Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das tote ding lebt … angeblich. Release 14.4 konami.com/efootball/de/page/update_announcement_20220406

  • Verhandelt WWE mit EA?

    MasterMC - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von Metalhead: „@MasterMC In Sachen Debakel kann ich dir auch nicht recht geben. Außer du kannst erklären, wie du ein Debakel definierst. Auf Metacritic hat WWE 2k22 eine 76 bekommen und der User Score liegt bei 7,9 auf die PS5 Version bezogen. Die anderen Versionen sind auch nicht schlechter bewertet worden. Auf Steam hat WWE 2k22 76% positive Bewertungen. Für mich sind das solide Werte. “ Technisch ist dieses Spiel ein Debakel. Darunter zähl ich hauptsächlich die Grafik und das Grundgerü…

  • Verhandelt WWE mit EA?

    MasterMC - - WWE 2K22

    Beitrag

    Stimmt, ist n Wahnsinns zock geworden. Die Presse feiert es bis in den Himmel und auch hier kommen nur positive Stimmen. Frage mich woran Menschen wie du dann sowas festmachen würden ? Aber eigentlich hab ich keine Kraft für deine Antwort, die wird eh doof sein. Leg dich einfach wieder hin, du nervst mit deiner fanboy Sicht. Mit dir brauch man keine Diskussion führen und es möchte hier auch scheinbar niemand mehr das tun.

  • Verhandelt WWE mit EA?

    MasterMC - - WWE 2K22

    Beitrag

    Ne hat er nicht vergessen sondern auch selber beschrieben das es danach besser war. Du muss dich mal grundsätzlich unterscheiden zwischen gameplay und weitere Funktionen. Fifa, UFC, Star Wars das sind alles millionenfach verkaufte spiele wo das gameplay passt. Was Drumherum mit Microtransaktionen, pay 2 win und DLCs so passiert kann man natürlich kacke finden. Deswegen sind es aber keine schlechten Spiele.

  • Verhandelt WWE mit EA?

    MasterMC - - WWE 2K22

    Beitrag

    Wirklich schade, nach dem erneuten Debakel wäre es wirklich an der Zeit gewesen. Man hätte ein technisch zeitgemäßes Produkt bekommen, viel mehr pay 2 win hätte EA auch nicht verbasteln können. Was manche hier für einen Stuss erzählen über EA und deren Sportspiele ist wirklich der Wahnsinn

  • WWE 2K22 Patch Notes aktuell 1.21

    MasterMC - - WWE 2K22

    Beitrag

    Können wir nicht PZ-1983 lieber irgendwo hin verlagern ?

  • Sony PlayStation 5

    MasterMC - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hab gerade gesehen das einige Spiele die ich als PS4 Version auf der externen gespeichert habe und und von da aus spiele, nun extrem schlechte und pixelige Grafik bieten ?! Das war vorher nicht so, gerade schöne Spiele wie Project Cars sind so unspielbar. Jemand schonmal was dazu gehört bzw es vielleicht selber gehabt ?

  • Angeblich hat man wohl mit dem Abtransport und der Versorgung gewartet bis die Show aus der Werbung zurück ist, ekelhaft.

  • Zitat von Enno: „youtube.com/watch?v=79gAgDQDDnk Hier mal ein Vergleichsvideo der 2K20 & 2K22 Modelle von mir. Da sind keine DLC oder freischaltbare Superstars drin (Batista, Eddie, HBK), weil ich die Modi noch nicht gezockt habe. “ Andre the Giant ist ja soooo unfassbar schlecht geworden hat man die Lizenz verloren oder was soll das sein ? Die Frauen sind eigentlich alle besser geworden, 2k könnte wenn sie wirklich wollten. Macho Man auch genauso furchtbar und wer hat entschieden das Maryse plu…

  • WWE 2K22 Ersteindrücke & User reviews

    MasterMC - - WWE 2K22

    Beitrag

    Was es natürlich absolut besser macht das man es 2 Jahre nicht geschissen bekommen hat.

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    MasterMC - - WWE 2K22

    Beitrag

    play3.de/2022/03/07/wwe-2k22-a…trance-editor-aussen-vor/ was für ein Verein ey.

  • Verhandelt WWE mit EA?

    MasterMC - - WWE 2K22

    Beitrag

    Wovon man sich wohl am wahrscheinlichsten verabschieden müsste wäre die umfangreiche Creation Modi. Da hatte EA mal vor Jahren einen Versuch gestartet bei Fifa und es dann sehr schnell wieder begraben. Denke da dürfte man maximal sowas erwarten wie bei UFC, aber auch das kommt nicht an an das jetzige Produkt ran. Ansonsten dürfte man hier aber ein weitaus zeitgemäßeres Spiel erwarten welches online auch spielbar ist. Abwarten ob es wirklich passiert und ob EA überhaupt Bock drauf hat .

  • Ich hoffe wirklich sehr das dir am Montag die Konsole abraucht Für weitere Diskussionen mit dir hab ich keine Kraft also lass es sein.

  • Gerade mal aus Zufall bei Saturn gesehen. Ps5 Version gibts als 2 für 1 Variante, wird also vor Erscheinung schon gut verramscht. Selbst schuld wer da für ein paar extra Pixel die mann später für 5 Euro bekommt mehr als 100 € bezahlt. Außerdem gibts auch noch ne 3 für 2 Aktion für Games bis zum 8.3. Da könnte man nur die Deluxe Version mit reinpacken wegen des Releasedatums. saturn.de/de/product/_wwe-2k22-playstation-5-2785665.html 2 für 1 scheinbar nur die normale Ps5 Version möglich.

  • News & Gerüchte

    MasterMC - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Ne aber ich glaube ich werde längere Konversation in Zukunft wieder unterlassen.

  • News & Gerüchte

    MasterMC - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Puh das es so absurd wird war mir nicht klar.

  • News & Gerüchte

    MasterMC - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Ja es geht ja auch nicht nur um die Optik. Du hast aber davon angefangen das wenn neue Fans sich evtl. Ein Wrestlingspiel zulegen wollen, meiner Meinung nach doch erstmal garnicht das bekommen was sie erwarten oder gewohnt sind, einfach weil es optisch schon schlecht aussieht. Sollte man dann doch zuschlagen erwartet man spielerisch auch keinen Meilenstein. Außerdem man man ja ganz klar unterscheiden zwischen Grafischer Enttäuschung wenn man versucht etwas fotorealistisch darstellen zu wollen un…

  • News & Gerüchte

    MasterMC - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Nicht zwingend, Fortnite und Minecraft sieht auch so aus wie es aussieht und hat viele Freunde um mal bei deinem Beispiel von vorhin zu bleiben

  • News & Gerüchte

    MasterMC - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Ja, ein Spiel welches funktioniert und massig aktuellen Content anbietet. Also genau das, was die WWE Games noch nie geschafft haben. Verstehe deine Sichtweise nicht, wenn etwas den Ansprüchen nicht entspricht wie kann es dann noch gut sein ?

  • News & Gerüchte

    MasterMC - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Gewaltig was ? Bescheiden ? Die Kiddies die heute Wrestling Fan werden und das erste mal Kontakt mit dem Spiel haben werden bestimmt ähnlich wie hier keine Jubelsprünge machen wie Überragend das Spiel aussieht und welche Qualität es allgemein hat. Anders als meine Generation kennen die nämlich keine 2D Sprites mehr auf nem sich bewegenden Hintergrund von früher sondern sind einen gewissen Standard schon gewöhnt, da sind die Qualitätsansprüche sicherlich nicht geringer.