla Kelly bei euch durchgemacht. Ganz anders wie Gigi Dolin in der realen WWE. Und das über so viele Jahre hinweg. Natürlich geht das nicht, aber ich wünschte mir als Neuling ein Post für die ganze Ligageschichte und nicht nur von einer Person. Aber auch so hatte ich einen schönen Blick zurück in die Vergangenheit. Wie lange braucht…

  • WGL // REQUESTS // TwitPics, Roster & Co.

    Swissy - - Archiv

    Beitrag

    Hallo. Nach meiner Anmeldung würde ich gerne 2 Bilder für das Twitter haben. Einmal für Ava Raine. Name: Ava Raine @Name: @AvaRaineWGL Text: Build my own Way Bild: wrestlingheadlines.com/wp-cont…imone-johnson-pmack99.jpg Dann eines für WALTER Name: WALTER @Name: @Ringgeneral Text: The finest from Austria *Die Matte ist heilig* Bild: cdn.wrestletalk.com/wp-content…2/02/WALTER-August-23.jpg Ich bedanke mich schon einmal im Voraus. Ihr seit der Wahnsinn.

  • WGL - An- und Abmeldung

    Swissy - - WGL

    Beitrag

    Nach Absprache mit Chris B. Chicken melde ich mich offiziell mit WALTER, nein nicht Gunther *würg* und Ava Raine an. Ich hoffe meine Wahl gefällt den ein oder anderen.

  • WGL - Diskussionen

    Swissy - - WGL

    Beitrag

    Hallo Roß5on. Ja, im Grunde habe ich mir schon was überlegt. Da du Schlingel mir ja meinen geliebten Claudio weggefischt hast, muss ich ja nach jemanden anderen Ausschau halten. Ich habe mich mit Dayne beraten, der sich freundlicherweise bei mir gemeldet hat, und mir ein paar Kanditen rausgesucht. Die habe ich dann an Chris weitergeleitet, aber noch keine Rückantwort bekommen. Ich muss mich also noch ein wenig gedulden. Ich bin schon gespannt wie meine 2 Auserwählten ankommen.

  • WGL Saturday Night Mainevent #142

    Swissy - - Shows

    Beitrag

    XOX-Showkritik die 2te. Bitte auch hier bedenken, ich bin neu und kenne die Zusammenhänge nicht und muss noch lernen. Auch in der Hauptshow gefällt mir das Layout sehr. Die Grafiken passen super zu dem von mir gewählten blauen Hintergrund. Dann die erste Überraschung für mich. Ich dachte hier gibt es, wie bei der vermeindlich kleineren Show, einfach ein Musikstück welches ich mir anhören wollte. Dann ist mir aber aufgefallen, dass es ein ganzes Video von den Leuten ist, was zusammengeschnitten w…

  • WGL - Das "Schwarze Brett"

    Swissy - - WGL

    Beitrag

    Auch hier gelesen, verstanden und akzeptiert

  • WGL SHOWDOWN #91

    Swissy - - Shows

    Beitrag

    XOX-So dann versuche ich mich an meiner ersten Showkritik. Ich kenne mich im Wrestling nicht in Perfektion aus und in eurer Show erst Recht nicht, vergebt mir also, wenn ich noch ein wenig tollpatschig bin.-XOX XOX-Als erstes möchte ich das loben, was mir als erstes ins Auge gefallen ist. Das Layout. Ich habe ein wenig mit den Stilen des Forum herumexperemtiert und bin bei WG Classic hängen geblieben. In dem blauen Hintergrund kommen die verwendeten Grafiken toll zur Geltung. Ein passenden Musik…