Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 294.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeine Diskussionen

    Aradon - - WWE 2K14

    Beitrag

    Puhhh also wohl doch ein UM:t-up:. Und was steht da noch.....for every Superstar and DIVA. Also auch Diven im Spiel. Mal was anderes, ich weis nich wiso, aber ich mache mir gerade Gedanken über das Gewicht der Wrestler. Ich stelle mir gerade Yokuzuna gegen Sin Cara vor. Wie soll das ablaufen? Klar Sin Cara wird Yokuzuna nicht heben können. Nur sollten bei einem " Big Man " wie Yokuzuna auch nicht jerder Move machbar sein. Zum Beispiel der OMG am Ringpfosten. Ich glaube nicht das er sein Bein so …

  • Jeder hat doch seine Meinung, das ist doch auch völlig ok. Die einen wollen lieber viele Legenden, andere wollen nur das aktuele Roster und wieder andere wollen das Roster plus einige Legenden. Ich hätte am liebsten das aktuele Roster und einige Legenden, aber wenn das jemand anders haben möchte.....was ist denn so schlimm daran? Jeder wie er denkt und möchte.

  • Allgemeine Diskussionen

    Aradon - - WWE 2K14

    Beitrag

    Ok ich verstehe es ja wenn es um Lieblinge und die Liga geht. Nur es ändert ja leider nichts daran, dass wir warten müssen. Ich meinte es auch mehr so in die Richtung: " Oh Gott es sind wohl keine Diven im Spiel ". Tja dann sind wohl alle anderen die wir bis jetzt noch nicht gesehen haben auch nicht im Spiel.

  • Allgemeine Diskussionen

    Aradon - - WWE 2K14

    Beitrag

    Oh man, wenn ich sowas lese...... Die Diven gehören doch dazu, also werden sie wohl auch drin sein. Ansonsten ist es doch wie immer, wir müssen einfach abwarten wer nun drin ist und wer nicht. Einige Leute hier scheinen wirklich ein Problem mit der Geduld zu haben.;)

  • Allgemeine Diskussionen

    Aradon - - WWE 2K14

    Beitrag

    Auch ich mache mir Sorgen um den UM. Ich meine seien wir doch mal ehrlich, den WM-Modus hat man eines Tages durch und was dann? Ein Modus der länger ans Spiel bindet muss einfach rein. UM oder GM, das wäre mir sogar egal. Meine Hoffnung ist, dass 2k nicht so dumm ist und den UM aus dem Spiel streicht. Ich denke dann würden viele das Spiel nicht kaufen.

  • WWE 2K14 - Diskussionen zum Roster

    Aradon - - WWE 2K14

    Beitrag

    Warten wir mal ab. Die Sache mit den doppelten und dreifachen Wrestlern ist immer so eine Sache. Was ich nicht wirklich verstehe ist die Tatsache, dass es in den Teilen davor doch auch schon möglich war zu endscheiden welches Aussehen man haben wollte. Zum Beispiel Cody Rhodes...mit Maske, oder halt ohne. So stark wie ich selber das WM Roster auch finde, nun darf das aktuelle Roster nicht darunter leiden. Und wenn es kein UM geben sollte, dann kaufe ich mir das Game nicht.

  • Ich denke auch im DLC werden bestimmt noch einige nach kommen. Auch 2K weis wie man noch Extrageld machen kann..... Auf das ganze Roster bin ich jetzt aber auch deutlich mehr gespannt.

  • Heftig die Liste stimmt. Ich feier gerade meine Lieblinge ab. Aber das ist noch nicht der Kaufgrund für mich. Der UM muss stimmen, Ach ja der " alte " Shawn Michaels fand ich mal ober cool. Müste doch was für unseren Crocodog sein oder?

  • Super ich danke dir.

  • Oh man wenn das stimmt...Razor Ramon und den Million Dollar Man würde ich derbe abfeiern. Oh ich bin gerade völlig überfragt, wo kann ich denn den Event heute Abend sehen?

  • WWE 2K14: Eindrücke vom Gameplay-Stream

    Aradon - - WWE 2K14

    Beitrag

    jo weis zu gefallen. Habe ich es eigentlich richtig gesehen, dass die Wrestler jetzt wirklich "KO" da liegen? Ich meine es sah nach einigen Moves so aus.

  • WWE 13: Themes Thread

    Aradon - - WWE '13

    Beitrag

    Sagt was ihr wollt, aber ich finde diese Zusammenstellung richtig geil. So würde ich mir das sogar als Lied kaufen.

  • WWE 2K14 - Diskussionen zum Roster

    Aradon - - WWE 2K14

    Beitrag

    Ok danke. Na gut dann schauen wir mal, was nun wirklich gezeigt wird.

  • WWE 2K14 - Diskussionen zum Roster

    Aradon - - WWE 2K14

    Beitrag

    Ich glaube da hast du Recht mit. Hm wann war denn sonst immer die ganze Roster-Enthüllung?

  • WWE 2K14 - Diskussionen zum Roster

    Aradon - - WWE 2K14

    Beitrag

    Ok Hogan ist also dabei. Na ja ich könnte absolut auf ihn und den Warrior verzichten. Ich verstehe aber auch, wenn sich viele auf die beiden freuen. Für mich ist die Roster-Enthüllung am Wochende das Wichtigste und ich hoffe es kommt da nicht zu einer bösen Überraschung.:nervös:

  • WWE 2K14 - Diskussionen zum Roster

    Aradon - - WWE 2K14

    Beitrag

    Na das wäre doch jetzt mal was eine lustige Disskusion über einen Bizeps. Wenn über ein solches Bild schon gesprochen wird, dann zeigt das doch nur, dass die Leute endlich mal richtige News haben wollen. Da diese einfach nicht kommen, stürzt man sich halt auf jede Kleinigkeit. Ich denke auch das dieses Bild zum Warrior gehört und das er wohl wohl dabei ist, finde ich ok.

  • WWE 2K14 Debut Trailer - become Immortal

    Aradon - - WWE 2K14

    Beitrag

    Das Spiel in Richtung Arcade???:nervös: Oh nein bitte nicht. Es stimmt aber, wann hat HBK den Move so gezeigt? Wie ich schon sagte, ich hoffe einfach sie haben den Catch-Finisher erweitert und die SCM war halt ein Beispiel. Na ja, wie immer alles nur Spekulationen.

  • WWE 2K14 Debut Trailer - become Immortal

    Aradon - - WWE 2K14

    Beitrag

    ok grafisch konnte man wohl wirklich nicht auf ein Wunder hoffen. Vielleicht jetzt ein Doppel-Finisher? Würde mir gefallen. Die SCM von Shawn könnte bedeuten dass sie die Catch-Finisher noch mal überarbeitet haben. Würde ich auch gut finden.

  • Natürlich war es nicht nett so gar keine News zu bringen, aber was ich mir jetzt überlegt habe.....das keine bewegten Bilder kamen, könnte ja auch Absicht gewesen sein. Ich meine bis jetzt war es doch immer so dass die Leute nach den ersten Videos schon "Oh Oh" riefen. Und warum? Es waren Bugs zu sehen. Könnte es nicht sein das 2K das vermeiden will?

  • NBA 2K13

    Aradon - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hallo Leute ich habe mir nun Nba 2k13 auch gekauft und ich bin ein absoluter Anfänger in diesem Spiel. Es gibt einige Dinge die ich noch nicht verstehe, b.z.w. nicht schaffe. Ich habe das Spiel für die Xbox 360. Ich hoffe ihr könnt mir bei meinen Fragen helfen Ich habe von den VC gelesen, was genau ist damit gemeit und wie bekommt man sie? Wenn ich mir einen Spieler erstelle, kann ich keine Ausrüstung wählen. Diesen Menüpunkt habe ich einfach nicht. Woran kann das liegen? Wie kann ich meinem Mit…