Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das ist nicht nur ein Paukenschlag, sondern eine Atombombe. Was für eine krasse News. Ich glaube zwar nicht dass alle Titel Exklusiv werden und das Microsoft einige Titel auch für andere Plattformen rausbringen. Aber alleine der Gedanke dass alle Zenimax Spiele an Tag 1 für den Gamepass kommen und der riesige Bethesda Backkatalog wohl auch zum Gamepass kommt ist einfach nur gigantisch.

  • Allgemeine Diskussionen

    John Damien - - WWE 2K Battlegrounds

    Beitrag

    So nach nun drei Stunden Spielzeit muss ich sagen, dass mich das freischalten der Wrestler ungemein motiviert. Zumal das Grinding nicht im Ansatz so stark ausfällt wie Anfangs befürchtet wurde. Nach ca. zwei Stunden in der Kampagne hab ich im Laufe der Story drei Wrestler und mit dem erspielten Geld vier Wrestler gekauft. Also auch heute bleibt der durchweg positive Eindruck. Nur kann ich irgendwie meinen Pre-Order-Code nicht einlösen. Hatte jemand bei den anderen Plattformen auch das Problem?

  • Allgemeine Diskussionen

    John Damien - - WWE 2K Battlegrounds

    Beitrag

    Sagt der, der keine Sekunde das Spiel gespielt hat. Ganz ehrlich, ich würde nichts sagen wenn du das Spiel gespielt hättest und sagst es ist nichts für dich. Punkt aus. Meinungen sind verschieden. Aber hier irgendwelche Fazits rauszuhauen, Leuten davon überzeugen zu wollen dass das Spiel ja nicht gut wäre ohne dabei aber wirklich eine fundierte Meinung abgeben zu können, außer halt Videos gesehen zu haben. Das ist lächerlich. Das Spiel ist nichts für dich, dann solltest du es dabei belassen könn…

  • Allgemeine Diskussionen

    John Damien - - WWE 2K Battlegrounds

    Beitrag

    Zitat von Bourne Identität: „Du hast kaum Ansprüche bei einem Spiel mit WWE Lizenz und welches unter dem Publisher 2K erscheint ... “ Nein, ich sehe halt was das Spiel wirklich ist und auch sein will. Ich sehe dass es das verdammt gut macht und bin nicht "butthurt" weil 2K nicht genau das macht, was ich will.

  • Allgemeine Diskussionen

    John Damien - - WWE 2K Battlegrounds

    Beitrag

    Zum ersten Absatz: auch hier trifft genau das, was ich ständig sage. Das sind alles Features die typisch für ein Wrestlingspiel sind und laufen für mich unter falscher Erwartungshaltung. Wie schon oft erwähnt ist Battlegrounds ein Prügler, kein Wrestlingspiel. Zum zweiten: sorry aber langsam wird es lächerlich. Du hast das Spiel nicht gespielt, schaust dir nur Streams ab und gibst dem Spiel irgendein lächerlichen Stempel, das es nicht verdient hat. Ohne Worte...

  • Allgemeine Diskussionen

    John Damien - - WWE 2K Battlegrounds

    Beitrag

    Ihr vergleicht aber ständig das Spiel mit vergangenen Wrestlingtiteln. Und das ist hier der große Fehler. Ich frage nochmal, ist euch nicht bewusst das es sich hierbei um einen Prügler und nicht um ein Wrestlingspiel handelt? Das Ding ist dann eher vergleichbar mit anderen 3D-Prügler als zu einem alten Wrestlingspiel. Daher ja, ich finde es vermessen Titel und Universe Modus zu erwarten. Langzeit Motivation ist durch das gut funktionierende Kampfsystem und dem freischaltbaren Sachen sowie dem gr…

  • Allgemeine Diskussionen

    John Damien - - WWE 2K Battlegrounds

    Beitrag

    Weil das Spiel durch und durch ein Prügler ist, daher ist es einfach eine ganz klare falsche Erwartungshaltung in meinen Augen. All Stars hatte auch nichts von den dir gewünschten Dingen, keine Titel, kein Universe Modus. Es sind halt nunmal keine Wrestlingspiele. Das darf man hierbei einfach nicht vergessen.

  • Allgemeine Diskussionen

    John Damien - - WWE 2K Battlegrounds

    Beitrag

    @Bourne Identität das ist aber genau das was ich oft sage. Das ist eine komplett falsche Erwartungshaltung an das Spiel. Das Spiel ist kein Wrestlingspiel und kann daher auch nicht verglichen werden mit der Hauptserie oder andere Spiele. Es ist "nur" ein Arcadeprügler mit WWE Setting. Das ist dann aber nicht dem Spiel anzukreiden, wenn es deinen Erwartungen nicht entspricht. Ich hab jetzt einige Stunden mit der Switch-Version verbracht und mir gefällt das Spiel richtig gut. Es macht auch Solo ri…

  • Allgemeine Diskussionen

    John Damien - - WWE 2K Battlegrounds

    Beitrag

    Zitat von Noah: „Hat das Spiel sonst niemand hier gekauft? “ Du kannst meine haben. Dauert nur bis spät Abends bis ich sie dir schicken kann.

  • Allgemeine Diskussionen

    John Damien - - WWE 2K Battlegrounds

    Beitrag

    Über ein vier Stunden stream kannst du aber noch immer nicht sagen wie das Spiel sich spielt. Mir scheint hier die erwartungshaltung falsch zu sein. Du redest davon, dass es nicht darum geht ein gutes Match zu machen. Ja, exakt.. Es ist auch gar keine wrestlingsimulation. Es ist ein arcadeprügler. Selbstverständlich geht es darum schnell zu gewinnen. Oder spielst du Street fighter um spektakuläres Kämpfe zu bestreiten? Vermutlich eher nicht.

  • Allgemeine Diskussionen

    John Damien - - WWE 2K Battlegrounds

    Beitrag

    Bei dem ganzen rumgeschimpfe auf 2K. Ist euch eigentlich bewusst das 2k nur der publisher ist? Selbiges auch bei den obigen Beispielen von borderlands und civilization. Nichts davon ist wirklich von 2k entwickelt worden. Weshalb das ständige einhacken auf die Firma hier völlig merkwürdig ist.

  • Sony PlayStation 5

    John Damien - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Uff... Sony first Party Spiele werden in Europa 80€ kosten. Also das ist richtig harter Tobak. Bei dem Preis werde ich so gut wie gar nichts an Day One kaufen. Das ist viel zu viel, gerade weil die Amis wohl "nur" 70 Dollar zahlen werden.

  • Sony PlayStation 5

    John Damien - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von MasterMC: „Bei Saturn und der Grotte kann man bestellen, bei GameStop ist sie sogar mit dem rabattierten Mwst. Satz online aber da geht gerade nicht viel im Shop. Ok hat sich erledigt, alles weg. “ Otto.de hat welche zum Vorbestellen.

  • Sony PlayStation 5

    John Damien - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Cool... Scheinbar haben weder die Series X noch die PS5 ein Launch Lineup. Naja immerhin kann ich auf beiden Konsolen Spiele wie Arkham Knight und Fortnite spielen. Ob ich aber dafür jeweils 500 Euro hinblättern muss...naja.

  • Eure letzte Anschaffung?

    John Damien - - Freies Forum

    Beitrag

    Im Urlaub gab es jetzt bisher einige Anschaffungen die ich jetzt mal zusammenfassen möchte. Fangen wir mit dem neuen EHC Red Bull München - Home Jersey mit der #24 Sanguinetti an image-proxy Dann ging es die letzten Tage für ein Konzert von Diary of Dreams für zwei Tage nach Leipzig und da hab ich auch ein paar Sachen mit nach Hause genommen. Diary of Dreams - Logo Shirt image-proxy Pink Floyd - The Wall Shirt image-proxy Funko Pop - Darth Malak image-proxy

  • Uff, also die X eine Totgeburt zu nennen ist hart an der Grenze. Seit Release der X war so gut wie jedes Spiel für die X optimiert und im Vergleich zur normalen Xbox deutlich schicker. Grafisch und Performancetechnisch. Der Unterschied ist teilweise stark wie Tag und Nacht. Und keiner dafür entwickelt hat? Wie gesagt seit Release der X ist so gut wie jedes Spiel aus irgendeiner Weise optimiert für die X, also genau der Gegenteil ist der Fall. Selbiges wird garantiert auch bei der Series S und X …

  • Sony hat doch auch zwei Varianten mit der All Digital Fassung. Die S ist nicht so schwach, dass sie die X ausbremsen wird. Siehe Pro und One X. Das es noch die alten Versionen der Konsolen gab, hat die Spiele ja auch nicht ausgebremst.

  • Zitat von LeSexGod: „Viel zu teuer der Preis, wird wieder eine Blamage als Sony damals den Preis günstiger Angeboten hat als die 360 oder die One Können sie ja die PS5 für 399€ verticken, dann steht Microsoft aber blöd da “ Mal davon ab dass die 360 günstiger war als die PS3... Was erwartest du bitte für einen Preis bei den Specs? Für das was in der X drinnen ist, ist der Preis fantastisch. Ähnliche specs in einem PC und du zahlst definitiv das doppelte. 500 Euro bei dem Inhalt ist mehr als in O…

  • Die X ist schon noch eine ganze Ecke stärker als die S. Die S zum Beispiel skaliert die Spiele lediglich in 4k auf, die X kann echtes 4k.

  • Also wer auch immer bei ersteren für die Verwaltung dieser Statistik verantwortlich ist, sollte es vielleicht mal überarbeiteten, so dezent falsch wie das ist