Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • News aus dem Wrestling

    GustavGans - - Wrestling

    Beitrag

    Darum geht es nicht. Es sieht schlicht so aus, als wäre es eine kleine Randnotiz. Gerade in Trailern schlachtet man doch sonst gerne das Drama aus, um Aufmerksamkeit zu gewinnen. Soll ich glauben, Cena, Triple H oder ein Rock werden hart mit ihm ins Gericht gehen? Über die Skandale offen reden? Die Hollywood Stars mit PR Berater und sein Schwiegersohn, der „die Anklage nicht gelesen hat“. Ich möchte es bezweifeln.

  • News aus dem Wrestling

    GustavGans - - Wrestling

    Beitrag

    Uff. Ist halt nur ein Trailer, deswegen muss man natürlich vorsichtig sein, aber meine Erwartungen sind erstmal in den Keller gerauscht. 20 Legenden erzählen was ein Genie er ist, der eventuell auch mal schwierig sein kann und dann kommt irgendein Nerd um die Ecke und gibt das wieder, was wir schon wissen und was viele Fans schon vor Monaten nicht interessiert hat. Ich hoffe ich irre mich und es ist einfach nur ein schlechter Trailer.

  • AEW Dynamite Report vom 04.09.2024

    GustavGans - - Wrestling

    Beitrag

    x.com/puroresuflow/status/1831518647002538454?s=46

  • WWE Bash in Berlin 2024 (31.08.2024)

    GustavGans - - Wrestling

    Beitrag

    Dafür hab ich in der Arena doch noch das KO Shirt gesehen. Könnte morgen vielleicht doch noch gefährlich werden….

  • WWE Bash in Berlin 2024 (31.08.2024)

    GustavGans - - Wrestling

    Beitrag

    Pop Up Store ging fix. Vielleicht 5 Minuten gewartet. Zum Glück war nichts für mich dabei. Budget freut sich.

  • WWE Bash in Berlin 2024 (31.08.2024)

    GustavGans - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von TheRalf: „Ich bin morgen auch Live dabei, aber nur auf dem Network. Macht richtig Stimmung, laut einigen Videos waren bei den Houseshows wohl nicht sooo die Stimmung da. “ Kannst ja davon ausgehen, dass die „Hardcores“ eher paar Euro mehr für Berlin ausgegeben haben, statt sich 2 Tage vorher zusätzlich noch eine House Show anzugucken.

  • News aus dem Wrestling

    GustavGans - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Bourne Identität: „Fällt mir gerade ein, dass ich den Sex-Skandal von McMahon schon komplett vergessen hatte. Hat sich da eigentlich etwas in der Zwischenzeit getan? “ Glaube die letzte Meldung war, dass die Staatsanwaltschaft Grant gebeten hat, ihre Klage hinten anzustellen, damit sie mit ihrer eigenen „Vortritt“ bekommen können.

  • News aus dem Wrestling

    GustavGans - - Wrestling

    Beitrag

    x.com/wrestlepurists/status/1829197382405247053?s=46

  • AEW All In 2024 Report vom 25.08.2024

    GustavGans - - Wrestling

    Beitrag

    Ich bin einfach nur unglaublich froh, dass ich am Ende doch noch spontan geflogen bin. Ospreay Entrance und alles rund um den Main Event waren einfach der Wahnsinn. Die beiden Entrances, die Stimmung, das Match, das Happy End, die Feier mit der Familie. 10/10. Sonst auch eine durchweg starke Show. Ich hätte lediglich Jericho und Hayter getauscht.

  • x.com/la_tarrant/status/1828167938123153874?s=46 x.com/vincey1991/status/1828452285841584515?s=46

  • Allgemeiner News-Thread

    GustavGans - - Sport

    Beitrag

    Hieß ja schon von Anfang an, die Chancen stehen schlecht, weil sonst deren gesamtes System einzubrechen droht. Dann hätten vermutlich andere Sportler auch noch nachträglich versucht, Urteile zu kippen.

  • Allgemeiner News-Thread

    GustavGans - - Sport

    Beitrag

    x.com/17janik/status/1828444678120780084?s=46 Was ein Skandal. Von vorne bis hinten ein Witz. 4 Jahre seiner Karriere geraubt. - die Probe stand tagelang im privaten Kühlschrank des Kontrolleurs, bis sie mit DHL weitergeschickt worden ist - mehrere Experten haben ausgesagt die Probe ist negativ - Staatsanwalt und Polizei sagen sie haben nichts gefunden, was auf seine Schuld hinweisen könnte - er hat freiwillig Lügendetektor Tests gemacht und bestanden - seine Haut wurde mit einem Spezialtest auf…

  • WWE Bash in Berlin 2024 (31.08.2024)

    GustavGans - - Wrestling

    Beitrag

    Könnte mir schon gut vorstellen, dass einige aus 401-406 umgesetzt werden. Im Unterrang und teilweise auf dem Floor sind einige Blöcke ja teilweise noch komplett unbesetzt. Da müsste jetzt in den letzten Tagen schon noch sehr viel verkauft werden.

  • WWE Bash in Berlin 2024 (31.08.2024)

    GustavGans - - Wrestling

    Beitrag

    Da wirst du nur leider keinen Einfluss drauf haben . Auf welcher Seite der Kamera sitzt du denn? Bei Collision letztes Jahr hieß es an der Tür „alle die Karten für Block X,Y,Z haben, bitte einmal hier rüber und ein neues Ticket abholen“. So würde es dann vermutlich auch hier ablaufen.

  • News aus der Film- und Serienwelt

    GustavGans - - Entertainment

    Beitrag

    Letztes Jahr saß ich in Richmond, als mein Flug nach Hause gestrichen worden ist. Jetzt sitze ich gerade im Park in Richmond und lese stattdessen diese Nachricht. x.com/discussingfilm/status/1827448363853197479?s=46

  • WWE Bash in Berlin 2024 (31.08.2024)

    GustavGans - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von D2K: „Und zum Schluss noch... Was macht eigentlich DH Smith? Der lief doch vor einiger Zeit öfter Backstage bei der WWE rum und es gab Gerüchte? Den European Title könnte man dann auch gleich wieder einführen. “ Hat/soll wohl bei All Japan unterschreiben. Und der wär für eine Open Challenge meiner Meinung nach auch nicht groß genug.

  • WWE Bash in Berlin 2024 (31.08.2024)

    GustavGans - - Wrestling

    Beitrag

    Alex Wright macht es .

  • WWE Bash in Berlin 2024 (31.08.2024)

    GustavGans - - Wrestling

    Beitrag

    x.com/reallaknight/status/1827177237717618743?s=46 Dann schafft es Dragunov ja vielleicht doch noch auf die Card.

  • 2. Bundesliga 2024/2025

    GustavGans - - Sport

    Beitrag

    Natürlich trifft er ihn. Aber der Spieler ist bereits in Rücklage, wird dann von hinten am Oberschenkel getroffen und fällt dann, warum auch immer, nach vorne. Treffer ist klar, aber ich würde gerne häufiger sehen, wenn dieses „springen“ nicht belohnt wird.

  • 2. Bundesliga 2024/2025

    GustavGans - - Sport

    Beitrag

    Not gegen Elend. Und dann durch so einen (Quatsch)Elfmeter verlieren. Wie vor Saisonbeginn gesagt. Baumgart und der HSV passt nicht. 3x Terrorball. Absolute Folter sich den Kram anzugucken. So kann man am Ende glücklich sein, dass man aus den ersten 3 Spielen mit 4 Punkten rausgeht.