Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eure Top 3

    The ViPeR - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Eure Top 3 Most Overrated Superstars of All Time 1. CM Punk 2. Young Bucks 3. Roman Reigns 2. Eure Top 3 Most Underrated Superstars of All Time 1. The Miz 2. Johnny Gargano 3. Mark Henry

  • Okay, bitter für Perez dass das an die Öffentlichkeit gerät

  • WGL SATURDAY NIGHT MAINEVENT #154

    The ViPeR - - Shows

    Beitrag

    Matt Sydall and the Viper Fand den Champ hier wirklich gelungen. Besonders gefallen hat mir, dass er trotz Angst seinen Titel noch hochhebt also schon den Willen eines Champions zeigt. Natürlich witzig, dass er trotzdem Angst hatte haha Cooles, gelungenes Ding. Orton also doch nur per Video bei SNME. Ob sich das noch ändert und sich Matt noch mehr in Acht nehmen muss? Oder kann Sydall demnächst den Spieß umdrehen? Ist schon spannend.

  • WGL SHOWDOWN #103

    The ViPeR - - Shows

    Beitrag

    Opening Muss sagen, dass ich ein 3 Way nicht so feier wie ein 1gg1 in dieser Konstellation. Einfach weil gerade bei Shin es ne Wiederholung ist wie bei der Story mit Randy und Ziggler. Ich finde auch, dass im Endeffekt keiner der Drei von einem 3 Way profitiert. Okadas erstes match wird kein 1gg1 (kann sein, dass er bei SD noch eins vorher macht aber ohne den großen Stellenwert), Shinsuke hat wieder nen Dreier, diesmal mit jemandem den er besiegt hat und eigentlich abgeschlossen war. Und Hook ha…

  • WGL LIVE // Entspannte Vorbereitung

    The ViPeR - - WGL Live

    Beitrag

    Zitat von Becca: „ Aber who the fuck is Christina? “ ich habe in dem Live extra Chicken und Chris.tina benutzt. Hat leider keiner kapiert

  • Eure Top 3

    The ViPeR - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Randy Orton 2. AJ Styles 3. The Miz

  • Funny Wrestling Stuff

    The ViPeR - - Wrestling

    Beitrag

    R-Truth

  • WGL - An- und Abmeldung

    The ViPeR - - WGL

    Beitrag

    oh, dann kann ich mich gar nicht auf Io Sky bewerben. Naja never mind

  • WGL - An- und Abmeldung

    The ViPeR - - WGL

    Beitrag

    Auch wenn ich Uso abgrundtief hasse wäre es um dich super Schade Danye. Einfach mal par Tage WGL auf offline stellen und dann gehts wieder neu los

  • WWE Elimination Chamber (24.02.2024)

    The ViPeR - - Wrestling

    Beitrag

    denkt ihr Rhea vs Nia ist der Main Event? Wäre Ripley ja zu wünschen nur die Gegnerin ist halt nicht ME würdig

  • WGL LIVE // Entspannte Vorbereitung

    The ViPeR - - WGL Live

    Beitrag

    Wir befinden uns im Backstagebereich der WGL. Das Showdown Logo prankt auf den vielen Kisten die dort herumstehen also wissen wir, dass es sich um die wichtigste Show der WGL handelt die hier gerade die Arena in Betrieb nimmt. Die Kamera fährt nun etwas weiter und fängt den Apex Preadtor der WGL ein, Randy Orton! image-proxy Randy:"Hm, ich hab hier eine DVD auf dem Boden gefunden, ziemlich old school wenn ihr mich fragt. Aber hey, jeder wie er es sich leisten kann." Er hält die DVD in die Kamera…

  • und die hießen Lametta?

  • Teacher472: Du machst dich gut für die kurze Zeit hier in den USA bzw. jetzt in Europa! Ist das ein Kulturschock für dich? Player900: Hoffst du auch wie ich, dass Harley deine Managerin oder sogar Freundin wird? Ihr seid ein witziges Gespann

  • Teacher472: Wie läuft der Sprachkurs?

  • Allgemeiner News-Thread

    The ViPeR - - Sport

    Beitrag

    Diese Mia geht echt gar nicht und Nico ist einfach immer emotional unterwegs. Sieht mir nicht nach ner konstruktiven Runde aus

  • Tsitsipas bringt schlechte PR, schade Bron.

  • WGL Live // Welcome (Showdown 102 Spoiler!)

    The ViPeR - - WGL Live

    Beitrag

    Zitat von Dee-Kay: „. Kann mich zwar an ein Orton gegen Shin Match das Orton gewonnen hat nicht erinnern, aber wird schon so gewesen sein. “ Damn...

  • WGL Live // Welcome (Showdown 102 Spoiler!)

    The ViPeR - - WGL Live

    Beitrag

    Ein japanisches Lokal im japanischen Viertel von St. Louis, Missouri. Die Kamera fährt durch eine enge, verregnete Seitengasse, an diesem verregneten Abend. Ein warm beleuchtetes Lokal mit dem Namen "Sattori" steht hier mitten im Nirgendwo, fast wie eine Oase. Im Schaufenster sieht man zwei Männer, die an einem der wenigen, ausgesuchten 2er Tische sitzen, im Schneidersitz auf Sitzkissen, tiefenentspannt und vertraut. Es sind... Randy Orton, die Viper, The Legend Killer - und der frisch in der WG…

  • WGL - An- und Abmeldung

    The ViPeR - - WGL

    Beitrag

    das ist hart. Ich spende dir Kraft!

  • Zitat von Rhyno: „Beim ersten Sehen dachte ich, dass das eine irgendwie sinnfreie 0815 Heel Promo von The Rock war, aber die hatte einen ziemlichen Unterton und führte Roman Reigns durch die Manege, nicht Cody Rhodes. Die ganzen kleinen Andeutungen zeigen, dass er gegen ihn turnen wird und jetzt nur den Heel spielt. Er kritisiert ja z.B., dass Cody Rhodes das Match einfach fordert - ist ja nun Quatsch nach dessen Royal Rumble Sieg, er hat genau das getan, was die Chiefs und die Jazz auch tun wür…