Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schau einfach erstmal Death Note! Damit verspricht dir hier keiner zu viel, du wirst überwältigt sein!

  • Schau dir einfach mal Death Note an. Dann kannst du glücklich sterben.

  • Rap/Hip Hop Thread

    Straight_Miz - - Entertainment

    Beitrag

    Das Album ist einfach überkrass. Beim anhören war ich zuerst zwar auch noch nicht so überzeugt von einigen Tracks. Aber spätestens beim zweiten mal hat es mich voll überzeugt. Der Track mit Lamar ist richtig gut. Headlights wohl jetzt schon einer meiner lieblingstracks. Aber am allerkrassesten finde ich bisher Bad Guy. Dieser Beat, richtiges brett. Und es wird noch viel genialer, wenn der Beat wechselt. Das war einfach nur Gänsehaut pur. Ich bin immer noch geflasht von dieser LP. Stronger Than I…

  • Rap/Hip Hop Thread

    Straight_Miz - - Entertainment

    Beitrag

    Ich weiß, ich höre auch sehr viel Rap/Hip Hop neben Eminem. Es ging mir eher um die deutschrapper hier. Und auch das war nicht ernst gemeint. btw. 'Hop ist Back'. Gerade wach, erste mal gehört & für Dope empfunden.

  • Rap/Hip Hop Thread

    Straight_Miz - - Entertainment

    Beitrag

    Ach, total überlesen, wegen neuer Seite Ich feier Rap God auch sehr. Der Track ist einfach nur krass. Ich weiß bis jetzt nicht wirklich, was ich dazu sagen soll, außer dass ich mir den einfach nur jeden Tag in dauerschleife geben kann.

  • Rap/Hip Hop Thread

    Straight_Miz - - Entertainment

    Beitrag

    Das ist der Rap/Hip-Hop Thread. Alles andere bitte raus hier.

  • Hast die Idee von American Horror Story? :b

  • Auch, wenn ich diese Runde nicht teilgenommen habe, aus Zeit gründen, möchte ich kurz etwas dazu sagen. Als Kultist hätte ich ja noch verstanden, wenn man auf inaktiv macht, um so nicht gekillt zu werden. Auch, wenn ich das nicht gutheiße, weil man am Spiel schließlich teilnimmt, um auch zu spielen und nicht einfach zuguckt. Dann brauch man sich nicht anmelden, meine Meinung dazu. Was ich aber noch viel, entschuldige, 'dümmer' finde ist, als Bürger absichtlich auf Inaktiv zu machen. Inwiefern wa…

  • Ja, sehr unrealistisch. Wer sagt dir denn, dass das Gewicht, welches Roberts bei Payday etc. sagt, das richtige ist? Meinst du, die wiegen jeden Superstar jeden Tag UND geben das dann an Roberts weiter? Und meinst du, dass Punk dann seit 2 Jahren genau 218 pounds wiegt und nie mal ne abweichung hatte? Diese Welt.

  • Rap/Hip Hop Thread

    Straight_Miz - - Entertainment

    Beitrag

    Yela wird bestimmt auf 'nem Track einer Special Edition gefeatured werden. Genau wie Slaughterhouse. Persönlich bin ich damit ganz zufrieden. Hätte mir aber mal wieder 'nen 50 oder Dre feature gewünscht.

  • Grand Theft Auto V

    Straight_Miz - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Das erste war doch total einfach. Wofür gibt es denn Franklin's Fähigkeit? Nutzt sie halt. Einfacher geht es doch nicht.

  • Rap/Hip Hop Thread

    Straight_Miz - - Entertainment

    Beitrag

    Wie kann man bei Em skeptisch sein? Egal was der Typ anpackt, es wird zu gold. Berzerk ist 'n hammer Track. Survival ist auch gar nicht so schlecht. Das Ding ist halt, dass Survival für Cod gemacht wurde und nicht für die MMLP2. Wenn ich mir so einige andere gefeierten Rapper und deren Musik angucke/höre frage ich mich, wie man bei Em skeptisch sein kann. Aber da ist vieles Fanboy gerede von mir. Dürft ihr euch nicht wundern.

  • Grand Theft Auto V

    Straight_Miz - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    (Versteckter Text)

  • Nach dem Intro und mein erstes rennen, was ich bestreiten musste, hat das Spiel unendlich lange geladen, mit diesen Tipps dadrin. Hat sicherlich 5 Minuten geladen und es ist die ganze Zeit nichts passiert. Andauernd nur neue Tipps. Ist das normal? Hab dann auch ausgemacht und kein bock mehr gehabt.

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    Straight_Miz - - Freies Forum

    Beitrag

    Kannst ohne Probleme dahin fahren.

  • Pro Evolution Soccer 2014

    Straight_Miz - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Nutzt du Win7? Wenn du den PESedit Patch installierst, musst du deren Startdatei für das Spiel starten, nicht die normale PES Startdatei. Verknüpfung kannst du ja auf deinen Deskopt erstellen. Wie genau die Startdatei heißt, findest du auf deren Seite. Diese Datei dann rechtsklicken und auf "Als Adminstrator ausführen". Dann sollte es funktionieren. Jedenfalls hatte ich das selbe Problem, wie du es beschreibst (Und ich es gerade verstehe) bei PES13. Eventuell hilft dir das ja.

  • Dexter

    Straight_Miz - - Entertainment

    Beitrag

    Perfekt finde ich das ende nun nicht. Ganz so schlimm war es jedenfalls auch nicht. Fande es aber ziemlich traurig. Hätte mir aber was stärkeres für so eine starke Serie erhofft.

  • Rap/Hip Hop Thread

    Straight_Miz - - Entertainment

    Beitrag

    Wurde nicht gesagt, Survival wird nicht auf dem Album sein? Kurz nachdem der Track rauskam wurde gesagt, dass das nur für's Game ist und nichts mit dem Album zu tun hat. Ich denke mal, dass der Track dementsprechend höchstens auf irgendeiner Special Edition oder so, als Bonus Track dabei ist. Also wäre die Liste schon mal so oder so fake. Aber das wird sie sowieso sein.

  • Rap/Hip Hop Thread

    Straight_Miz - - Entertainment

    Beitrag

    Eminem Video ist einfach nur dope. <3 youtube.com/watch?v=ab9176Srb5Y&pxtry=3

  • Also, dein einziges Argument gegen solch ein Verhalten ist, dass in der Gegend 90% der Bewohner schon schlafen? Dann wäre das also am Tage okay?